Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich aufhören ständig an ihn zu denken?

Wie kann ich aufhören ständig an ihn zu denken?

27. Januar 2013 um 14:26

Hallo ,
vor kurzen ist mir aufgefallen das der Neue in unserem Kurs oft und lange zu mir rübersieht. Und da er auch nicht schlecht aussieht hat er damit gleich ein wenig mein Interesse geweckt . Das ist leider ein Makel von mir: ich komme schnell ins nachdenken bei solchen Sachen und hab mich jetzt schon beim Schwärmen über ihn ertappt . wie kann ich es schaffen meine Gedanken etwas zurück zu nehmen damit ich mich wieder auf was anderes konzentrieren kann? Außerdem

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 14:30

Sry
hab's zu früh abgeschickt ^^
außerdem kann man jetzt noch nicht sagen, ob sich überhaupt etwas zwischen uns entwickelt. deswegen bin Ich mir fast schon sicher dass ich wieder enttäuscht werde und er eig Garkein Interesse hat

lg littleprincess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 14:34

Re:
tut mir leid ich wusste nicht genau wo ich ihn hinschicken soll :S
naja klar ich will es ja auch lassen, aber es gelingt eben nicht so gut.. hast du da vllt Tipps?
und danke für die schnelle Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen