Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann er mir verzeihen?

Wie kann er mir verzeihen?

10. Dezember 2006 um 16:41

Hallo ihrs.

Ich hab in den letzten paar Monaten bissl Stress mit den Männern gehabt, in der Zeit hab ich auch eine Beziehung mit einem sehr guten Freund von mir begonnen.
Nach 2 Wochen hab ich die (per Telefon -.-) wieder beendet, weil mein Herz an wem anders hing.
Seine Reaktion darauf war, dass er meinte, es sei zwar scheiße, würde aber nichts an unserem Kontakt ändern.

Na ja, jedenfalls gabs dann mit einem anderen Kerl ein paar "Differenzen", die mich ziemlich mit genommen haben.

Und seit etwa zwei Wochen ertappte ich mich dabei, dass ich wirklich jeden Tag an meine Zwei-Wochen-Beziehung dachte.
Er fehlte mir so sehr, ich wollte wieder was mit ihm unternehmen etc.
Ich wusste selber nicht, ob ich ihn liebe, oder nicht, bzw. bin mir sogar jetzt noch nicht ganz sicher.

Gestern kam er jedenfalls auf meine Geburtstagsparty (hatten uns schon knapp 2 Monate nicht mehr gesehen gehabt), und ich merkte schon, dass er nach meiner Nähe suchte, genau wie ich nach seiner.
Ich hatte mir vorgenommen, mit ihm zu reden, ihm meine gefühle zu erklären, aber er kam mir mit einem Kuss zuvor.

Ich verstehe nicht, wie er mir verzeihen kann, dass ich ihn so mies behandelt habe?
Mir wurde jetzt auch schon von einigen leuten an den Kopf geworfen, dass ich nur zwanghaft nen neuen Kerl will, egal wen.
Das stimmt zwar so nicht, aber trotzdem:
Er übergeht alles, ist ultralieb etc.

Kann mir einer erklären, wie er das schafft?

Byeby(e)
Cutiecookie

PS: sorry für die länge ^^"

Mehr lesen

10. Dezember 2006 um 16:46

Er scheint dich wirklich gern zuhaben!!
sonst hätte er dir das wohl nicht verziehen!!Wie er damit klar kommt kann ich dir auch nicht sagen,aber er tuts und das ist doch die Hauptsache!!Wenns dich so brennend interessiert frag ihn doch einfach mal,wie er es schafft so locker damit umzugehen!!Lg Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2006 um 16:49
In Antwort auf blackbatida

Er scheint dich wirklich gern zuhaben!!
sonst hätte er dir das wohl nicht verziehen!!Wie er damit klar kommt kann ich dir auch nicht sagen,aber er tuts und das ist doch die Hauptsache!!Wenns dich so brennend interessiert frag ihn doch einfach mal,wie er es schafft so locker damit umzugehen!!Lg Lena

@blackbatida
Hab ich shcon, sein kommentar darauf war: Ich sagte doch, ich kann warten...

Aber irgendwie fehlt mir da doch der Zusammenhang...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen