Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihm beweisen das sein erster Eindruck richtig war?

Wie kann ich ihm beweisen das sein erster Eindruck richtig war?

11. Januar 2009 um 18:40

Vor ca 3 Jahren lernte ich in einem Chat einen sehr netten Mann kennen mit dem ich ca. 5 monate ununterbrochen Tag und Nacht chattete. Ohne das ich wusste wie er eigentlich aussah( hatten erstmal keine Fotos ausgetauscht), verliebte ich mich damals schon in ihn(er sagte es sei nur einbildung) Er war damals getrennt von seiner Frau und ich von meinem Mann. Nach 4 Monaten entschlossen wir dann endlich Fotos auszutauschen und auf beiden Seiten war sofort Sympathie vorhanden. Muss dabei sagen er war damals noch in seine damalige Frau verliebt. Trotzdem beschlossen wir das wir uns mal Treffen sollten (war nicht ganz so einfach wohnen fast 400 km auseinander) Wir vereinbarten das er an einem Wochenende zu mir kommt. Ich freute mich schon riesig auf ihn und konnte an nichts anderes mehr denken..Doch dann kam der Tag an dem all die Träume verflogen. Er wurde aufeinmal ganz komisch im Chat und ich wusste es heisst nichts gutes...endlich traute er mir zu sagen das er nicht zu mir kommt, weil er es noch einmal mit seiner Frau versuchen will. Was sollte ich da machen, sollte halt nicht so sein(. Er teilte mir auch mit das er ab nun nicht mehr in den Chat kommen würde weil er es seiner Frau gegenüber nicht fair finden würde und ich solle das ganze verstehen...nun ja, ich musste das halt alles schlucken...viel mir auch nicht leicht um ehrlich zu sein...aber ich löschte seine handynummer aus meinem handy und akzeptierte seine Entscheidung...... Wir hörten dann auch weiter nichts mehr von einander bis vor 3 Monaten...Er ist mittlerweile von seiner Frau entgültig getrennt und ich geschieden...zu Weihnachten haben wir uns endlich getroffen und hatten ein super schönes Wochenende mit allem was dazu gehört (verrate aber nicht mehr), wir haben uns in jeder Hinsicht bestens verstanden. Nachdem er weg gefahren ist war ich sehr Traurig, aber er er versprach wir sehen uns aufjedenfall wieder und ich soll nur an die schönen Dinge denken.
Per sms fragte er mich ob ich mich in ihn verliebt habe, und ob ich das hatte, das sagte ich ihm auch (heute glaube ich das es falsch war)...er sagte er hat sich zwar nicht verliebt aber er hat mich total gerne. Liebe kann man ja bekanntlich nicht erzwingen und da muss ich erstmal durch. Die nächsten Tage schrieben wir smsen es waren sehr intime dabei und verstanden uns auch weiter prächtig. Aber irgendwann merkte ich das eigentlich immer ich als erstes anfange zu simsen und sagte es ihm auch, gut am nächsten Tag simste er dann halt zuerst und schrieb das ich nicht bockig werde....Hmm, jetzt kommt mein Fehler wofür ich mich sehr schäme und ich auch nicht weiss wie ich sowas machen konnte...Ich simste ihn mit dem Handy einer Freundin an und wollte schauen wie er darauf reagiert(natürlich unter falschen Namen)...er ist auf nichts schlimmes eingegangen war einfach nur nett), ich war aber trotzdem zickig und eifersüchtig weil er sich ja bei mir nicht gemeldet hat in der Zeit. Ich schrieb ihm eine sms das ich mich wohl doch in ihn getäuscht hätte und er nur das eine will. Darauf hin war er schon ziemlich sauer auf mich, dann aber sagte ich noch das ich hinter der Sache mit den smsen von dem anderen Handy stecke. Er sagt jetzt ich soll ihn erstmal in ruhe lassen er wird sich irgendwann wieder melden, er sei sehr wütend und enttäuscht von mir.Er hat sowas schon mal erlebt und das alles war nicht witzig. Kann es sogar nachvollziehen da ich selber schon so was hinter mir habe. Aber ich wollte doch nichts böses!
Wenn er mich schon nicht liebt wie ich ihn, wie kann ich verhindern das nicht noch unsere Freundschaft kaputt geht? Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.

Mehr lesen

12. Januar 2009 um 7:41

Liebe Gina
Was du mir da vorschlägst ist schon lange passiert, habe mich per sms bei ihm entschuldigt und ihm noch um eine Chance gebeten. Zurück kam nur das ich ihn erst mal in ruhe lassen soll und das er nur so enttäuscht ist weil ich ihn so vereinnahmt habe...werde jetzt einfach abwarten wie du schon sagst)

LG
wawuschel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen