Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich es wieder gut machen?

Wie kann ich es wieder gut machen?

1. April 2009 um 13:51

Hallo also vor 3 tagen hab ich mein freund gesehen der sich mit ner anderen küsste. Kurze zeit darauf ging er nachhause. Auf dem weg nachhause hab ich ihn abgefangen und ihn zur rede gestellt er meinte er hätte keine zeit. Dann dacht ich mir es ist zu viel und hab mein knie hoch gezogen und richtig die glocken getroffen er viel auf den boden und lag da 2 min als er aufstand hat er mir so eine geknallt das ich auf den boden viel und fast ohnmächtig wurde (ich hab heute noch kopfschmerzen davon) . Er stand dann da und sagte "Würde ich dich nicht Lieben würde ich dir jetzt deinen Kiefer zertrümmern" und ging. Seit dem dacht ich mir ich bin so dumm was hab ich gemacht. Gestern traf ich das mädchen und sie erzählte mir das sie nur die beste freundin wäre. Und mein Freund ist seit 2 Tagen nicht mehr in der Schule. Das Mädchen sagte mir sie hätte mit ihm telefoniert und er hätte was an den hoden und müsste wahrscheinlich ins krankenhaus. Ich hatte glück das er mir nix gebrochen hat oder so naja.
Jetzt wäre die frage hab ich ihn Impotent gemacht? Oder was könnte da unten sonst kaputt sein?
Und wie kann ich das wieder gut machen? denn, er antwortet weder auf sms noch auf anrufe. Ich sitze nur noch den ganzen tag zuhause und weine und er tut mir so leid.

Mehr lesen

1. April 2009 um 15:15

Achja
weil impotenz auch so witzig ist .... -.-

Gefällt mir

1. April 2009 um 15:35


.. entschuldige, aber er hat sich mit ner anderen geküsst, die so tut als wäre sie "nur" seine beste freundin (warum kennst du sie dann nicht??) und dann wenn du ihn zur rede stellst, sagt er, er hat keine zeit (ja klar toller freund)

... und DIR tuts leid ???

sorry, aber den stoss in die hoden hat er absolut verdient, wenn nicht gröberes

ich tät mich für NIX entschudigen, ausserdem hat er dich ja aufs schlimmste zurückgeschlagen, somit könntest du sagen, in dieser sache seid ihr quitt, aber die geheimnisstuerei und küsserei mit dieser frau geht einfach gar nicht

LG

Gefällt mir

1. April 2009 um 15:46

Ah....Schmerz lass nach...
Da haben die Glocken aber ordentlich geläutet... Autsch....
Aber trotzdem muss ich sagen war der Schlag nicht gerechtfertigt!!!
Frauen schlägt man nicht... Hoffentlich haben auch die letzten das jetzt geschnallt!!!

Wenn wer das nicht so sieht: Habe noch ordentlich Platz im Postfach!!!

Ansonsten für die, die das genauso sehen wie immer ein:

LG vom Driver89 ^^

Gefällt mir

1. April 2009 um 17:10
In Antwort auf driver89

Ah....Schmerz lass nach...
Da haben die Glocken aber ordentlich geläutet... Autsch....
Aber trotzdem muss ich sagen war der Schlag nicht gerechtfertigt!!!
Frauen schlägt man nicht... Hoffentlich haben auch die letzten das jetzt geschnallt!!!

Wenn wer das nicht so sieht: Habe noch ordentlich Platz im Postfach!!!

Ansonsten für die, die das genauso sehen wie immer ein:

LG vom Driver89 ^^

Ja aber..
wär ich er würde ich genau so reagieren. ich war auch nicht grad fair. er soll mir jetzt mal antworten....

Gefällt mir

1. April 2009 um 17:13
In Antwort auf unicorn1983


.. entschuldige, aber er hat sich mit ner anderen geküsst, die so tut als wäre sie "nur" seine beste freundin (warum kennst du sie dann nicht??) und dann wenn du ihn zur rede stellst, sagt er, er hat keine zeit (ja klar toller freund)

... und DIR tuts leid ???

sorry, aber den stoss in die hoden hat er absolut verdient, wenn nicht gröberes

ich tät mich für NIX entschudigen, ausserdem hat er dich ja aufs schlimmste zurückgeschlagen, somit könntest du sagen, in dieser sache seid ihr quitt, aber die geheimnisstuerei und küsserei mit dieser frau geht einfach gar nicht

LG

Sorry
hab deinen beitrag erst jetzt gelesen. naja aber wen es jetzt was schlimmeres ist???

Gefällt mir

1. April 2009 um 17:19
In Antwort auf jaqueline90

Ja aber..
wär ich er würde ich genau so reagieren. ich war auch nicht grad fair. er soll mir jetzt mal antworten....

So scheiße, wie die Situation aus ist....
So scheiße, wie die Situation aus ist....

der Kick in die Eier hättest du lieber auslassen können - es gibt definitiv andere Wege, diese Situation zu lösen, obwohl ich dich emotional sehr gut verstehen kann. Allerdings zweifel ich an eurer Beziehung, wenn ER den Beziehungsbegriff etwas sehr locker ansieht.

Was aber der Hauptgrund meiner Antwort ist, sind die gesundheitlichen Folgen. Beide reaktionen finde ich fehl am Platz. Solche Dinge kann man auch ohne gewaltätigkeit lösen. Besonders dein "Freund" macht mir jetzt sorgen. Auch wenn du sagen mögest, "hat er ja selbst schuld", im schlimmsten Fall stellt das Körperverletzung da, wenn er Folgeschäden von dem Kick haben sollte. Da er angeblich noch im Krankenhaus ist und ich meinen Freund noch gut vor augen habe, wie er eine Hodenverdrehung hatte ... gehe ich davon aus, dass es evtl. was ähnliches sein kann. Vorausgesetzt es bestand nur Verdacht bei deinem Freund auf eine Hodenverdrehung oder anderen Blutflussstörungen oder ähnliches ist der VERDACHT alleine schon ein Grund, um eine SOFORTIGE (medizinischer Notfall) Operation unter Vollnarkose durchzuführen. Ist der Hoden verdreht oder oder nicht mehr in richtiger Stellung, ist eine Operation innerhalb von 4-6 Stunden nötig, an sonsten drohen irreparable schäden an einem oder beiden Hoden, was zu Impotenz und Hormonproblemen sein Leben lang führen kann, und stellt, wenn du ihm absichtlich dort reingetreten hast, Körperverletzung da, evtl mit rechtlichen Konsequenzen!!. Eine akute Störung des Blutflusses oder andere Veränderungen am Hoden machen sich normalerweis deutlich (und ich weiß, wie mein Freund mit sehr starken Beteubunsgmittel beruhigt wurde) bemerktbar!! Ich hoffe für ihn und auch für dich, dass es nicht so ernst ist.

Ich unterstütze jegliche Gewalt zur Konfliktlösung nicht und bringt keinem was, so schmerzhaft es auch ist. Seinen Rückschlag finde ich auch voll daneben.

Wünsch für euch nur das beste und kann nur hoffen, dass er dir etwas offener gegenüber ist.

Gruß Miriam

Gefällt mir

1. April 2009 um 19:46

Naja
ich wollte es nicht, aber es hat mich einfach verdammt aufgeregt und ich konnte das knie nicht mehr halten... und er hat mir anschließend auf eine geknallt von dem her.

Gefällt mir

1. April 2009 um 19:50

Naja
ich wollte es auch nicht aber ich konnte das knie einfach nicht mehr halten und er stand auch noch genau vor mir mit offenen beinen. ich weiß es war assozial von mir... und das er wegen dem jetzt tatsächlich ins krankenhaus muss hätte ich nie gedacht. aber er hat mir dann auch eine geknallt von dem her sollte er ja seine wut wieder losgeworden sein hoff ich.

Gefällt mir

1. April 2009 um 19:50


hey den tritt in seine glocken hat er ja wohl verdient... er hat ein anderes Mädel geküsst DEIN Freund !!! Und hallo wasn das fürn Kerl der dich schlägt??? mhm....

Gefällt mir

1. April 2009 um 20:22
In Antwort auf jaqueline90

Naja
ich wollte es auch nicht aber ich konnte das knie einfach nicht mehr halten und er stand auch noch genau vor mir mit offenen beinen. ich weiß es war assozial von mir... und das er wegen dem jetzt tatsächlich ins krankenhaus muss hätte ich nie gedacht. aber er hat mir dann auch eine geknallt von dem her sollte er ja seine wut wieder losgeworden sein hoff ich.

Nur hoffen...
Kleine Schramme im Gesicht vs. evtl. NotOP mit Vollnarkose... Naja, was das Gleichgewicht der Wut angeht, würde ich sagen, dass er eventuell noch nachholbedarf hätte - wenn er gleiches mit gleichem vergelten sollte. Naja... ich drück euch trotzdem die Daumen, dass ihr die Beziehung noch retten könnte, denn meiner Meinung nach ist diese knutscherei vlt. nur die Spitze des Eisberges und die "Untreue" hat schon viel eher begonnen. Das Mindeste ist eine gute Entschuldigung. Ich möchte nicht klingen, als ob ich die Jungs nur unterstützen würde, was er gemacht hat ist total daneben; steht auch nicht zu Debatte, keine Frage... doch gegenseitige Deformierung tut wirklich nicht Not. Gern würde ich dir noch Hoffnungen machen, aber ich finds auch komisch, das diese Freundin als Erste von dem Spitalaufenthalt wusste.... Ich kenne den Background eurer Beziehung leider nicht, weshalb ich eher weniger konstruktive Ratschläge zur Beziehungsrettung geben kann, weil ich total nicht abschätzen kann, wie viel ihm an der Beziehung lag. Wie gesagt, "die Spitze" des Eisberges. Wer daran letztendlich Schuld hat, dass es nicht mehr funktioniert ist leider nicht ersichtbar. Krankenhaus+Untreue+2. Freundin+ beziehungswichtige Geheimnisse... nicht die beste Kombination. Egal wie es weiterlaufen sollte, ein gegenseitiges klärendes Gespräch (ich hoffe, er ist dazu noch bereit, Jungs sind da eher eingeschnappter) ist auf jedenfall fällig. Viel Glück noch!!

Gefällt mir

1. April 2009 um 20:35
In Antwort auf miri855

Nur hoffen...
Kleine Schramme im Gesicht vs. evtl. NotOP mit Vollnarkose... Naja, was das Gleichgewicht der Wut angeht, würde ich sagen, dass er eventuell noch nachholbedarf hätte - wenn er gleiches mit gleichem vergelten sollte. Naja... ich drück euch trotzdem die Daumen, dass ihr die Beziehung noch retten könnte, denn meiner Meinung nach ist diese knutscherei vlt. nur die Spitze des Eisberges und die "Untreue" hat schon viel eher begonnen. Das Mindeste ist eine gute Entschuldigung. Ich möchte nicht klingen, als ob ich die Jungs nur unterstützen würde, was er gemacht hat ist total daneben; steht auch nicht zu Debatte, keine Frage... doch gegenseitige Deformierung tut wirklich nicht Not. Gern würde ich dir noch Hoffnungen machen, aber ich finds auch komisch, das diese Freundin als Erste von dem Spitalaufenthalt wusste.... Ich kenne den Background eurer Beziehung leider nicht, weshalb ich eher weniger konstruktive Ratschläge zur Beziehungsrettung geben kann, weil ich total nicht abschätzen kann, wie viel ihm an der Beziehung lag. Wie gesagt, "die Spitze" des Eisberges. Wer daran letztendlich Schuld hat, dass es nicht mehr funktioniert ist leider nicht ersichtbar. Krankenhaus+Untreue+2. Freundin+ beziehungswichtige Geheimnisse... nicht die beste Kombination. Egal wie es weiterlaufen sollte, ein gegenseitiges klärendes Gespräch (ich hoffe, er ist dazu noch bereit, Jungs sind da eher eingeschnappter) ist auf jedenfall fällig. Viel Glück noch!!

Ich hoffe..
es ist nix ernstes. aber um mich zu entschuldigen muss er mir erstmal antworten. ich hab mindestens 15 ausgegeben für SMS mit es tut mir leid und so weiter aber er antwortet mir einfach nicht.

Gefällt mir

1. April 2009 um 20:49
In Antwort auf jaqueline90

Ich hoffe..
es ist nix ernstes. aber um mich zu entschuldigen muss er mir erstmal antworten. ich hab mindestens 15 ausgegeben für SMS mit es tut mir leid und so weiter aber er antwortet mir einfach nicht.

Kontakt
Hmm... ich kann dich da jetzt gut verstehen. Wenn man sich entschuldigen möchte... dann kanns nicht schnell genug gehen. Trotzdem werf dein Geld nicht zum Fenster raus. Obs 20 SMS in 2 Stunden sind, oder 1 in 2 Stunden... darauf kommt es auch nicht mehr an. Wer weiß, ob er sein Handy dabei hat, bzw. an hat. Folgendes Problem sehe ich da. 1.) Er sieht zwar deine Bemühungen, aber er ist brastig und antwortet nicht 2.) Als Freundin, wärest du meiner Meinung nach eine der ersten Personen, die er informieren würde -- gut der Knatsch lag zwischen euch... ich denke unausgesprochene Wörter stehen im Raum 3.) Ich denke, es liegt nicht daran, dass er keine Möglichkeit hätte, dich anzurufen. Jedes vernünftige Krankenhaus hat ein telefon, W-lan und anderen Schnickschnack....., deshalb weiß ich auch nicht, ob es so eine gute Idee wäre bei ihm aufzukreuzen. 4.) Vlt. wünscht er ja, dass du mal vorbeischaust.... und sagt dir hinterher

Gefällt mir

1. April 2009 um 20:51
In Antwort auf jaqueline90

Naja
ich wollte es nicht, aber es hat mich einfach verdammt aufgeregt und ich konnte das knie nicht mehr halten... und er hat mir anschließend auf eine geknallt von dem her.


dass du eventuell hättest vorbeischaun können. Du kennst deinen Freund am besten, wie sehr er eingeschnappt reagieren kann (bzw. du solltest ihn so gut kennen).

Gefällt mir

1. April 2009 um 20:53
In Antwort auf miri855

Kontakt
Hmm... ich kann dich da jetzt gut verstehen. Wenn man sich entschuldigen möchte... dann kanns nicht schnell genug gehen. Trotzdem werf dein Geld nicht zum Fenster raus. Obs 20 SMS in 2 Stunden sind, oder 1 in 2 Stunden... darauf kommt es auch nicht mehr an. Wer weiß, ob er sein Handy dabei hat, bzw. an hat. Folgendes Problem sehe ich da. 1.) Er sieht zwar deine Bemühungen, aber er ist brastig und antwortet nicht 2.) Als Freundin, wärest du meiner Meinung nach eine der ersten Personen, die er informieren würde -- gut der Knatsch lag zwischen euch... ich denke unausgesprochene Wörter stehen im Raum 3.) Ich denke, es liegt nicht daran, dass er keine Möglichkeit hätte, dich anzurufen. Jedes vernünftige Krankenhaus hat ein telefon, W-lan und anderen Schnickschnack....., deshalb weiß ich auch nicht, ob es so eine gute Idee wäre bei ihm aufzukreuzen. 4.) Vlt. wünscht er ja, dass du mal vorbeischaust.... und sagt dir hinterher

Ok..
danke ich werd jetzt das auto von meinem vater nehmen und hinfahren ich weiß in welchem krankhaus erliegt naja und das zimmer bekomm ich dann da raus. ich erzähl euch nachher was da passiert ist.

Gefällt mir

1. April 2009 um 22:02
In Antwort auf miri855

So scheiße, wie die Situation aus ist....
So scheiße, wie die Situation aus ist....

der Kick in die Eier hättest du lieber auslassen können - es gibt definitiv andere Wege, diese Situation zu lösen, obwohl ich dich emotional sehr gut verstehen kann. Allerdings zweifel ich an eurer Beziehung, wenn ER den Beziehungsbegriff etwas sehr locker ansieht.

Was aber der Hauptgrund meiner Antwort ist, sind die gesundheitlichen Folgen. Beide reaktionen finde ich fehl am Platz. Solche Dinge kann man auch ohne gewaltätigkeit lösen. Besonders dein "Freund" macht mir jetzt sorgen. Auch wenn du sagen mögest, "hat er ja selbst schuld", im schlimmsten Fall stellt das Körperverletzung da, wenn er Folgeschäden von dem Kick haben sollte. Da er angeblich noch im Krankenhaus ist und ich meinen Freund noch gut vor augen habe, wie er eine Hodenverdrehung hatte ... gehe ich davon aus, dass es evtl. was ähnliches sein kann. Vorausgesetzt es bestand nur Verdacht bei deinem Freund auf eine Hodenverdrehung oder anderen Blutflussstörungen oder ähnliches ist der VERDACHT alleine schon ein Grund, um eine SOFORTIGE (medizinischer Notfall) Operation unter Vollnarkose durchzuführen. Ist der Hoden verdreht oder oder nicht mehr in richtiger Stellung, ist eine Operation innerhalb von 4-6 Stunden nötig, an sonsten drohen irreparable schäden an einem oder beiden Hoden, was zu Impotenz und Hormonproblemen sein Leben lang führen kann, und stellt, wenn du ihm absichtlich dort reingetreten hast, Körperverletzung da, evtl mit rechtlichen Konsequenzen!!. Eine akute Störung des Blutflusses oder andere Veränderungen am Hoden machen sich normalerweis deutlich (und ich weiß, wie mein Freund mit sehr starken Beteubunsgmittel beruhigt wurde) bemerktbar!! Ich hoffe für ihn und auch für dich, dass es nicht so ernst ist.

Ich unterstütze jegliche Gewalt zur Konfliktlösung nicht und bringt keinem was, so schmerzhaft es auch ist. Seinen Rückschlag finde ich auch voll daneben.

Wünsch für euch nur das beste und kann nur hoffen, dass er dir etwas offener gegenüber ist.

Gruß Miriam

So ich war da...
also ich war da und bin wieder zurück er ist raus aus dem krankenhaus. die rezeption hat mich zum betreuenden artz geschikt. da musst ich mir erstmal ne runde vorwürfe anhören und brach vor dem artz in tränen aus anschließend sagte er mir es sei nix ernstes. und ich fuhr glücklich nachhause
aber er tut immer noch auf nix antworten

Gefällt mir

1. April 2009 um 22:03

...
es war nur ne backpfeife aber eine vom feinsten....

Gefällt mir

1. April 2009 um 22:07

Werd...
ich auch nicht mehr tun, die andere hat keinen müll gelabert er war wirklich da.

Gefällt mir

1. April 2009 um 23:14

Es ist
noch ein bisschen blau. naja aber es war auch die ungünstigste stelle wo ein mann nur getretten werden kann. ich kann mir zwar nicht vorstellen wie schmerzhaft es ist da ich keine "hoden" habe aber ich denke mal es schmerzt sehr. naja ich versuch in nächster zeit mit ihm zu reden. aber falls er mich einfach nur noch ignoriert??

Gefällt mir

2. April 2009 um 7:07
In Antwort auf jaqueline90

Sorry
hab deinen beitrag erst jetzt gelesen. naja aber wen es jetzt was schlimmeres ist???


nee was schlimmeres wirds nicht sein, er ist ein mann..... das heisst der heult jetzt noch n bisschen rum, macht dir wenn möglich noch ein schlechtes gewissen

Gefällt mir

2. April 2009 um 7:13
In Antwort auf jaqueline90

So ich war da...
also ich war da und bin wieder zurück er ist raus aus dem krankenhaus. die rezeption hat mich zum betreuenden artz geschikt. da musst ich mir erstmal ne runde vorwürfe anhören und brach vor dem artz in tränen aus anschließend sagte er mir es sei nix ernstes. und ich fuhr glücklich nachhause
aber er tut immer noch auf nix antworten


na also, der soll sich nicht so anstellen

auf jeden fall wird er SICHER keine andere mehr küssen, ha ha ha

wenn er dich jetzt ignoriert hast du ein weichei und fremdgänger los, also ich denke nicht dass du da gross was verloren hast ...

LG

Gefällt mir

2. April 2009 um 11:04

Ich denke
er wollte auch nur auf mitleid machen was er jetzt geschafft hat und heute war er wieder nicht in der schule. ich dacht ihr männer hält mehr aus.

Gefällt mir

2. April 2009 um 11:38
In Antwort auf jaqueline90

Ich denke
er wollte auch nur auf mitleid machen was er jetzt geschafft hat und heute war er wieder nicht in der schule. ich dacht ihr männer hält mehr aus.


ja echt, der AAAAAAAAAAAAArme....

vor allem kann er jetzt seinen betrug mit der anderen schön unter den tisch kehren, darüber wird ja nicht mehr geredet, sondern nur noch über seine hoden und was er für ein armer kerl ist

LG

Gefällt mir

2. April 2009 um 12:06
In Antwort auf unicorn1983


ja echt, der AAAAAAAAAAAAArme....

vor allem kann er jetzt seinen betrug mit der anderen schön unter den tisch kehren, darüber wird ja nicht mehr geredet, sondern nur noch über seine hoden und was er für ein armer kerl ist

LG


jetzt erstmal warten wie alles in den nächsten tagen wird...aber antwortet tut er immer noch auf nix....und da es nicht so schlimm ist könnte er ruhig antworten da er mir auch noch eine geknallt hat.

Gefällt mir

2. April 2009 um 12:10
In Antwort auf jaqueline90


jetzt erstmal warten wie alles in den nächsten tagen wird...aber antwortet tut er immer noch auf nix....und da es nicht so schlimm ist könnte er ruhig antworten da er mir auch noch eine geknallt hat.

Neee....
.. der kostet das jetzt richtig aus, macht einen auf ober-mitleid damit du in schlechtem gewissen versinken kannst...

aber dass ER dir auch eine geknallt hat ( ) und die andere geküsst hat ( ) das soll alles wieder in butter sein ...

ich hätte mich nicht mal entschuldigt. jetzt hat er die "macht" zu entscheiden, WANN ihr miteinander kontakt habt und wann nicht .... und du sollst wie ein hündchen drauf warten, bis er sich gnädigst meldet...

Gefällt mir

2. April 2009 um 12:13
In Antwort auf unicorn1983

Neee....
.. der kostet das jetzt richtig aus, macht einen auf ober-mitleid damit du in schlechtem gewissen versinken kannst...

aber dass ER dir auch eine geknallt hat ( ) und die andere geküsst hat ( ) das soll alles wieder in butter sein ...

ich hätte mich nicht mal entschuldigt. jetzt hat er die "macht" zu entscheiden, WANN ihr miteinander kontakt habt und wann nicht .... und du sollst wie ein hündchen drauf warten, bis er sich gnädigst meldet...

Ja..
was soll ich den deiner meinung nach tun?

Gefällt mir

2. April 2009 um 12:15
In Antwort auf jaqueline90

Ja..
was soll ich den deiner meinung nach tun?


ich würd ihm schreiben, dass du mit dem doc geredet hast & dass es ja offenbar doch nicht so schlimm ist wie er es jetzt auslegt...

dass sein nicht-melden auch eine antwort ist für dich, und dass du lieber singel bist als mit einer frendgehenden dramaqueen

LG

Gefällt mir

2. April 2009 um 12:17
In Antwort auf unicorn1983


ich würd ihm schreiben, dass du mit dem doc geredet hast & dass es ja offenbar doch nicht so schlimm ist wie er es jetzt auslegt...

dass sein nicht-melden auch eine antwort ist für dich, und dass du lieber singel bist als mit einer frendgehenden dramaqueen

LG


da kam mir das lächeln ok versuch ich gleich mal danke.

Gefällt mir

2. April 2009 um 12:20
In Antwort auf jaqueline90


da kam mir das lächeln ok versuch ich gleich mal danke.


---- ausser du willst noch mit ihm zusammen sein

Gefällt mir

2. April 2009 um 12:22
In Antwort auf unicorn1983


---- ausser du willst noch mit ihm zusammen sein

Schon
gesendet mal schauen ob er antwortet

Gefällt mir

2. April 2009 um 12:24
In Antwort auf jaqueline90

Schon
gesendet mal schauen ob er antwortet


.. naja für mich wäre jetzt alles gesagt.

bitte lass dich NIE wieder von einem mann schlagen oder betrügen ... aber tu du's umgekehrt auch nicht

Gefällt mir

2. April 2009 um 12:26
In Antwort auf unicorn1983


.. naja für mich wäre jetzt alles gesagt.

bitte lass dich NIE wieder von einem mann schlagen oder betrügen ... aber tu du's umgekehrt auch nicht

Werd
ich auch nicht mehr tun. aber ging nicht anderes und es ging alles so schnell. aber ich kann ihn auch verstehen wäre ich ein mann und jemand würde mir zwischen die beine schlagen oder treten würde ich das gleiche tun.

Gefällt mir

2. April 2009 um 12:27
In Antwort auf jaqueline90

Werd
ich auch nicht mehr tun. aber ging nicht anderes und es ging alles so schnell. aber ich kann ihn auch verstehen wäre ich ein mann und jemand würde mir zwischen die beine schlagen oder treten würde ich das gleiche tun.


wirklich? auch wenn du weisst, dass du als MANN einfach ZIG mal mehr kraft hast als die frau?

ausserdem hast du ihn ja nicht "absichtlich" SO hart zwischen die beine schlagen wollen, ausserdem wäre das alles GAR nicht passiert, hätte er sich zeit genommen für seine FREUNDIN um ihr zu erklären, warum er eine andere küsst

Gefällt mir

2. April 2009 um 12:38
In Antwort auf unicorn1983


wirklich? auch wenn du weisst, dass du als MANN einfach ZIG mal mehr kraft hast als die frau?

ausserdem hast du ihn ja nicht "absichtlich" SO hart zwischen die beine schlagen wollen, ausserdem wäre das alles GAR nicht passiert, hätte er sich zeit genommen für seine FREUNDIN um ihr zu erklären, warum er eine andere küsst

Ich
kann es jetzt nicht beurteilen da ich nicht wie ein mann denk oder handel.
und deine sms hat gewirkt er antworet

Gefällt mir

2. April 2009 um 12:41
In Antwort auf jaqueline90

Ich
kann es jetzt nicht beurteilen da ich nicht wie ein mann denk oder handel.
und deine sms hat gewirkt er antworet


was schreibt er?

Gefällt mir

2. April 2009 um 12:49
In Antwort auf unicorn1983


was schreibt er?

...
er sagt: du bist sauer?? du hast mich verletz wie würde es dir gefallen wen ich dir jetzt was breche?

das wars naja er will mir schuldgefühle machen.

Gefällt mir

2. April 2009 um 12:51
In Antwort auf jaqueline90

...
er sagt: du bist sauer?? du hast mich verletz wie würde es dir gefallen wen ich dir jetzt was breche?

das wars naja er will mir schuldgefühle machen.


boah so ein ... .... du hättest ihn kastrieren sollen

Gefällt mir

2. April 2009 um 12:53
In Antwort auf jaqueline90

...
er sagt: du bist sauer?? du hast mich verletz wie würde es dir gefallen wen ich dir jetzt was breche?

das wars naja er will mir schuldgefühle machen.


was ihn jetzt auf die palme bringen würde, wäre wenn du schreibst : ach du armer, eine richtige dramaqueen - wie süüüss... deine "beste freundin" kann dich ruhig haben, ich such mir einen echten mann ... schönen dank & tschüss

Gefällt mir

2. April 2009 um 13:19

Ojee

Ojeee eins muss ich dir sagen: Hoden ist einer der sensibelste Bereich der Männer, hoffe nur das ihm da nichts passiert

Weiß du wo er sich meistens abhängt oder wo du ihn erreichen kannst?? Dann würde ich sagen mache einfach eine Überraschung und sprecht euch aus. Erkläre ihm das er dich verstehen soll, da es von außen aussah als würde er dich betrügen. Sag das deine Eifersucht dran schuld ist

Ich meine wenn du ihn liebst, wirklich aus dem Herzen, dann findet man auch ne Lösung um Verzeihung zu bitten. Schreibe ihm einen Brief der gleich am nächsten Tag bei ihm sein wird.

Es gibt viele Möglichkeiten, nur musst du wissen auf welchem dein Freund weich wird

Viel Erfolg

Gefällt mir

2. April 2009 um 13:23

Ach..
das weiß ich auch nicht...ich werd mal schauen ob ich ihn draußen finden kann.

Gefällt mir

2. April 2009 um 13:24
In Antwort auf sonnemond87

Ojee

Ojeee eins muss ich dir sagen: Hoden ist einer der sensibelste Bereich der Männer, hoffe nur das ihm da nichts passiert

Weiß du wo er sich meistens abhängt oder wo du ihn erreichen kannst?? Dann würde ich sagen mache einfach eine Überraschung und sprecht euch aus. Erkläre ihm das er dich verstehen soll, da es von außen aussah als würde er dich betrügen. Sag das deine Eifersucht dran schuld ist

Ich meine wenn du ihn liebst, wirklich aus dem Herzen, dann findet man auch ne Lösung um Verzeihung zu bitten. Schreibe ihm einen Brief der gleich am nächsten Tag bei ihm sein wird.

Es gibt viele Möglichkeiten, nur musst du wissen auf welchem dein Freund weich wird

Viel Erfolg

Ich
werd mich auf die suche nach ihm begeben und mit ihm reden falls ich ihn finde

Gefällt mir

2. April 2009 um 15:12
In Antwort auf unicorn1983


boah so ein ... .... du hättest ihn kastrieren sollen

Naja
nochmal sowas werd ich nicht mehr tun da hab ich angst um mein gesicht. hab ihn draußen jetzt auch nicht gefunden. und so langsam wird er mir egal nicht mal ich war von seinem schlag so sauer wie er. ich weiß ein tritt zwischen die beine tut weh aber es ist ja zum glück nix passiert und jetzt würd ich sogar sagen er hat es verdient.

Gefällt mir

2. April 2009 um 15:18
In Antwort auf jaqueline90

Naja
nochmal sowas werd ich nicht mehr tun da hab ich angst um mein gesicht. hab ihn draußen jetzt auch nicht gefunden. und so langsam wird er mir egal nicht mal ich war von seinem schlag so sauer wie er. ich weiß ein tritt zwischen die beine tut weh aber es ist ja zum glück nix passiert und jetzt würd ich sogar sagen er hat es verdient.


DAS würd ich auch sagen

für seine taten hat er null verantwortung übernommen, im gegensatz zu dir, du wolltest dich sogar noch entschuldigen

ich würd sagen, du hast nix verloren ....er jammert jetzt rum, dabei hat ER den streit ja provoziert. echt armselig...........

Gefällt mir

2. April 2009 um 15:23
In Antwort auf unicorn1983


DAS würd ich auch sagen

für seine taten hat er null verantwortung übernommen, im gegensatz zu dir, du wolltest dich sogar noch entschuldigen

ich würd sagen, du hast nix verloren ....er jammert jetzt rum, dabei hat ER den streit ja provoziert. echt armselig...........

Und
jetzt schreib ich ihm die sms wie du mir oben beschrieben hast und schau mal wie er reagiert wen er dann nicht zu mir kommt dann wars das mit der beziehung oder ich geh eben zu ihm aber ansonsten wars das

Gefällt mir

2. April 2009 um 15:24

Ge bitte was soll das jetzt noch?
Du hast 1000 SMS geschrieben und er ist nicht gestorben. Was sollst Du jetzt gut machen?? Es ist passiert, weder Du noch er hätte so reagieren sollen.
Und basta.

Gefällt mir

2. April 2009 um 15:26
In Antwort auf jaqueline90

Und
jetzt schreib ich ihm die sms wie du mir oben beschrieben hast und schau mal wie er reagiert wen er dann nicht zu mir kommt dann wars das mit der beziehung oder ich geh eben zu ihm aber ansonsten wars das


.. ich würd sagen, jetzt ist ER an der reihe mit zu dir kommen & gut machen ...

renn ihm nicht hinterher... ich finde immernoch, ER trägt hier die hauptschuld!

Gefällt mir

2. April 2009 um 15:41
In Antwort auf unicorn1983


.. ich würd sagen, jetzt ist ER an der reihe mit zu dir kommen & gut machen ...

renn ihm nicht hinterher... ich finde immernoch, ER trägt hier die hauptschuld!

Ja
hab ihm die sms jetzt die sms geschikt mal schauen was er nun sagt

Gefällt mir

2. April 2009 um 15:52

Wie..
meinst du das..

Gefällt mir

2. April 2009 um 15:52
In Antwort auf lara12343

Ge bitte was soll das jetzt noch?
Du hast 1000 SMS geschrieben und er ist nicht gestorben. Was sollst Du jetzt gut machen?? Es ist passiert, weder Du noch er hätte so reagieren sollen.
Und basta.

Das..
weiß ich jetzt auch.

Gefällt mir

2. April 2009 um 16:24
In Antwort auf unicorn1983


.. ich würd sagen, jetzt ist ER an der reihe mit zu dir kommen & gut machen ...

renn ihm nicht hinterher... ich finde immernoch, ER trägt hier die hauptschuld!

Rate..
rate mal was er antwortet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
O mein Gott!!! Nur noch ein PAAR Tage bis zum grossem Wiedersehen!
Von: katinka00
neu
3. April 2009 um 8:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen