Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich einen Seitensprung verarbeiten ???

Wie kann ich einen Seitensprung verarbeiten ???

27. August 2009 um 22:55

hallo,

bin ziemlich fertig, da ich mit dem Seitensprung meines Freundes nicht klar komme!
Also:
Ich habe im Juni rausbekommen, das mein Freund seit Oktober letzten Jahres mit meiner besten Freundin in icq über Sexthemen schreiben und wie man sie durchführen könnte.
In diesem halben Jahr haben sie sich wohl auch 5-6 mal geküßt.
Mein Freund meinte es wären nie Gefühle im Spiel gewesen und für ihn wäre es nur "just for fun" gewesen.

Haben seitdem mit meiner ehemals besten Freundin und ihrem Mann ( sie ist nämlich verheiratet und hat 2 Kinder) keinen Kontakt mehr.

Kann es einfach nicht begreifen wie er sowas machen konnte und wie sie mir sowas antuen konnte.
Beide bereuen es. Habe ihm verziehen weil sie zugegeben hat das sie mit ihm Sex haben wollte aber er es nicht getan hat, ihr habe ich nicht verziehen weil sie es drauf angelegt hat es mit ihm zu machen.
Er beteuert mir immer wieder das er nur mich liebt und er mir nie wieder sooo weh tuen möchte, habe aber Angst das es doch nochmal passieren könnte weil er halt gerne flörtet.
Liebe ihn aber so sehr und will ihn auch nicht verlieren ( haben eine 10. J. Tochter)
Wie kann ich ihm wieder vertrauen und was kann ich machen um damit klar zu kommen ???
Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

30. August 2009 um 20:59

Leider hast du recht!
Hallo Seestern,

erstmal Danke für deinen Eintrag!

Ich verstehe was du meinst, aber es ist schwer jemandem nicht zu vergeben, den man sehr liebt.
Allerdings leide ich wirklich sehr darunter und kann auch nicht gerade mit Freunden darüber reden.

Das schlimme ist , das ich total wenig vertrauen zu ihm habe und ich oft überlege wie ich ihn verletzen kann, aber das ist ja natürlich keine Lösung!

Naja, bin jedenfalls über jeden Tipp und Beitrag sehr dankbar!!!

Lieben Gruß
Jesterline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 22:55

Abstand nehmen! Und verziehen hast Du ihm nicht, Du hast es
zur Seite geschoben. Und Du bist unreif! Von wegen, Du hast überlegt, wie Du ihn verletzen könntest. Damit würdest Du Dich nicht besser fühlen! Und der Ausspruch zeigt uns auch, dass du es eben nicht so schnell verwinden kannst. Und was Dein Freund angeht, ist es auch ein dummer Junge, sowas macht man nicht just for fun. Wie alt ist er 16? Wenn er Dich lieben und respektieren würde, würde ihm derartiges nicht in den Sinn kommen! Du beantwortest Deine Frage selbst: er flirtet gerne. Also, bis zum nächsten Mal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen