Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihm zeigen/beweisen wie sehr ich ihn liebe...

Wie kann ich ihm zeigen/beweisen wie sehr ich ihn liebe...

7. Mai 2007 um 17:31 Letzte Antwort: 8. Mai 2007 um 18:47

hallo,
ich bin mit meinem Freund schon mehrere monate zusammen.die beziehung ist auch noch nciht zur rutine geworden, aber ich will auch nicht dass es passiert.
habt ihr vll kleine tipps oder anregungen, wie man ihn verführen kann oder kennt ihr kleine süße aufmerksamkeiten mit denen ich meinen freund eine freude machen könnte....

ich danke euch jezz schon einaml...vielen dank

bis dann lg emma

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 17:37

...
Anhimmeln, vergötter, ihm offen gegenüber sein, immer mal melden, sagen wie sehr Du ihn liebst und nur ihn.

gibt doch 10000000000 Mgl.
Also mach mal

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 20:13
In Antwort auf seetha_12919943

...
Anhimmeln, vergötter, ihm offen gegenüber sein, immer mal melden, sagen wie sehr Du ihn liebst und nur ihn.

gibt doch 10000000000 Mgl.
Also mach mal

Joa
ja das tue ich ohne hin schon^^...nee ich mein jezz eher so kleine süße aufmerksamkeiten...weiß nich so hm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 21:31

.
behandele ihn wie einen kleinen könig!

und wenn er dich daraufhin nicht wie eine prinzessin behandelt, stich ihm den dolch in den rücken... wenn er sich umdreht!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 21:34
In Antwort auf barbra_12144552

.
behandele ihn wie einen kleinen könig!

und wenn er dich daraufhin nicht wie eine prinzessin behandelt, stich ihm den dolch in den rücken... wenn er sich umdreht!

...
Dann ist er tot!
... und Du hast keine Chance mehr, ihn für Dich wieder zu gewinnen.

Gebts also auf, wenn ihr sowas schon mal erlebt habt, heißt das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 21:40
In Antwort auf senta_12248209

...
Dann ist er tot!
... und Du hast keine Chance mehr, ihn für Dich wieder zu gewinnen.

Gebts also auf, wenn ihr sowas schon mal erlebt habt, heißt das?

.
nein. ganz im ernst: ich würde das >problem< mit ihm besprechen und nicht hier in diesem (sorry) ballaballa-forum (auch wenn einige wirklich interessante anregungen bieten - das negative überwiegt).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 21:49
In Antwort auf barbra_12144552

.
nein. ganz im ernst: ich würde das >problem< mit ihm besprechen und nicht hier in diesem (sorry) ballaballa-forum (auch wenn einige wirklich interessante anregungen bieten - das negative überwiegt).

Da hast Du Recht
Aber der Weg über ein Forum ist erstmal einfacher
Der andere Weg erfordert Mut ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 21:51
In Antwort auf senta_12248209

Da hast Du Recht
Aber der Weg über ein Forum ist erstmal einfacher
Der andere Weg erfordert Mut ...

.
tut mir leid, dafür habe ich kein verständis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 5:44

Ich denke, dass zeigt sich..
...vor allem auch mit der Zeit!

Wenn man in schwierigen Zeiten zu einem Menschen steht, stehts loyal seinem Partner gegenüber ist und ihn unterstützt, wo man nur kann und ihn aufbaut, wenn es ihm mies geht.

Natürlich kann man ihn auch verwöhnen, indem man für ihn kocht oder für ihn was bastelt, öfters ihm was mitbringt.. aber als Liebesbeweise würde ich solche oder ähnliche Gesten nicht sehen, sondern eher nur als kleine Aufmerksamkeiten..

Für mich gibt es auch nicht DEN Liebesbeweis. Stattdessen hat mir mein Freund seine Liebe durch seine Unterstützung bewiesen. Einen besseren "Beweis" kann es gar nicht geben!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 8:08
In Antwort auf barbra_12144552

.
tut mir leid, dafür habe ich kein verständis.

Mit Recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 9:28

Du weißt doch sicherlich
was deinen Freund Freude bereitet! Ich schicke meinem Schatz zwischendurch eine süße SMS, daß ich ihn über alles liebe und er mir grad sehr fehlt...usw
Oder ich gehe in sein Geschäft und überrasche ihn da, meistens habe ich vorher gekocht und wir essen dann gemeinsam, was leider oft sehr selten vorkommt!
Wenn ich weiß, daß er noch bis spät in die Nacht arbeiten muss, schreibe ich ihm manchmal, daß ich nun in die Wanne gehe...ganz alleine..wie schön es wäre wenn er auch kommen würde..wie sehr ich Lust auf ihn hätte..mir vorstellen kann wie er mich umarmt und küsst..aber er ja leider noch arbeiten muss! Meistens kommt er früher als gedacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 14:09

Danke schön...
ja also es is ja kein problem dass es da zwiscvhen uns gibt...
nur ich weiß nich recht wie ichs erlärn soll....
ich meine so kleine aufmerksamkeiten....so was kleines, nettes süßes eben...
so wie liebesgedichte, oder liebesbriefe....
aber eben nichts alltägliches bzw ganz normales...
so kleine überraschungen für zwischendurch....;0)
vll weiß ja jemand was "kleines, nettes, süßes"....^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 18:47

Follow your heart
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook