Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann er sich anders ausweisen

Wie kann er sich anders ausweisen

27. September 2017 um 14:55

Also mein Freund 18 und ich 14 sind seit 3 Monaten zusammen und jz wollen meine Eltern seinen Ausweis nur ist der Weg und sein neuer noch nicht da als er seinen vorläufigen heute holen wollte sagte man es gab ein Problem und er sei noch nicht fertig jz wollen meine Eltern bis heute Abend etwas anderes womit er sich ausweisen kann 
wisst ihr wie er sich noch anders ausweisen kann 
bitte Antwortet schnell 

Mehr lesen

27. September 2017 um 15:09

Dummerweiße macht wr den Führerschein erst im Januer und leider hat er jz keinen Ausweis mehr seit ca einer Woche
 eig wüsste ich dass meine Eltern dass wollen hätte nicht daran gedacht und jz habe ich den Salat mein Vater meint er verbietet den Kontakt wenn bis heute Abend nicht da ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 15:43

Er macht ihn war die Autokorrektur und weil er älter aussieht da hast du recht 
er macht ihn erst Er hatte noch keinen gemäht weißt du vll wie er sich noch anders ausweisen kann 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 15:48
In Antwort auf maleli200717

Er macht ihn war die Autokorrektur und weil er älter aussieht da hast du recht 
er macht ihn erst Er hatte noch keinen gemäht weißt du vll wie er sich noch anders ausweisen kann 

Sie wollen den Ausweis weil mein Vater so tickt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 15:55

Ja aber dass wird mein  nicht zu lasse  er will den AUsweis 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 16:02

Warum denkst du er hat was zu verbergen ich weiß alles über ihn 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 16:32

Alles soger Sachen die sonst keiner weiß 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 16:48

Ok ich bin in Deutschland und ne habe von Anfang an gesagt dass er 18 ist warum ist dass bei euch anders 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 17:04

es gibt auch andere Ausweise mit fotos.wie Schuler Ausweis.Studenten Ausweis. Es kann
sein dass Gültigkeitsdatum schon abgelaufen ist aber trotzdem da stäht Geburtsdatum und
foto.
es ist sehr gut möglich dass er will nicht Ausweis zeigen und mit Deinem Pa was zu tun haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 17:20

Wenn er bei einer Behörde den Ausweis beantragt hat, dann hat er ein Formular bekommen, das belegt, das er einen Ausweis beantragt hat. Damit kann er zumindest beweisen, das er zur Zeit nicht im Besitz eines gültigen Ausweises ist, bzw. sich derzeit darum kümmert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 17:25

Könnte klappen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 17:53

Also leider hat er den alten Ausweis verloren was normal ist er verliert Sachen oft und findest sie nach Monaten wieder und ja sie kennen seinen Namen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 17:57

Es gibt provisorische ausweise...10€ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 18:08
In Antwort auf azra01

Es gibt provisorische ausweise...10€ 

Das habe ich Kur auf ich gemerkt aber wird gesagt er ist eh nicht der hellste 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 18:09

Nein leider nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 18:40

Keine Ahnung was er hat es ist Sol er ist nur mein Stiefvater und er lässt eig keinen an mich ran warum weiß ich nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 19:10

Wenn man die Te so liest, scheint die Torte wohl komplett ohne 'Beleuchtung' daher zu kommen...

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 19:31
In Antwort auf didivah

Wenn man die Te so liest, scheint die Torte wohl komplett ohne 'Beleuchtung' daher zu kommen...

Er ist zwar nicht ser schlaue aber ich liebe ihn trotzdem 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 20:00

Na, ja wenigstens verhinderst Du die Fortpflanzung. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 20:15

Die Aussage ist (leider!) falsch. Das Schutzalter liegt in Deutschland bei 14 Jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2017 um 20:54

Die TO sollte als erstes mal ihre Schule beenden und vor allem im Deutsch-Unterricht viel besser aufpassen oder ggf. Nachilfe nehmen. Das ist ja grauenhaft.

Wenn sich meine Tochter genau so naiv und eher unintelligent mit 14 Jahren äußern würde, hätte ich auch jeden Tag größte Angst dass sie schwanger wieder nach Hause kommt und würde von jedem den Ausweis sehen wollen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2017 um 0:14

Liebe Forumsgemeinde,

ich der (böse Stiefvater) will mich nun mal an euch wenden.
Mittlerweile hat sich herausgestellt das der 18 jährige Freund meiner Tochter doch schon 36 Jahre alt ist.
Weiterhin hat er einen falschen Namen angegeben und wir aufgrund der ganzen Sachlage ein Kontaktverbot ausgesprochen sowie ihn angezeigt haben.
Wie ihr ja selber merkt, war ich gezwungen sämtliche Zugänge und Kommunikation zu reglementieren. 
Da dies nicht das erste mal war das sich unsere Tochter in solche Situationen begibt und nicht erkennt was ihr pasieren kann.

Mfg 
der Stiefvater

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2017 um 14:29

Schmunzel,

eine letzte Meldung von meiner Seite zu diesem Post.
Ja der Verlauf im Rechner war die Lösung, da meine Frau und ich aufgrund der Umstände nach mehr Informationen gesucht hatten.
Ich glaube man kann sie nicht unbedingt als naiv einstufen, der Wunsch von Ihrer Seite endlich einen Freund zu haben der für sie Verständniss aufbringt lässt einen dann vieles durch die rosarote Brille sehen.
Trotz Hormonsteuerung hoffe ich das sie, nun endlich kapiert das nicht wir die Feinde sind sondern uns nur Sorgen machen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club