Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann Frau dem Mann den Kopf verdrehen??!!

Wie kann Frau dem Mann den Kopf verdrehen??!!

26. Februar 2008 um 21:34

Hallo ihr Lieben,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Undzwar geht es um einen Mann den ich schon seid ca. 2 Jahren kenne.. Wobei kennen ist auch wieder zuviel gesagt...Wir haben sporadisch Kontakt.
Er ist ein absoluter Sunnyboy hat immer gute laune, sieht einfach nur himmlisch aus, hat einen furchtbaren neben job ( weil ihm da die Weiber zu füssen liegen) tja und das allerschlimmste ist das ich mich ganz schrecklich in ihn verliebt hab. Die erste Zeit hab ich es versucht zu ignorieren.. hab versucht mir einzureden das eine Freundschaft auch schön ist aber so richtig funktioniert hat dies nicht.
Schon allein die kleinen Dinge bringen mich zum schmelzen.. ich komme mir vor, als wäre ich wieder 16 *g*

Fakt ist ich brauche einfach Tipps von euch! Ein teil meiner Freunde sagt "Zu musst dich rah machen"... der andere teil meint "sag ihm was Fakt ist( sonst isser womöglich bald weg)!!" Wobei ich davor irgendwie Angst hab.. Ich hab ihn wirklich als Mensch wahnsinnig gern und möchte ungern auf ihn verzichten. Was ich aber absolut nicht glaube das er in der nächsten Zeit ne Freundin hat...dafür liebt er einfach sein derzeitiges Leben. Deswegen wollte ich erstmal als eine Freundin in sein Leben treten um meinen platz irgendwie zu sichern. Sogar anfang feb. hat er mich zum snowboarden nach St.Anton eingeladen. Konnte nur leider nicht Wie ich ihm dann schrieb wies so im Urlaub ist?! Antwortete er" Ich wäre lieber mit Dir hier." Es sind immer so Kleinigkeiten.. wo ich denke, da könnte doch mehr sein.

Ich wäre euch echt so schrecklich Dankbar wenn ihr mir helfen könntet..

Ganz liebe grüße eure Sandy

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 22:01

Ganz einfach
Sei jemand besonderes. Sei eine Frau, die er in dieser Form noch nicht kennen gelernt hat.
Du mußt nur diejenige sein, bei der das Herz bei einer kleinen Handberührung erglüht.

Mehr nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 22:09
In Antwort auf nea_12764402

Ganz einfach
Sei jemand besonderes. Sei eine Frau, die er in dieser Form noch nicht kennen gelernt hat.
Du mußt nur diejenige sein, bei der das Herz bei einer kleinen Handberührung erglüht.

Mehr nicht

Hm
Das ist leider gar nicht so einfach bei ihm.. Ich versuche schon in allen dingen die wir zusammen tun irgendwie anders zu sein als seine anderen Mädels oder Groupies. Will ihm aber auch nicht soviel auftrieb geben das er dann in 10 meter luft hängt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 22:46
In Antwort auf esme_12740039

Hm
Das ist leider gar nicht so einfach bei ihm.. Ich versuche schon in allen dingen die wir zusammen tun irgendwie anders zu sein als seine anderen Mädels oder Groupies. Will ihm aber auch nicht soviel auftrieb geben das er dann in 10 meter luft hängt.

Hör auf mit dem blödsinn !!
sei einfach du selbst !!
verstellen nützt nichts.

Jetzt stell dir mal vor du verstellst dich da um nur nicht so zu sein wie all die anderen, dann verliebt er sich in dich. du freust dich dass ihr zusammen seid und dann bist du wieder du selbst. aber er hat dich anders kennen und lieben gelernt, und wie soll er sich dann umstellen, diesen menschen, der du ja wirklich bist und dann auch zeigst, kennt er ja nicht.

ich hoffe ich konnte dir, wenn auch kompliziert, klarmachen, was du damit anstellst wenn du dich verstellst.

SEI DU SELBST !!

ganz liebe grüße
julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 1:13

Würde einfach
ab und an auf seine Vorschläge eingehen. Wenn er dich wohin einlädt sieh zu dass du es wahrnimmst!

Die Kombination aus Abstand und Zuneigung zeigen muss in dem Fall stimmen! Aber wenn er dir solche Sachen schreibt zeigt das dass du sowieso auf dem richtigen Weg bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen