Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich das herz meiner freundin "zurückgewinnen"?

Wie kann ich das herz meiner freundin "zurückgewinnen"?

29. August 2005 um 13:09

hi erstma, ich hoff dass des thema hier ins forum reinpasst?!
also zu meinem problem:

ich hab die letzten 2 wochen nen ferienjob gemacht un hatte davon 3 mal in der woche gleich danach training, für mich war das alles neu und ich war deutlich überfordert mit der situation. den job hab ich jetz abgebrochen meiner freundin zur liebe. ich habe meine freundin mehrere male hintereinander angemotzt ohne eigentlichen grund, hab 3 mal mein frust an ihr ausgelassen. nur bis gestern hat sie nicht verstanden warum ich so bin wie ich bin, ich hab ihr von meiner schwierigen kindheit erzählt und nun kann sie auch verstehn dass ich teilweise so reagiert hab un sie hat gemerkt dss sie auch teil beigetragen hat dass unsrere beziehung nun so ist wie sie ist,dass sie mich quasi weiter dazu gebracht hat verzweifelte unüberlegte taten zu machen. gestern habe ich sie mit einer rose überrascht und sie hat sich gefreut. sie hat schon von ner trennung gesprochen davor aba nun kann sie mich verstehn. sie meint sie weiss nicht ob unsere beziehung wieder werden könnte wie früher weil ich sie jetzt ein paar mal verletzt habe, sie hat auch gemeint dass sie etwas wie misstrauen empfindet bzw sie weiss nicht genau was sie empfindet,ich kann sie ja versteh dass sie noch sauer ist weil einfach vergessen kann sie es ja nicht. sie sagt sie hat noch gefühle für mich..das ganze war gestern als wir geredet haben..wir verstehen uns eigentlich wieder,aba nicht wie in ner beziehung..sie ist manchmal noch kalt.. ich muss irgendwas tun damit sie wieder erkennt was für ein mensch ich bin un dass ich sie liebe! ich möchte sie vllt nochmal überraschen aber aber ich weiss nicht wie..oder wie soll ich vorgehen?
danke schonmal für eure hilfe,würde mich auch über andere tips freuen
ach ja wir sind ein halbes jahr zusammen..

Mehr lesen

13. Januar 2006 um 17:45

Bleib locker
Versuch deine gute Seite zu zeigen aber bleib dir treu wenns wahre Liebe ist wirds dann schon aber musst auch was für tun Hey Mann wir leben in ner schweren Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen