Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich diesen typen vergessen?

Wie kann ich diesen typen vergessen?

13. Februar 2018 um 18:40 Letzte Antwort: 14. Februar 2018 um 10:16

Seit ca. 3 Monaten lerne ich jemanden kennen. Jedoch ist der Kontakt etwas träge. Ich möcht eine ernste Beziehung(was auch er wollte). Wir haben und einmal getroffen. Es war alles ganz schön. Aber beim hin und her schreiben klappts irgendwie nicht. Er wohnt eine Autostunde entfernt. Anfang Januar hatten wir Kontaktabbruch von ca. 2 Wochen dann hat er sich wieder gemeldet. Obwohl er überall blockiert war. Aber das hielt nur für 4 Tage. Er ist dann wieder untergetaucht. Habe ihn dann darauf angesprochen ganz normal wie es ihn geht etc. die antworten waren kurz aber er hat noch geantwortet. Da ich soetwas nicht mehr wollte habe ich ihn wieder überall blockiert. Einfach weil ich keine lust auf rumgeeiere habe. Ohne etwas zu sagen oder zu schreiben. Ich habe aber seine Nummer noch gespeichert und bekomme halt immernoch mit wann er online kommt etc. Seitdem ich ihn blockiert habe kommt er sehr oft online als wir kontakt hatten war er sehr selten online außerhalt seiner arbeitszeiten(er arbeitet sehr viel, schichtarbeit) . Das problem ist ich glaub ich habe mich verliebt. Das werde ich nie zugeben können. (Stolz) deshalb muss ich ihn vergessen. Habt ihr tipps? Schreibt negstives 😂😂

Mehr lesen

14. Februar 2018 um 10:16

Warum willst du diesen Typen überhaupt noch? Ihr habt euch doch erst einmal gesehen und den Kontakt aufrecht zu erhalten erscheint auch schwierig. Eine richtige Initiative kommt von seiner Seite ja anscheinend auch nicht. Oft passt es zwischen zwei Menschen einfach nicht, das muss man dann halt einsehen und es darauf beruhen lassen.

Schau einfach nicht mehr nach, wann er online geht und lenk dich ab. Unternimm was mit Freunden oder mach neue Bekanntschaften (sofern du das willst) und lerne jemanden kennen, mit dem es passt und es kein umständliches Rumgeschreibe mit Blockieren etc. gibt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram