Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich am besten einem Mann meine Gefühle gestehen?

Wie kann ich am besten einem Mann meine Gefühle gestehen?

18. Juli 2011 um 20:28

Hallo ihr Lieben...
Ich habe jetzt scho seit einem halben Jahr Kontakt mit einem Mann...Immer mal wieder ist was zwischen uns gelaufen...Jetzt möchte ich einfach wissen was er über uns denkt und will ihn am Wochenende auf das ansprechen...Jetzt würde mich Interessieren wie ich das am besten machen soll...Weil ich das noch nie gemacht habe...Danke im Vorraus))

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 21:27

Lass ihn von selbst darauf kommen
Wie wäre es, das andersrum zu versuchen? Nicht du sprichst das Thema an, sondern du machst dich rar, meldest dich nicht mehr von dir aus, machst dich so interessant. Sagst ihm ab, bist nicht ständig erreichbar. Triffst dich vielleicht sogar mit anderen Männern, oder flirtest zumindest mit welchen. Nicht auf eine billige oder gemeine Art, sondern einfach locker. Evtl reicht ja sogar wenn du SMS bekommst oder angerufen wirst während er da ist und du schaust einfach drauf, lächelst, und legst das Handy ohne Kommentar weg.
So merkt er, dass du nicht selbstverständlich für ihn bist, und es kommt hoffentlich von ihm der Schritt in Richtung Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 21:33

Huhu
ich hab auch sowas wie ne affäre gehabt. Halbes Jahr ca. Dann haben wir uns einen Tag getroffen und wir lagen nebeneinander da hab ich gesagt : Du, ich hab mich in dich verliebt. Ich könnte mir mit dir was festes vorstellen.

Naja er meinte dann er hat auch Gefühle aber will im mom. keine Beziehung. Hab ihm dann Zeit gegeben und jetzt sind wir zusammen

Einfach raus damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 21:42
In Antwort auf 19sandi88

Huhu
ich hab auch sowas wie ne affäre gehabt. Halbes Jahr ca. Dann haben wir uns einen Tag getroffen und wir lagen nebeneinander da hab ich gesagt : Du, ich hab mich in dich verliebt. Ich könnte mir mit dir was festes vorstellen.

Naja er meinte dann er hat auch Gefühle aber will im mom. keine Beziehung. Hab ihm dann Zeit gegeben und jetzt sind wir zusammen

Einfach raus damit.

....
danke für die tipps))leider hat mich bis jetzt immer der mut verlassen wenn i ihn getroffen habe...auf ihn wirke ich eher ein bisschen gefühlskalt...weil i so schiss hab ihm meine gefühle zu zeigen...
19sandi88:hoffentlich hab ich auch so Glück wie du))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen