Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich das verstehen

Wie kann ich das verstehen

24. November um 21:52

Ich habe nach langer Zeit wieder jemand kennengelernt.
Letzte Nacht haben wir uns auf einer Party wiedergesehen und viel geflirtet. Er hat mir einiges über sich erzählt, aber auch gesagt das er zur Zeit nicht genau weiss was er will.
Er hat mir zum Schluss dann sehr oft und intensiv in die Augen gesehen und mich zum Abschied geküsst.
Als ich zuhaus war hatte ich eine Nachricht von ihm, dass er sich sehr gefreut hat mich zu sehen. Und das er sich mega schnell in meinen Augen verloren hat. Wie soll ich dieses in den Augen verloren nun deuten??? 

Mehr lesen

24. November um 22:35

Das er dich attraktiv und anziehend findet, du gefällst ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November um 22:44
In Antwort auf kobina_18813286

Letzte Nacht haben wir uns auf einer Party wiedergesehen und viel geflirtet. Er hat mir einiges über sich erzählt, aber auch gesagt das er zur Zeit nicht genau weiss was er will.
Er hat mir zum Schluss dann sehr oft und intensiv in die Augen gesehen und mich zum Abschied geküsst.
Als ich zuhaus war hatte ich eine Nachricht von ihm, dass er sich sehr gefreut hat mich zu sehen. Und das er sich mega schnell in meinen Augen verloren hat. Wie soll ich dieses in den Augen verloren nun deuten??? 

warum willst du das "deuten"? weiber...

er wollte irgend was nettes schreiben, und dachte sich halt, "in deinen augen verloren" könnte sich gut anhören!
nicht mehr und nicht weniger.

wenn du ihn nett fandest, kannst du jetzt drauf einsteigen, und schauen, ob was draus wird.

vorsichtig solltest du sein, wenn er auch nach weiteren dates noch immer darauf besteht, dass er "zur Zeit nicht genau weiss was er will". das bedeutet meistens, dass du nur ein zeitvertreib bist - so lange, bis die frau kommt, die ihn wirklich vom hocker reißt!

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

25. November um 2:40

wie alt muss man eigentlich sein, um das nicht zu kapieren?
Fünf?????

XD

25. November um 9:09
In Antwort auf kobina_18813286

naja er mag dich

aber wenn er schon andeutet dass er zur zeit nicht weiß was er will dann wird es wohl eher nur locker sein

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest