In Antwort auf wackelzahn21
Hi du.
Ich habe mir auch deinen anderen Beitrag durchgelesen und wundere mich etwas, dass du hier nicht erwähnst, dass ihr eine Freundschaft+ habt. Ebenso lässt du außen vor, dass er deine WhatsApp-Nachrichten ignoriert und sich (scheinbar) distanziert.
Was also versprichst du dir von einer Beichte?
Ich würde mir eher darüber Gedanken machen, warum eure damalige Beziehung scheiterte.
Habt ihr das denn mal aufgearbeitet und darüber gesprochen?
Wenn die Ursachen, die zur Trennung führten, nicht beseitigt sind, würde ich dir nicht empfehlen auf der Welle der Hoffnung zu reiten.
Wenn er dich küsst und mit dir eine F+ führt, muss das nicht zwangsläufig heißen, dass er Gefühle für dich hat.
Im schlimmsten Fall bist du für ihn gerade verfügbar, willig und einfach zu haben. Du solltest dich vorsehen, dem ganzen mehr Bedeutung beizumessen als wirklich vorhanden ist.
Ich hätte da noch eine kleine Frage am Rande ... Wie sah es gefühlstechnisch bei dir innerhalb der 2 Jahre seit der Trennung aus? Du hattest in der Zeit rein freundschaftliche Gefühle für ihn?
LG Wackelzahn21
Wir haben aktuell wieder regelmäßig Kontakt zu einander und er hat sich dafür entschuldigt das er mir kaum geantwortet hat das kam wohl daher weil er sehr viel stress hat. Auch die Freundschaft plus ist mittlerweile beendet weil ich gemerkt habe das ich immer mehr wieder Gefühle habe und daher war es das beste das ganze zu beenden. Und er meinte halt zu mir gestern bei telefonieren das ich ihm extrem wichtig bin. Ich hatte halt sehr gerne wieder eine beziehung mit ihm aber er geht allem was ich von damals anspreche aus dem Weg auch als ich gesagt habe das es nicht selbstverständlich ist das er so für mich da ist, weil ich ihm nach der Trennung sehr viel hinterher gelaufen bin. Und da hat er nur gesagt das seie ja eine andere Geschichte. Er hat mir auch bis heute nicht die Trennungsgründe gesagt angeblich weiß er nicht mehr genau warum er schluss gemacht hat.
Gefällt mir