Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihm unauff├Ąllig klarmachen, dass ich ihn will?

Wie kann ich ihm unauff├Ąllig klarmachen, dass ich ihn will?

16. September um 21:39

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir hier ja weiterhelfen ­čÖç­čĆ╝‍ÔÖÇ´ŞĆ

Es gibt seit längerer Zeit einen jungen Mann in meinem Umfeld, den ich sehr attraktiv finde. Ich fühl mich körperlich so unheimlich zu ihm hingezogen, aber ich kann’s ihm einfach nicht sagen... Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe ihn nicht sondern möchte eher F+ bzw. nur Sex mit ihm. Ich bin mir natürlich nicht zu 100% sicher, ob es ihm genauso ergeht aber das werde ich wahrscheinlich auch nie erfahren.... ich trau mich einfach nicht, ihn darauf anzusprechen, da ich da leider etwas gehemmt bin...

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich ihm das Ganze unauffällig klarmachen könnte?

Dazu muss ich sagen, dass wir uns nicht häufig sehen, da er der Kumpel meines Bruders ist...

Mehr lesen

Top 3 Antworten

16. September um 21:50

Unauffällig kannste vergessen. Männer verstehen keine Andeutungen.
Da musst du schon direkter werden.

Lade ihn doch mal zum Kochen bei dir oder Film gucken bei dir zu Hause ein, denn jeder weiß:

7 LikesGef├Ąllt mir

16. September um 21:50

Unauffällig kannste vergessen. Männer verstehen keine Andeutungen.
Da musst du schon direkter werden.

Lade ihn doch mal zum Kochen bei dir oder Film gucken bei dir zu Hause ein, denn jeder weiß:

7 LikesGef├Ąllt mir

16. September um 23:08

Da er der Freund deines Bruders ist, kommst du an ihm nicht so leicht ran. Es sei denn, dein Bruder kann das irgendwie f├╝r dich arrangieren. Aber welcher Bruder tut sowas? Im Normalfall will dein Bruder bestimmt nicht, dass du eine reine Sexbeziehung zu seinem Kumpel pflegst. Eine echte Beziehung evtl. ja, reine Sexsache ganz bestimmt nicht. Au├čerdem riskierst du einen Streit zwischen deinem Bruder und seinem Kumpel. Ein Bruder, der dich besch├╝tzen will, wird nicht zulassen, dass du eine "Bumsgelegenheit" f├╝r den Kumpel wirst. (Muss ich leider so schreiben, um das besser hervorzuheben) Es sei denn, dein Bruder ist anders drauf und schert sich nicht so sehr um dich oder um seinen Status in seinem Freundeskreis. Denn das w├╝rde sich rumsprechen, so dass dein Bruder viel Ansehen verlieren w├╝rde. Deshalb hast du recht, indem du vorsichtig agierst! Denn du kannst es nur heimlich tun. Du ben├Âtigst seine Tel-Nr. Oder ├╝ber Facebook, Instagram etc. den Kontakt herstellen. Ansonsten ist es schwierig dem Freund sexuelle Signale im Beisein deines Bruders auszusenden. Denn dein Bruder darf das nicht wissen.

Gef├Ąllt mir

17. September um 0:28
In Antwort auf haumichhaha

Da er der Freund deines Bruders ist, kommst du an ihm nicht so leicht ran. Es sei denn, dein Bruder kann das irgendwie f├╝r dich arrangieren. Aber welcher Bruder tut sowas? Im Normalfall will dein Bruder bestimmt nicht, dass du eine reine Sexbeziehung zu seinem Kumpel pflegst. Eine echte Beziehung evtl. ja, reine Sexsache ganz bestimmt nicht. Au├čerdem riskierst du einen Streit zwischen deinem Bruder und seinem Kumpel. Ein Bruder, der dich besch├╝tzen will, wird nicht zulassen, dass du eine "Bumsgelegenheit" f├╝r den Kumpel wirst. (Muss ich leider so schreiben, um das besser hervorzuheben) Es sei denn, dein Bruder ist anders drauf und schert sich nicht so sehr um dich oder um seinen Status in seinem Freundeskreis. Denn das w├╝rde sich rumsprechen, so dass dein Bruder viel Ansehen verlieren w├╝rde. Deshalb hast du recht, indem du vorsichtig agierst! Denn du kannst es nur heimlich tun. Du ben├Âtigst seine Tel-Nr. Oder ├╝ber Facebook, Instagram etc. den Kontakt herstellen. Ansonsten ist es schwierig dem Freund sexuelle Signale im Beisein deines Bruders auszusenden. Denn dein Bruder darf das nicht wissen.

Da hast du allerdings Recht, darüber hab ich vorher noch nicht viel nachgedacht... Also mein Bruder würde das Ganze tatsächlich nicht unterstützen, aber ihn würde es nicht stören. Da ich auf ner Feier auch mit dem besagten Kumpel rumgeknutscht habe, weiß mein Bruder zumindest ein wenig von der Sache.

Ich hab schon über Insta und Facebook Kontakt zu seinem Kumpel, er schreibt mir auch ab & zu aber so richtig meine Absichten durchblicken lassen kann ich da ja auch nicht... Ich muss dazu sagen dass ich mit meinen Anfang 20 aber auch noch schüchtern bin und der Kerl das auch weiß. Ich glaube, das ist auch mein Problem 

Gef├Ąllt mir

17. September um 1:57
In Antwort auf lilli_carola

Da hast du allerdings Recht, darüber hab ich vorher noch nicht viel nachgedacht... Also mein Bruder würde das Ganze tatsächlich nicht unterstützen, aber ihn würde es nicht stören. Da ich auf ner Feier auch mit dem besagten Kumpel rumgeknutscht habe, weiß mein Bruder zumindest ein wenig von der Sache.

Ich hab schon über Insta und Facebook Kontakt zu seinem Kumpel, er schreibt mir auch ab & zu aber so richtig meine Absichten durchblicken lassen kann ich da ja auch nicht... Ich muss dazu sagen dass ich mit meinen Anfang 20 aber auch noch schüchtern bin und der Kerl das auch weiß. Ich glaube, das ist auch mein Problem 

"Rumknutschen" ist kein reines "Sextreffen". Dein Bruder könnte dagegen sein, wenn er sich im Klaren wäre, dass sein Kumpel dich körperlich benutzt, auch wenn es besonders von dir ausgeht. Sei dir da nicht zu sicher.

Gib es bei Facebook und Instagram keine Privatnachrichten Funktion? Ich kenn mich da nicht aus. Sonst ist es wirklich keine gute Idee öffentlich ihm deine intimen Absichten zu schreiben.
Frag ihn über diese Social-Media, ob er mal mit dir ausgehen möchte. Einfach so, weil ihr euch kennt. Und beim Date kannst du ihm dann dein heißes Angebot explizit vorschlagen.

Ihr hab schon miteinander geknutscht. Daher könnte ihm dein Angebot durchaus gefallen. Mit einem "Nein Danke!" musst du immer rechnen. Schüchternheit gilt jetzt nicht. Da musst du durch.

Ansonsten musst du eben warten, bis er euch besuchen kommt und ihr zufällig alleine im Flur begegnet. Oder auf der nächsten Party ihn ansprechen...

Gef├Ąllt mir

18. September um 15:17

Sag ihm doch einfach, dass das Knutschen Dir gefallen hat und Du heute gerade in Form wärst... Und wenn er beim Knutschen merkt, dass der BH schon längst weg ist, na dann sind seine Hände ja frei...

1 LikesGef├Ąllt mir

19. September um 12:35

Das ist mir durchaus bewusst, ich arbeite auch dran. Hab das leider schon in der Pubertät nie so ganz ablegen können, und nachdem ich mit meinen Ex schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich bei solchen Sachen halt irgendwie gehemmt oder so... 

Gef├Ąllt mir

19. September um 13:11

Das ist mir durchaus bewusst, ich arbeite auch dran. Hab das leider schon in der Pubertät nie so ganz ablegen können, und nachdem ich mit meinen Ex schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich bei solchen Sachen halt irgendwie gehemmt oder so... 

Lässt sich aber lernen. Schon allein durch aufrechte Körperhaltung und zügigen Gang(also kein Geschluffe und kein gesenkter Blick)mit einem offenen Lächeln kannst du sehr viel bewirken. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert und bei manchen anderen auch. Schüchternheit bringt vor allem Nachteile, sowohl in Beziehungen als auch in Schule und Beruf. Lohnt sich unbedingt, sie zu überwinden. 

Gef├Ąllt mir

19. September um 17:16

Es ist einfach ....

du Liebst das schöne aber siehst nicht das Wahre.

erforsch erst deine wahren Geühle - 

folge lieber deinem Herzen - anstatt deinen Lüsten

sag wer willst du sein -wohin willst du gehen -

Strebe nach Vollkommenheit - 

Gef├Ąllt mir

19. September um 20:07

Es gibt seit längerer Zeit einen jungen Mann in meinem Umfeld, den ich sehr attraktiv finde. Ich fühl mich körperlich so unheimlich zu ihm hingezogen, aber ich kann’s ihm einfach nicht sagen... Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe ihn nicht sondern möchte eher F+ bzw. nur Sex mit ihm. Ich bin mir natürlich nicht zu 100% sicher, ob es ihm genauso ergeht aber das werde ich wahrscheinlich auch nie erfahren.... ich trau mich einfach nicht, ihn darauf anzusprechen, da ich da leider etwas gehemmt bin...

Dazu muss ich sagen, dass wir uns nicht häufig sehen, da er der Kumpel meines Bruders ist...

warum "unauffällig" 
sag es ihm klar und deutlich und aus.

wann checken Frauen, dass sie auch mal den ersten Schritt machen können??

ständig von Feminismus die Rede, aber genau solche Aktionen werfen ihn immer wieder zurück in die Steinzeit

Gef├Ąllt mir

27. September um 1:26

Mehr Haut zeigen.

Gef├Ąllt mir

27. September um 1:30
In Antwort auf derdaspricht

Es ist einfach ....

du Liebst das schöne aber siehst nicht das Wahre.

erforsch erst deine wahren Geühle - 

folge lieber deinem Herzen - anstatt deinen Lüsten

sag wer willst du sein -wohin willst du gehen -

Strebe nach Vollkommenheit - 

Was du schreibst ist nicht falsch. Aber denk dran:

MÄNNER SIND ZIEMLICH SIMPEL !

Gef├Ąllt mir

27. September um 2:05

Meine Praktikantin hat mal versucht mich zu verführen während eines Kongresses, wir hatten das selbe Zimmer, da vorher eigentlich ein Kollege mitkommen sollte. 

Meine Wahrnehmung: Ah die ist aber nett, und total schüchtern. Hummm doofe Sache mit dem Zimmer hoffentlich fühlt sie sich nicht belästigt Und was ist das für ein seltsamer Kinderpyjama?

Sie sagte mir später, sie hätte versucht etwas sexy zu sein und mir „dezent“ zu sagen, dass sie was wollte.

naja, ich war müde und war weggepennt. Am nächsten Tag war ich verwirrt warum sie Stock beleidigt war ­čśů

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das k├Ânnte dir auch gefallen