Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich den Liebeskummer los werden?

Wie kann ich den Liebeskummer los werden?

11. September 2017 um 1:01

Hallo,
ich verzweifel langsam.. 
Ich bin eigentlich eine echt starke Person und lass wenig an mich ran aber ein Typ hatte es mir sehr angetan.. nun es sind aber so einige unschöne Dinge passiert jedoch komme ich einfach nicht los vol ihm.. egal wie oft ich tschau schreibe ich muss ihm erneut schreiben, da ich es nicht aushalte. Er hat auch mit einer anderen was und meinte sie ist ihm auch wichtig, und er kann sich mehr vorstellen, genauso schreibe ich mit einem Typen aber ich kann trotzdem nicht los lassen, weil ich ihn liebe.. ihr müsst wissen er war auch mein erster, jedoch verletzt es mich immer wieder solche Aussagen zu hören, vor allem jetzt wo er eine neue hat und mir auch erzählt hat, dass sie bereits Filme sehen, miteinander was hatten und sie ihm wichtig ist.. trotzdem meinte er auch wir sehen uns nochmal (wohnen weiter auseinander).. Ich bin einfach echt verzweifelt.. was kann ich tun? ich kann bereits schon nicht von schlafen.. Bitte helft mir!

Sorry dass alles etwas durcheinander ist aber ich finde leider keine klaren Worte..

Mehr lesen

11. September 2017 um 3:29

es tut mir ja leid, dass Du Liebeskummer aushalten musst.

Aber ich bin sicher, dass Du auch weißt, dass es nur besser werden kann, wenn Du es langsam ausklingen lässt und vor allem aber loslässt, woran Du Dich gerade so verbissen klammerst.

Lass IHN LOS

und schlaf jetzt erst mal - ausgeschlafen lässt sich viel eher loslassen als wenn Du krampfhaft vorort hockst und die Situation für Dich nur verschlimmerst.

Oma, also ich sag Dir jetzt ''gute Nacht''! Und schlaf gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2017 um 11:10
In Antwort auf tylertu

Hallo,
ich verzweifel langsam.. 
Ich bin eigentlich eine echt starke Person und lass wenig an mich ran aber ein Typ hatte es mir sehr angetan.. nun es sind aber so einige unschöne Dinge passiert jedoch komme ich einfach nicht los vol ihm.. egal wie oft ich tschau schreibe ich muss ihm erneut schreiben, da ich es nicht aushalte. Er hat auch mit einer anderen was und meinte sie ist ihm auch wichtig, und er kann sich mehr vorstellen, genauso schreibe ich mit einem Typen aber ich kann trotzdem nicht los lassen, weil ich ihn liebe.. ihr müsst wissen er war auch mein erster, jedoch verletzt es mich immer wieder solche Aussagen zu hören, vor allem jetzt wo er eine neue hat und mir auch erzählt hat, dass sie bereits Filme sehen, miteinander was hatten und sie ihm wichtig ist.. trotzdem meinte er auch wir sehen uns nochmal (wohnen weiter auseinander).. Ich bin einfach echt verzweifelt.. was kann ich tun? ich kann bereits schon nicht von schlafen.. Bitte helft mir!

Sorry dass alles etwas durcheinander ist aber ich finde leider keine klaren Worte..

Ganz einfach: Händi ausschalten und anschließend einatmen und dann wieder ausatmen und dann wieder einatmen und so weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2017 um 13:54

Reiß dich ein wenig zusammen, blockiere seine Nummer auf deinem Handy und lösche alle Kontaktmöglichkeiten. Also nicht nur die Nummer löschen sondern auch die Nachrichten und damit den Kontakt in WhatsApp, gehe die Anrufliste durch - nirgendwo darf mehr seine Nummer stehen, dann klappt das auch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bitte um Hilfe -etwas ratlos
Von: mswanderlust
neu
11. September 2017 um 10:12
Teste die neusten Trends!
experts-club