Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich dieses Mädchen wieder sehen?

Wie kann ich dieses Mädchen wieder sehen?

29. Juni 2012 um 21:17 Letzte Antwort: 30. Juni 2012 um 12:58

Hi Leute,

Ich dachte ich wend mich mal an die Frauen in diesem Forum .

Also gestern ist mir ein Mädchen begegnet und ich kann seither an nichts anderes mehr denken, sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, normalerweiße passiert mir sowas nie, also ich hatte auch schon Freundinnen aber so war es bisher noch nie, obwohl ich sie gar nicht richtig kenne, sie hat mir zum Beispiel gesagt dass sie heute im 10:00 Uhr eine Prüfung hat und ich hab um 10:00 an nichts anderes gedacht. Sie ist eigl. eine Freundin von meinem Kumpel, aber ich muss sie irgendwie wiedersehen, ich hab leider nicht ihre Handynummer also kann ich ihr keine Nachricht schreiben oder sie anrufen, die Nummer hat nur mein Kumpel, aber es würde doch komisch kommen wenn ich sie anruf ohne das sie mir ihre Nummer gegeben hat oder? Sie ist auch nicht an meiner Schule ich hab sie bisher nur 1-2 mal gesehen aber ich kann an nichts anderes mehr denken, und wenn ich mit ihr rede wirkt sie auch sehr nett also nicht abweißend oder so. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Danke schonmal im Vorraus

Nick

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 21:27

Nein sorry
so hab ichs nicht gemeint du kannst gerne antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2012 um 12:58

Wiedersehen
Hi Nick,
frage Deinen Kumpel nach der Handynummer und schreibe ihr eine "unverbindliche" SMS. Bitte sie um ein Treffen, was spricht dagegen? Es muss ja nicht sofort ein "romantisches Candlelight-Dinner" sein Sollte sie auf die SMS nicht antworten, gibt es nichts, was dir peinlich sein müsste. Im Gegenteil, Du hast die Initiative ergriffen und es versucht. Ich drücke Dir die Daumen.

LG Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen