Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich endlich mit meiner alter Beziehung abschließen?

Wie kann ich endlich mit meiner alter Beziehung abschließen?

5. November 2012 um 17:13 Letzte Antwort: 5. November 2012 um 22:35

Hallo!

Wie oben schon beschrieben frage ich mich, wann ich endlich mit meiner alten Beziehung abschließen kann...
Ich war mit meinem Freund fast 4 Jahre zusammen, ich war noch nie so verliebt und habe das Gefühl nichts wird mehr Gefühlsmäßig so sein wie mit ihm..
Aber wir passten einfach nicht zusammen, nach langer Überlegung habe ich mich dann auch getrennt (hat fast 2 Jahre gedauert, da es mir selbst das Herz gebrochen hat)..

Ich weiß das wir nicht gut zusammen gepasst haben, und ich die Beziehung in dieser Art und Weise einfach nicht mehr wollen würde...

Aber langsam sehne ich mich auch wieder nach jemanden mit dem ich evtl glücklicher sein kann..

Ich habe auch wieder jemanden kennengelernt, die ersten Tage Kontakt waren auch super, doch dann plötzlich war wieder alles anders, ich habe meinen Ex zufällig getroffen und haben ein bisschen geredet..
Das Interesse an dem Neuen war wie weg, ich finde ihn immernoch uper nett, aber was festes kann ich einfach nicht eingehen, denn er wird genauso wieder sein wie mein ex in der Beziehung, es wir dmich langweilen, er wird mich einengen, nicht sein eigenes Leben haben und ich werde wieder mein ganzen Leben aufgeben ( das hab ich in meiner letzten gemacht, was ein riesen Fehler war)...

Projeziere ich alles, was ich in meiner alten Beziehung erlebt bzw durchlebt habe auch den neuen Mann, weil ich immernoch nicht abgeschlossen habe mit dem Alten? Rede bzw habe ich mir mein anfängliches Interesse tot gedacht weil ich unbewusst zu viel verglichen habe?
Oder ist er einfach wieder nicht jemand, der zu mir passt...
Oder ist er mal wieder der Falsche

Wie schließe ich denn ab mit meiner alten Beziehung, welche Vorrausetzungen müssen erfüllt sein??

Mehr lesen

5. November 2012 um 22:35

...ich kenne das zu gut...
...und durchlebe momentan exakt das selbe!

Ich war 6jahre mit meinem ex zusammen. Und ich vergleiche alle und jeden mit ihm.
Schrecklich.

Auch ich hatte jemanden kennen gelernt. (Zu der zeit war funkstille zwischen meinem ex und mir. )
Alles war prima...
Und dann kam mein ex wieder an.
Und der neue war aufeinmal NICHTS für mich...

Ich weiß nicht was ich dir raten soll... seufz...

Vielleicht einfach etwas zeit vergehen lassen...

Fühl dich gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest