Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihm klar machen, dass ich nichts von ihm will?

Wie kann ich ihm klar machen, dass ich nichts von ihm will?

3. Februar 2014 um 14:09

Also, mein Problem ist folgendes:
Ein Junge hat mich vor ca 3 Wochen angeschrieben. Er meinte die ganze Zeit, dass ich voll hübsch bin und dass er sich unbedingt mit mir treffen will. Er hat mir auch immer Herzen und so geschickt. Ich will aber nichts von ihm. Er hat auch neuerdings eine Freundin und schreibt mit tausend anderen Mädchen, Ich denke das ist ist nur eine anmache. Heute morgen wollte er unbedingt im bus neben mir sitzen, und da ich nicht so gemein sein will, hab ich halt okay gesagt. Dann hat er mich nochmal gefragt ob ich mich mit ihm treffen will. Ich so ,,hmm, mal sehen wann ich Zeit hab, ich schreib dir dann." Ich wollte einfach nicht so gemein sein und nein sagen. Das Problem ist, dass er jeden morgen mit diesem bus fährt und ich ihn dann jeden Montag und Donnerstag sehe. Dann will er bestimmt wieder neben mir sitzen, aber ich glaube ich muss ihm endlich klarmachen, dass ich nichts von ihm will... Aber wie? Wenn ich mich woandershin setze, guckt er mich bestimmt so beleidigt an oder so. Und dann habe ich schlechtes Gewissen. Ich hasse es, schwechtes Gewissen zu haben. Und sonst schreibt er mich noch an, warum ich nicht neben ihm saß. Er denkt anscheinend wirklich, ich will was von ihm...
Bitte helft mir, was soll ich nur tun?

Mehr lesen

3. Februar 2014 um 14:20

.
Naja, das ist so leicht gesagt... Nein sagen ist nicht so meine Stärke. Ich versuch es das nächste mal einfach, danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 14:56


Danke für die Antwort!
Stimmt, es wäre wirklich gut, hier zu üben und ''nein'' zu sagen. Ja, das mit den Mädels stimmt. Er meinte mal zu mir, er hat sich mit jemandem angefreundet, damit er ihm Bilder von einem mädchen schickt... Sehr charmant .
hahaha nein, Gottes Geschenk bin ich bestimmt nicht
Dankeschön für die Hile, ich denke ich sage ihm wirklich, dass ich nichts von ihm will. Ich nehme einfach meinen ganzen Mut zusammen!

lg Yuki991

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen