Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann Ich Ihm aus dem Weg gehen?

Wie kann Ich Ihm aus dem Weg gehen?

8. November 2011 um 16:24 Letzte Antwort: 8. November 2011 um 18:07

Ich weiss einfach nicht weiter.
Kurz zur Geschichte. Ich studiere an der Uni und bin im Moment im 6ten Semester. Mein Studium läuft ganz gut, nur gibt es da leider einen Professor (Der mich andauernd anschaut, er beobachtet mich einfach gerne)
Ich finde Ihn okay. Jedoch empfinde Ich nichts für diesen Professor.
Mich jedoch stört das andauernde Schauen. Ich fühle mich einfach beobachtet. Ich kann während der Vorlesung noch nicht einmal etwas trinken, ohne das er schaut.
Ich frage Mich, was er damit bezwecken will? Warum starrt er nur mich so extrem an?
Und nicht die Anderen Student/innen.( Ich ziehe mich auch nicht auffällig an - Also man sieht nichts. Er schaut mir nur in die Augen oder auf den Mund?)
Ich fühle mich in seiner Nähe einfach nur unwohl.

Was soll ich machen? Mir gehts so schlecht damit.

Mehr lesen

8. November 2011 um 16:38

.
kannst du nicht dein kurs wechseln ? oder ihn drauf ansprechen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 16:41
In Antwort auf renae_12737335

.
kannst du nicht dein kurs wechseln ? oder ihn drauf ansprechen ?

Hallo!
Also - Ich kann mein Kurs nicht wechseln
Ihn drauf ansprechen? Hmm. Er kann das abstreiten?
Sowie die Professoren heutzutage sind.
Ich will Ihm nichts unterstellen.
Was bringt einen Menschen dazu so zu schauen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 16:44
In Antwort auf an0N_1264690199z

Hallo!
Also - Ich kann mein Kurs nicht wechseln
Ihn drauf ansprechen? Hmm. Er kann das abstreiten?
Sowie die Professoren heutzutage sind.
Ich will Ihm nichts unterstellen.
Was bringt einen Menschen dazu so zu schauen?

.
wie schaut er dich denn an als würde er dich anmachen wollen ? oder einfach ganz normal ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 16:51
In Antwort auf renae_12737335

.
wie schaut er dich denn an als würde er dich anmachen wollen ? oder einfach ganz normal ?

Das ist sehr schwer
zu beschreiben.Er schaut intensiv, er schaut mich anders an als meine Mitstudenten. Sprich zu denen schaut er kurz und dann wieder weg. Bei mir bleibt er "hängen" und starrt mich richtig an. Wenn ich hinschaue, schaut er ab und an sehr schnell weg. Also er beobachtet.
Jedoch kam es auch sehr oft vor, dass ich Ihn beim Starren erwischt habe, und er gar nicht wegblickte, sondern mir weiterhin intensiv in die Augen schaute.
Er schaut "nett", die Augen sagen dabei etwas. Nur leider, was ich nicht genau, wie ich das verstehen soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 17:13

Ich brauche
wirklich Ratschläge. Ich gehe im Moment so ungern in die Uni.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 17:48

Meine
Güte, ich habe mich etwas beeilt, war nebenbei auch noch beschäftigt, habe daher weniger auf mein "Deutsch" geachtet.
Also erlaube Dir bitte kein Vorurteil.
Danke

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 17:51

Natürlich, stört
es mich. Daher auch mein Beitrag hier.
Ich beobachte sehr oft, wie er zu den anderen Studentinnen ist.
Ich habe Ihn nie beim Beobachten einer anderen Studentin gesehen.
Er schaut zwar kurz, aber auch wieder weg.
Bei mir ist das anders.
Hmm.. Bin echt verzweifelt. Ich finde seine Kurse nur noch abschreckend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 18:07


Wenn du schon überhaupt keine Ahnung hast, dann schreib Hier nichts rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest