Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich diese sinnlosen Streitereien vermeiden?

Wie kann ich diese sinnlosen Streitereien vermeiden?

10. Oktober 2011 um 18:26

Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich soweit, dass ich selbst nicht mehr weiß, was ich noch tun kann. Seit einem Jahr und 2 Monaten sind mein Freund und ich in einer Fernbeziehung, alles läuft perfekt wenn wir zusammen sind, doch wenn ich ihn nicht körperlich habe, neige ich dazu.. meine Fassung zu verlieren Mal schreie ich ihn an, dass er nie wieder online kommen soll, mal schreibe ich das ich einfach nichts Wert bin und beim letzten mal habe ich ohne nachzudenken nach einem Messer gegriffen und mir meinen Arm verletzt. Erst danach kam ich zur Vernunft, dass es nicht wirklich die richtige Lösung war, doch seit 3 Tagen als ich ihm sagte, dass ich nicht zu ihm komme (da er bei seiner Familie wohnt, diese fast immer zu Hause sind und ich eigentlich nicht gerne insgesamt 8 Stunden mit dem Zug fahre um Zeit mit seiner Familie zu verbringen,wo ich eigentlich lieber zweisamkeit hätte) geht er nach jedem kleinem Tief in unseren Gesprächen sofort offline, oder legt auf. Wenn ich versuche mich mit ihm zu vertragen und ihm alles zu erklären neigt er dazu, mich 2 Stunden im Ungewissen zu lassen. In dieser Zeit habe ich Heulattacken, kein Gespür mehr für Schmerzen; im Gegenteil sogar, ich beiße mir gerne in meine Finger in manchen Sekunden und muss mich davon fernhalten, ihm eine Sms zu schreiben, wieso er mich alleine im Regen stehen lässt, ob es mich noch liebt usw. Auf der einen Seite wir sind beide noch Jugendliche, ich muss in die Schule gehen und er sucht sich in meiner Nähe eine Ausbildung, viele verstehen nicht, dass wir solange schon zusammen sind, da ich als wir zusammen kamen erst 13 Jahre alt war. Seitdem verbringen wir fast jede Sekunde in der wir Zeit haben am Telefon, im Internet oder wenn wir uns körperlich haben, jede einzelne Minute die ganzen Tage lang und dann auch ohne jeden Streit. Ich verstehe einfach nicht mehr, was ich tun kann um diesem Streit zu entgehen, es ist schon jeden Tag fast so, seit ich Ferien habe.. ich habe Heute auch schon versucht den Streit zu schlichten, nachdem er eine Sms von mir bekam, dass er bitte wieder online kommen soll und das ich auch offline gehe, wenn er es will, doch dann ist eben dasselbe wieder passiert, genau der selbe Ablauf, genau die 2 Stunden im Ungewissen, mal wieder. Ich bin so verwirrt, ich weiß garnicht mehr was ich noch tun kann/soll, kann mir jemand von euch bitte einen Tipp geben, wie ich diese Streitereien verhindern kann, oder schnell schlichten kann?
mfg CuteOrange

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 19:19

Such
..dir ein Hobby...
So eine hatte ich 6 Jahre.
Sobald ich mal einen Tag meine ruhe haben wollte hat es mit dem Streit angefangen.
Nicht innerhalb 5 min auf ihre SMS geantwortet? Kontrollanruf ob das Handy an ist und dann wieder Streit..."wieso schreibst du nicht zurück?"...

Lass sowas einfach. Das macht nicht jeder mit und wenn dann nicht lange. Es schadet nur euch beiden.
Jeder brauch seinen Freiraum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen