Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich am besten ihr vertrauen gewinnen?

Wie kann ich am besten ihr vertrauen gewinnen?

14. Dezember 2015 um 23:55 Letzte Antwort: 15. Dezember 2015 um 12:45

Hey liebes Forum,

habe nun seit längerer Zeit was mit einem gleichaltrigen Mädchen Kontakt und es kam auch schon zu dem ein oder anderen Kuss.
Nun ist es aber so, dass sie einige schlechte Erfahrungen mit Männern gesammelt hat und mir deshalb gesagt hat dass sie sich nicht bzw. noch nicht auf mich einlassen kann..
Nun bin ich total verzweifelt weil ich nicht weiß was ich machen kann, um ihr vertrauen zu gewinnen - sie schreibt mir auch in den sozialen Netzwerken am tag maximal 5 mal, sie meinte aber dass das normal sei und es mit dem vertrauen zusammen hängt...

wie seht ihr das verhalten von ihr? meint ihr da könnte sich noch was ergeben und wenn ja, wie soll ich das am besten anstellen?

Danke schon mal für eure Hilfe

Markus,19

Mehr lesen

15. Dezember 2015 um 12:45

Schwierig ...
... ein Grundrezept gibts nicht. Jede Frau / Mädchen geht anders um mit schlechten Erfahrungen.

Am Besten wäre es, ihr Zeit zu lassen, ohne Druck zu machen...... aber halt nur so lange, wie es für dich auch "aushaltbar" ist.

Was heisst denn "längere Zeit" ?
Wie lange trefft ihr euch schon?
Und wie oft seht ihr euch?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: yasmin_12451985
2 Antworten 2
|
15. Dezember 2015 um 10:51
Von: cenga_11880730
28 Antworten 28
|
15. Dezember 2015 um 10:29
Von: cephas_11946586
24 Antworten 24
|
15. Dezember 2015 um 10:13
7 Antworten 7
|
15. Dezember 2015 um 0:05
7 Antworten 7
|
14. Dezember 2015 um 23:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram