Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ein Mensch nur so DUMM sein wie ich????

Wie kann ein Mensch nur so DUMM sein wie ich????

8. August 2011 um 20:30 Letzte Antwort: 9. August 2011 um 9:02

Hallo, wenn es ein Preis für den dümmsten Menschen der Welt geben würde, würde ich ihn wohl bekommen.
Mein Freund hat mich nach 5 Jahre 6 Monate 2 Tage verlassen. Ich war sehr traurig obwohl ich wusste das er für mich die richtige Entscheidung getroffen hat. Auch wenn es die ersten Tage sehr weh getan hat ging es mir ohne ihn viel besser, ich konnte wieder lachen feiern all die Sachen die ich so vermisst habe.

Doch was ist der Preis den ich zahlen muss, ich vermisse ihn abends beim Einkaufen egal bei was er fehlt. Seine Gründe sich zu trennen waren : Ich möchte mein altes Leben wieder (saufen Assis Harz4) Eine Woche nach der Trennung stand er vor meine Tür, wir sind natürlich im Bett gelandet, den Morgen darauf musste ich erfahren das er eine Neue hat das war dann wohl der wirkliche Trennungsgrund.Mit genau die hab ich die Nacht geschrieben, hab ihr geschrieben das er bei mir ist das er mich zurück möchte und das wir Sex hatten. Als ich erfahren hab das er mit ihr zusammen ist hab ich ihn weg geschickt. Doch den selben Abend stand er wieder vor meine Tür. Den Tag darauf hab ich meine sachen gepackt und bin paar Tage weg. Dann hatten wir 3 Wochen funkstille.

Bis letzten Mittwoch, da stand er wieder vor meine Tür, wieder sind wir im Bett gelandet. Das war ok für mich weil ich innerlich das thema mit ihn abgeschlossen hatte. Anderen Morgen ging er und das störte mich nicht die Bohne, Freitag stand der wieder vor meine Tür wieder das Bett, seine neue hat ihn geschrieben ob er noch wach ist da sagte er schreib ihr mal das ich noch wach bin dann weis sie das ich bei dir bin ich möchte zu dir zurück. Gesagt gemacht. Ich wollte aber das er mir erst zeigen soll wie ernst er das meint und schickte ihn anderen Tag wieder los. Mittags stand er wieder vor meine Tür wieder Bett, ich schaute in sein Handy und musste da lesen das er ihr geschrieben hat das er bei nen Kumpel geschlafen hat ich gekommen bin das gelesen habe und ihr darauf geschrieben habe.

Ich total sauer ihn raus geworfen, war feiern als ich nach Hause kam stand der wieder da voll wie ich war wieder Bett, aber diesmal hat er ihr geschrieben das er sie gene anrufen möchte sie wollte das aber nicht, er schrieb das er mich liebt und bei mir bleiben will. Doch anderen Tag ging er doch wieder hin. Danach kam er dann wieder zu mir. Seit dem ist Funkstille. Wie kann man so ein A.... nur aus sein Herz und Kopf bekommen????

Mehr lesen

9. August 2011 um 9:02


Klingt ziemlich billig, warum läßt Du es zu,daß ihr immer wieder im Bett landet?Bleib mal konsequent..
hast Du keien Achtung vor Dir selbst?
Ihr habt doch selber Schuld...,wenn ihr dem Hin-und Her kein Ende setzt. Dein Typ ist zu "schwach" dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook