Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihm helfen ? er hat ein schlechtes gewissen bekommen =(

Wie kann ich ihm helfen ? er hat ein schlechtes gewissen bekommen =(

2. Mai 2006 um 19:21 Letzte Antwort: 3. Mai 2006 um 9:02

hallo,
könnt ihr mir vllt helfen ?
ich habe eine affäre mit einem verheiratetem 43 jährigem mann.
es lief alles wunder bar aber er hat nach unserer 4 monatigem beziehung nun ein schlechtes gewissen bekommen weil ich noch eine 18 bin, er hat mich nun gebeten eine pause einzulegen bis ich 18 bin was nur noch 3 monate sind bis dahin, das ist eine lange zeit , zu lange finde ich , natürlich will ich nicht wie er zu mir sagte "das er sich unwohl fühlt dabei" ich will ja das es für uns beide schön ist , wir können kaum die finger von einander lassen, es ist wirklich schlimm ihn dabei an schauen zu müssen wie er dagegen ankämpf mich nicht zu berühren und nur leicht fast kaum über meine hand streichelt weil er es doch nicht ganz schaft mich nicht anzu fassen =(
wie kann ich ihm helfen das schlechte gewissen zu verlieren ? falls ich ihm dabei auf irgend eine weise unterstützen kann, dann helft mir bitte und sagt mir wie =/

ich bitte um keine kommis das ich noch keine 18 bin und er verheiratet ist usw, ich bin hier um nach hilfe zu fragen und nicht das man mir sagt ich sei zu jung oder so, das würde an der sache auch nichts ändern


vielen vielen dank für die antworten =)

Mehr lesen

2. Mai 2006 um 20:00

Ich kann dazu sagen
das er absolut kein schlechtes gewissen wegen seiner frau hat, er liebt sie und daran will ich auch nichts ändern *wollte ich nie, werde ich auch nie wollen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2006 um 20:10
In Antwort auf teal_12955441

Ich kann dazu sagen
das er absolut kein schlechtes gewissen wegen seiner frau hat, er liebt sie und daran will ich auch nichts ändern *wollte ich nie, werde ich auch nie wollen*

Vl
aber schon...
dir ist aber schon klar dass du nicht seine dauergeliebte sein wirst. ihm wird eines tages eh klar sein dass das nicht so weiter gehen kann . und vl ist es genau das jetz schon und er nannte dein alter nur als einen grund..


aber eins noch

verlieb dich bloß nicht ihn den ! und such du dir jemanden auch in deiner altersgruppe

ayra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2006 um 9:02

Die "kommies" werden nicht ausbleiben
erst recht nicht von mir. was will so ein frisches junges mädchen mit einem alten sack von 43 im zweiten frühling, erst recht mit so einem charakter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook