Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich das Geschenke auspacken interessanter machen?

Wie kann ich das Geschenke auspacken interessanter machen?

28. November 2010 um 14:39 Letzte Antwort: 28. November 2010 um 23:32

Hab nun alle Geschenke für Weihnachten für meinen Partner zusammen.

Seine Eltern kommen auch zu Besuch, da ist die Bescherung aber erst am 1. Weihnachtstag.

Wie kann ich die Bescherung denn spannend oder interessant machen?!

Mehr lesen

28. November 2010 um 19:05


Du kannst ja jedes Geschenk mit einem deiner Kleidungsstücke verbinden. Also nicht wirklich verbinden, aber eben immer das gedachte Stück ausziehen, wenn er das entsprechende Geschenk auspackt... Sollte zumindest interessant werden, wenn er merkt, wie es zusammenhängt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 20:27
In Antwort auf dsra_12893878


Du kannst ja jedes Geschenk mit einem deiner Kleidungsstücke verbinden. Also nicht wirklich verbinden, aber eben immer das gedachte Stück ausziehen, wenn er das entsprechende Geschenk auspackt... Sollte zumindest interessant werden, wenn er merkt, wie es zusammenhängt...

Das wird auf jeden fall interessant,
wenn den dabeisitzenden eltern dann der kitt aus der brille fällt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 23:32
In Antwort auf liv_12881041

Das wird auf jeden fall interessant,
wenn den dabeisitzenden eltern dann der kitt aus der brille fällt...


Na, ich dachte, wenn die erst später Bescherung machen, müssen die ja nicht die ganze Zeit zugucken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram