Forum / Liebe & Beziehung

Wie kann ich die Ex akzeptieren

17.03.09 um 10:08

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte gerne euren Rat dazu wie ich die Ex von meinem Freund akzeptieren kann und nicht jedesmal in totale Eifersuchtsschübe gerate wenn nur ihr Name fällt.
Also mein Freund war 2 1/2 Jahre zusammen, hatten ihre erste gemeinsame Wohnung zusammen. Dann hat sich sie Dez. 07 vom ihm getrennt. Danach waren sie aber noch zusammen im Kino usw. nun ist sie in Australien und die beiden schreiben ab und an über icq noch und sie schickt ihm Karten usw. Ich bin nun mit meinem freund 4 Monate zusammen und die Vorstellung, dass er immer noch Kontakt mit ihr hat zerreißt mir das HErz, ich versteh einfach nicht warum man zu seiner Ex Kontakt hat. der einzige Grund ist für mich, dass er noch GEfühle für sie hat. Ich denk immer er will sie noch und war mit ihr viel glücklicher , und sie ist bestimmt ein besserer Mensch wie ich und hübscher sowieso. ich hab keine Ahnung warum ich sooo empfindlich ihr gegenüber bin.... ich durfte die Nachrichten bei unserem letzten Streit lesen und da stand nichts bedrohliches drin außer "hey Großer" "HEy Kleine". aber mir tut das so verdammt weh. Wie kann ich das abstellen???
Wenn sie aus Australien wiederkommt, treffen sie sich um noch ein paar Möbelstücke zu tauschen, ich hab jetzt schon Panik vor diesem Tag!!!
ich weiß nicht mehr weiter.......

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers