Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich es ihm am besten zeigen?

Wie kann ich es ihm am besten zeigen?

2. November 2011 um 21:47

Hey Leute, also es dreht sich um folgendes: Ich bin seid 2 Monaten ( nicht lange ich weiß) mit meinem Freund zusammen. Da er auf Montage arbeitet sehen wir uns nur am We und haben die Woche über wenig Kontakt ( Er hat Nachtschicht d.h. er kommt früh von arbeit wenn ich arbeiten gehe und abends ist es das gleiche spiel, ich komme von arbeit und er is wieder arbeiten) ich würde ihm am liebsten irgendwie,zeigen das ich ihn so sehr liebe :/
Dazu erstmal die Geschichte wie wir zusammen gekommen sind, damit es nachvollziehbar wird ^^
Also, als ich ihn kennengelernt habe, war ich mit jemand anderem schon mehrere Monate zusammen, und habe mir eingeredet glücklich zu sein, durch meine damaligen freund habe ich ihn kennengelernt und wir haben uns sofort verstanden. wir haben viel miteinander telefoniert gerade dann wenn ich mit meinem damaligen freund stress hatte und es mir mal wieder grottig ging.Ja und er war damals auch in ein Mädel verliebt und darüber ham wir uns auch viel unterhalten, weil sie ihn einfach nicht wollte da sie angst hatte die freundchaft kaputt zu machen ( sie sind seid der 5. klasse befreunden und nja jetzt ist er 21^^) was ich natürlich auch verstanden habe. Nun den langsam aber sicher hat er mir die Augen geöffnet bezüglich dem Kerl mit dem ich damals zusammen war, es war nämlich so, es war Freitag, das wetter war komisch und ich saß voll gelangweilt daheim. Die beiden (also mein jetziger Freund und mein damaliger) waren zusammen in der Nachbarstadt bei Freunden grillen, mein damaliger Freund hat mir immer deutlicher per sms gemacht das er mich nicht dabei haben will... Naja saß ich halt weiter daheim rum, musste am nächsten Tag eh arbeiten. Aufeinmal bekam ich eine Sms von Dani (mein Freund) "Dennis (mein Ex) ist heim gemacht, ich hole dich jetz" Gut okay, da hab ich mich fertig gemacht und wir sind los gemacht... An diesem Abend wurde mir von sonst wievielen Leuten erzählt wie mein Lieber netter Ex über mich redet ("ich hab kein bock auf die" "die geht mir aufn sack" usw...) nunja daraufhin hab ichs beendet weil es mir einfach zu doof war, gleich per Anruf, weil ich es echt nicht ertragen hätte ihn zu sehen! Nun denn ich bin in der Nacht mit zu Dani, wir hatten echt viel Spaß zusammen, haben die ganze Nacht gelacht und es war als würden wir usn schon ewig kennen...dann es wurde langsam schon wieder hell draußen ( ich musste um 9 auf arbeit sein dh wir warn fast die ganze nacht wach) haben wir uns eine kleine kissenschlacht geliefert, tja ich bin in mit meiner "Vergewaltwurtschlungsrolle"(e ine nackenrolle die ich so benannt hab xD) so dermaßen aufn sack gegangen das er meine arme festhielt und mich aufs bett gedrückt hat...tja und da war er dieser eine total tolle Moment. der Moment in dem einfach alles um einen still wird, in dem es nur noch die person gegenüber und einen selbst gibt. Und dann kommt der Kuss. Es war wohl der schönste auf der Welt! dannach bin ich für eine halbe Stunde (die mir noch bis zum aufstehen blieb) in seinen armen eingeschlafen^^ Ja und dann , er fuhr mich auf arbeit, und ich hab an ihn gedacht, den ganzen Tag, selbst als mein ex mir die Ohren vollgeheult hat per sms hab ich nur an meinen Dani gedacht. Ich konnte die gefühle einfach nicht zu Ordnen... Immerwieder kamen sms von ihm das er mich vermisst usw. ich war nur durch diese sms richtig gut gelaunt an diesem Tag...Ja und dann die nacht die auf den Tag folgte...Ja es kam wie es kommen musste, wir schliefen miteinander und es war einfach perfekt...doch dann folgte eine lange Woche ohne ihn, da wie gesagt Montage...nun von Tag zu Tag wurde mir bewusster das da definitv mehr ist wie Freundschaft und einfaches verliebt sein! Und seine sms in der woche erst *schwärm*Durch all das was ich ihm zu verdanken habe, hatte sich in so kurzer Zeit Liebe herausentwickelt. So sicher wie ich mit meinen Gefühlen zu ihm war bzw bin, war ich es nichteinmal bei meinem anderen ex mit dem ich 3 1/2 Jahre zusammen war! Nun denn Freitag kam er wieder, holte mich und wir fuhren mit seinem Arbeitsauto nach Chemnitz um sein auto zu holen...Naja auf dem Rückweg, sah er mich an und Fragte" Mäusel? was empfindest du für mich?" Ich O.O *schluck*: "Nunja...." er *fährt rechts ran an einer Bushaltestelle*" Ich fahre erst weiter wenn ich Klarheit habe" Ich"Naja...Mensch....du weißt doch wie ich bin...ich bin nu mal schüchtern -.-" Er" Ach komm, sag einfach so schlimm kann es doch nicht sein ?" Ich" Es ist nicht schlimm....es ist...Ich Liebe dich verdammt!" *grinsen auf seinen Lippen" Er:"Omg Mäusel, ich Liebe dich auch"
Ihr glaubt nicht wie glücklich ich bin ihn zu haben!

Und jetzt wie gesagt, ich will ihm irgendwie zeigen das ich ihn liebe, ich meine die Woche über zeig ich es ihm ja schon wenn ich ihm mal wieder 20 Seitige sms schreibe, aber wie kann ich es ihm zeigen wenn er am we da is?

Mehr lesen

14. November 2011 um 22:32

Naja...
Eigentlich wollte ich einen ernstzunehmenden beitrag, nur mal so zur info ich weiß sehr wohl was liebe ist, immerhin war ich vorher 3 1/2 jahre vergeben und die gefühle die ich zu meinem jetzigen freund habe sind weitaus intensiver!
Ganz ehrlich, wenn ihr keinen produktiven beitrag zu meinem thema bringen könnt, solltet ihr vielleicht gar nicht dazu schreiben und mich einfach "auf meiner wolke sieben mit meiner rosa brille in meiner teenie liebe" weiterschweben lassen, das bringt mich weiter als eure beiträge. Ich hab hier nach hilfe gesucht und keinem dünnen geschwafel! Lasst mich doch machen, oder wart ihr nie verliebt...tz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 22:40

Eh hallo gehts noch?
Warum bekommst du gleich nen abdreher wenn ich ledilich schreib das ich einen produktiven beitrag will?
eh junge oder mädel oder was auch immer, bloß weil du sexuell frustriert bist musst du hier nicht laune schieben! ght ja mal gar nicht was du hier vom stapel lässt!

14. November 2011 um 22:50

Ach wieeee witzig du doch bist ;D

Jaja mein Niveau ist echt so billi, nur mal so zur Info, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Bevor man Leute so verurteilt wie du es machst, sollte man genauer nachfragen! Aber ist okay, da merkt man das es da schon ein bissl wie in deinem Köppl fehlt ;D

Aber nja, wie gesagt, sexuell frustriert, deprimiert weil du keine(n) abbekommst, oder wie auch immer!

Lass mich verliebt sein und gut ist, ich frag mich was du dagegen hast, is doch ne dein Prob oder?

Und dein Beitrag ar definitv nicht produktiv, weils keine antwort auf meine Frage war, aber is okay!

14. November 2011 um 23:03

Vorallem wie schnell du hier durchdrehst is ja mal geil ;D
Und wie beleidigend du gleich wirst xD haha ;D

14. November 2011 um 23:09

^^
wenn du das so sagst ;D
Mal in kurzform: ich befind mich in ner teenie liebe und will meinem freund zeigen wie sehr ich ihn liebe, wobei ich ja von liebe einfach mal keine ahnung habe ;D

Ne aber mal spaß bei seite, ich scheife immer so aus, wie könnte ich es ihm am besten zeigen?

14. November 2011 um 23:15

;D Männer XD

Neee jetz sei halt mal ernst, was würdest du toll finden? außer den Blowjob ;D muss es ja noch mehr geben xD

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen