Forum / Liebe & Beziehung

Wie kann ich hier die Videos abstellen???

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2012 um 21:16
21.10.12 um 18:53

Ich weiß, das Thema passt hier überhaupt nicht rein. Allerdings ist diese Abteilung dermaßen frequentiert, dass ich hier die meisten Leser und Antworter erwarte

Jedesmal wenn ich einen Beitrag öffne, lädt sich eines dieser "aktuellen" Videos wie bspw. zum Thema "Sex nach der Schwangerschaft", "Stellungen mit Orgasmus-Garantie" usw usf. auf meinem PC.

.. Unglücklicherweise hat sich auch eines im Beisein meines Neffen (19) geöffnet,... so schnell konnte ich den Ton garnicht abstellen.

Deshalb, liebe Gemeinde, meine Frage: WIE STELLE ICH DIESE DINGER ab???

Eure SK

Mehr lesen

21.10.12 um 19:03


"umhauen" wahrscheinlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es "tante" etwas peinlich war, wenn der junge herr jetzt denkt tantchen hört sich solche dinge im netz an

Gefällt mir

21.10.12 um 19:11

Hallo Antwort ...
jemand hier von den Technikern ... 0190 ...???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.10.12 um 19:40

Bei mir
springen die auch dauernd an - trotz login

Gefällt mir

21.10.12 um 21:16

Mach so
schreib in google suche ,, Addblock plus für (Name deines Brausers),, lade runter und instaliere.
siehste film nicht mehr

P.S. Brauser heisst die Program mit die Du in Internet gehst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers