Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich eine "ältere Frau " dazu bringen sich unverbindlich mit mir zu treffen?

Wie kann ich eine "ältere Frau " dazu bringen sich unverbindlich mit mir zu treffen?

30. Mai 2013 um 14:01

Hi,
ich würde gerne mal mit einer "älteren Frau" 30-50 gewisse Stunden verbirngen. Ich bin 21, 170cm, normal bis sportlich gebaut und "gut" gebildet. Nur hab ich keine Ahnung wie und wo ich am besten Frauen dieses Alters ansprechen kann und merke, dass Sie evtl. auch Lust haben und sich nicht direkt Sexuell belästig fühlen...
In der Sufu konnte ich nichts finden was mir wirklich geholfen hat. Vielleicht hab auch was übersehen. Bitte helft mir :P

Mehr lesen

30. Mai 2013 um 14:06

Diverse Portale
Wenn du per google suchst, findest du garantiert einige Datingportale, welche dir die Suche erleichtern.
Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 14:06

Sie einfach fragen?
Und wenn sie nein sagt: Es akzeptieren.

Wieso grenzt du es eigentlich auf Frauen von 30 bis 50 ein?

Was ist mit gleichaltrigen Frauen, was mit aelteren? Wieso gerade Frauen, wenn es doch angeblich eh nicht sexuell ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 14:10
In Antwort auf worldgrid

Sie einfach fragen?
Und wenn sie nein sagt: Es akzeptieren.

Wieso grenzt du es eigentlich auf Frauen von 30 bis 50 ein?

Was ist mit gleichaltrigen Frauen, was mit aelteren? Wieso gerade Frauen, wenn es doch angeblich eh nicht sexuell ist?

?
einfach die frauen auf der strasse ansprechen und fragen ob sie was trinken gehn wollen und denen dann klar machen das man evtl mehr will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 14:11
In Antwort auf sabine_11858611

Diverse Portale
Wenn du per google suchst, findest du garantiert einige Datingportale, welche dir die Suche erleichtern.
Viel Erfolg

Ja.
ja aber die kosten alle geld. und ich würde schon eigentlich welche gerne auf der strasse ansprechen. aber ich hab keine ahnung wie, kann die ja nicht wie gleichaltrige ansprechen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 14:55

Was ich tun würde an deiner Stelle...
So wie es sich anhört willst gerne mal was reiferes haben, um zu schauen was da noch so geht....

Ein Tip:
Such dir eine Bar, Diskothek aus, wo das Alter so gemischt ist, dass von 20-50 alles vertreten ist. Klingt vielleicht etwas oberflächlich, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich da öfter jemand findet, der in dem Alter ist, welches du suchst und meist auch bereit etwas weiter zu gehen.

Soll nicht abwertend klingen meine Damen (die das hier lesen)
Aber es gibt genug Frauen in dem Alter, frisch getrennt, nochmal Lust auf was jüngeres, in einer Beziehung wo der Sex nicht stimmt, oder oder oder....

Viel Spass beim entdecken

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 15:09


Du denkst jede Frau zwischen 30 und 50 würde einfach mal so ja sagen, wenn so ein Jüngling sie einfach mal zwecks "mehr" angräbt?

Na wenn du und der TE sich da mal nicht täuschen.
Ich bin zwischen 30 und 50 und würde garantiert nicht auf so ein "Angebot" ein gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 15:14
In Antwort auf hywel_12704478

Was ich tun würde an deiner Stelle...
So wie es sich anhört willst gerne mal was reiferes haben, um zu schauen was da noch so geht....

Ein Tip:
Such dir eine Bar, Diskothek aus, wo das Alter so gemischt ist, dass von 20-50 alles vertreten ist. Klingt vielleicht etwas oberflächlich, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich da öfter jemand findet, der in dem Alter ist, welches du suchst und meist auch bereit etwas weiter zu gehen.

Soll nicht abwertend klingen meine Damen (die das hier lesen)
Aber es gibt genug Frauen in dem Alter, frisch getrennt, nochmal Lust auf was jüngeres, in einer Beziehung wo der Sex nicht stimmt, oder oder oder....

Viel Spass beim entdecken

Ja, dort gibt es willige frauen
für jeden geschmack was dabei. Hab schon des öfteren auf ü30 partys frauen mit jüngeren kerlen verschwinden sehen....oder sie habens direkt vor ort getrieben.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 15:32


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 16:34

Soll doch...
...nix kosten (s.u.) er will lieber eine kostenlos von der Straße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 17:04


...du bist blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 18:45

Ja.
ja. erzähl mal. war eben im training.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 18:47

:P
erzähl mir mehr :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 18:53
In Antwort auf worldgrid

Sie einfach fragen?
Und wenn sie nein sagt: Es akzeptieren.

Wieso grenzt du es eigentlich auf Frauen von 30 bis 50 ein?

Was ist mit gleichaltrigen Frauen, was mit aelteren? Wieso gerade Frauen, wenn es doch angeblich eh nicht sexuell ist?


also zu gleichaltrigen muss ich sagen, da mangelt es nicht. Aber ich würde gerne mal was "anderes" ausprobieren...sollte ja eigentlich nichts dran verkehrt sein an der idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 18:59

Wer weiss.
aber eigentlich wollt ich hier keine grundsatzdiskussion und etc auslösen. klar ist doch das es frauen gibt die auf jüngere stehen, bzw die sich das vorstellen könnte. Es ist auch klar, dass es nicht umbedingt alle Frauen, sondern eher um eine "Minderheit" handelt. Und auser den Tipp mit Ü30Partys, hatte ich auch schon im Kopf, gab es leider keinen konstruktiven Vorschlag oder Kommentar :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 19:11


wie woanders schon gepostet, würde ich gerne mal was anderes im Bett haben. Gleichaltrige hatt ich genug, ich würd nicht sagen, dass das schlecht ist, aber irgendwie fehlt mir da Momentan der "Kick". Bei den meisten Sexpartnern die ich hatte war ich die Person die "geführt" hatte bzw war der erfahrene Teil. Nun möchte ich mal "geführt" werden und mich mit voller Lust und Leidenschaft einer Frau hingeben :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 20:49


man unterhält sich kurz, signalisiert was man will (Sex) und trifft sich dann am gleichen Tag oder an einem der folgenden in einer Cocktailbar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 17:03

Hm,
grün wie unreif ? feucht wie in höchstem maße erregt ?
, schmeiss mich weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 17:06

Edschelina
ich hab da zwei fragen an dich:
a) würdest du so etwas deinem sohn raten ?
b) würdest du auf die art gerne von so einem jungen mann im cafe angesprochen werden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen