Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wie kann er nur...

Letzte Nachricht: 2. Juli 2007 um 22:32
P
peg_12555007
29.06.07 um 0:00

Ich verstehs nicht, oder will ich es nicht verstehn....

Ich war mit ihm ein halbes Jahr in nen wirklich guten Kontakt.... dann haben wir miteinander geschlafen, ok ich fing an zu zicken (Eifersucht), ....es kam zum Streit

aber das er gleich darauf 3 Tage später eine andere hat, und mir schreibt, wie sehr er sie liebt, sie wär einfach so super toll und suess, und er würde keinen Blödsinn machen, weil sie wäre ihm so viel wert etc...

Mir wird schlecht ...

wie kann er 3 Tage zuvor mit mir schlafen, er wusste genau über meine Gefühle und dann rübelt er mir das um die Nase....

Ich glaub ich bin im Film oder?

Mehr lesen

S
sasha_12059355
30.06.07 um 17:54

Männer...
können Sex und Gefühle leider nunmal gut trennen! Für ihn war die "beziehung" falls man das vorher überhaupt so nennen kann, eher lockerer Art. Jetzt wo er gesehen hat, dass es was festeres wird und dir mehr an ihm liegt, und ihm dies auch zeigst (eifersucht etc.) reißt er aus.
Meine Meinung: Nicht reif für was festes!

Gefällt mir

P
peg_12555007
30.06.07 um 23:19
In Antwort auf sasha_12059355

Männer...
können Sex und Gefühle leider nunmal gut trennen! Für ihn war die "beziehung" falls man das vorher überhaupt so nennen kann, eher lockerer Art. Jetzt wo er gesehen hat, dass es was festeres wird und dir mehr an ihm liegt, und ihm dies auch zeigst (eifersucht etc.) reißt er aus.
Meine Meinung: Nicht reif für was festes!

Du hast
vollkommen recht - an dem muss ich festhalten, er ist noch nicht reif...

aber jetzt kommts: jetzt schreibt er mir sms, mit inhalten die für sie gedacht wären ..... und tut so als wenn er sich bei der nr. vertan hätte....

das 2x schon.......

Gibts doch gar net, oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fanny_12361960
01.07.07 um 13:04
In Antwort auf peg_12555007

Du hast
vollkommen recht - an dem muss ich festhalten, er ist noch nicht reif...

aber jetzt kommts: jetzt schreibt er mir sms, mit inhalten die für sie gedacht wären ..... und tut so als wenn er sich bei der nr. vertan hätte....

das 2x schon.......

Gibts doch gar net, oder?

Oh Gott..
das schreit ja nach Verarschung!!
Vergiss ihn der geht noch in Kindergarten!
Er macht das sicher mit Absicht weil er sich sein Ego aufbessert und an deinem Schmerz aufgeilt merkst du das nicht?

Gefällt mir

Anzeige
P
peg_12555007
02.07.07 um 22:32
In Antwort auf fanny_12361960

Oh Gott..
das schreit ja nach Verarschung!!
Vergiss ihn der geht noch in Kindergarten!
Er macht das sicher mit Absicht weil er sich sein Ego aufbessert und an deinem Schmerz aufgeilt merkst du das nicht?

Na dann
ist er aber wirkich eine arme Seele, wenn er das braucht ....

boah he ......

Das hab i nu nie erlebt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige