Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich das Herz einer jungen Frau gewinnen?

Wie kann ich das Herz einer jungen Frau gewinnen?

20. Juli 2007 um 0:05

Hallo
Ich habe ein Problem. Deswegen wollte Ich mich an euch wenden. Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, aber ich hab mich erst nicht getraut sie anzusprechen. Ich hab sie mal gefragt ,ob sie mit mir ins Kino gehn würde,aber dann hat sie gesagt sie hätte keine Zeit (Ich glaub das war eine Lüge). Ich liebe sie wirklich und weiß nich was ich tun muss damit sie sich für mich interessiert.
Bitte um Hilfe.
Ich bedanke mich für die Antworten im vorraus.

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 0:55

Mit Kino willst du sie erobern?
Was ist, wenn sie nicht auf Kino steht, sondern eigentlich auf eine ganz andere Art der Annäherung.
Macht etwas zu zweit und beschäftigt euch mit euch. Dürfte mehr bringen als Kino.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 1:27

Hmm
ich will dir ja nicht die hoffnungen nehmen, aber wenn ich mit: "ich hab keine zeit" geantwortet habe, hatte ich kein interesse. bin halt nicht so mutig, dass ich das so direkt sagen kann. muss aber nicht heißen, dass das bei ihr genau so ist.

hmm... was kannst du tun, dass sie sich für dich interessiert? weiß ich nicht, aber ich kann dir sagen was du auf keinen fall tun solltest: renn ihr nicht hinterher wie ein hündchen! ich fand einen kerl immer dann interessant, wenn er mich nicht beachtet ich will immer das was ich nicht haben kann... hört sich komisch an, ich weiß aber von freundinnen, die auch so sind.

hhhmmm... ist sie vielleicht gut in der schule? dann könntest du sie ja mal fragen ob sie dir in irgendeinem fach helfen kann... da kann sie ja wohl kaum nein sagen... eine gute klassenkameradin macht das! dann kann sie dich auch besser kennenlernen! und wenn du ein "kleiner streber" bist kannst du ihr ja deine hilfe anbieten. das ist mein tipp!

wünsch dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen