Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ein Mann so gefühlskalt sein?

Wie kann ein Mann so gefühlskalt sein?

18. Januar 2011 um 6:44

Wie ich in einem anderen beitrag schon schrieb, hatte ich mit meinem freund schluss gemacht in der hoffnung er merkt was ihm an mir liegt. Er schrieb dann ja gestern das er mich nicht noch mehr verletzten will und ich was besseres verdient hätte. Das hört sich ja noch ganz nett an.
Als ich aber dann etwas nach bohrte und ich bin heil froh das ich das gemacht hab, kam heraus er hat mich nie geliebt und liebt seine ex noch immer. Ich war also nur ne willkommene abwechlung.
Wie kann ein mann ( es gibt auch sicher frauen die so sind ) nur so eiskalt sein? Der hat mir 3 monate lang ins gesicht gelogen. 3 monate waren wir fast immer tag und nacht zusammen. Ich hab seine gesamte familie kennen gelernt, mit denen weihnachten gefeiert und mit ihm alleine romantisch silvester verbracht.
Aber ich bin ja selbst schuld im leben total realistisch und in der liebe total dämlich. Ich wunderte mich die ganze zeit wie so er sich so seltsam benahm wenn wir unterwegs waren, warum er da selten liebevoll zu mir war. Wenn ich ihn drauf ansprach sagte er immer ja bei seiner ex wäre das genauso gewesen aber er bessert sich.
Auch als ich am donnerstag ihm erwischt hatte das er mit seiner ex schreibt, wie er da zu mir war, ich hatte es von anfang an geahnt das da immer noch was is und auch noch, zumindest, eine zeitlang was sein wird. Aber nein ich glaubte ihm ja das es vorbei is und er mich liebt. Jeder meiner freunde sprach mich an wieso er sich so verhält und das nich normal is und das er mich verarscht, aber nein davon wollte ich ja nix hören. Selbst meine leute mit denen ich zocke sagten das sie das die ganze zeit gewusst hab.
Und hätte ich die sms nich gelesen, hätte er mich weiter munter verarscht, er war zum glück so dumm und hat diese sms vergessen, wie die anderen alle, zu löschen.
Ich wünsche dem kerl so sehr die pest an den hals, auf das seine ex ihn weiter kräftig verarscht. Was anderes macht sie nämlich nich den sie hast einen neuen freund, will meinen ex aber ja nicht vergessen. Ich wünsxh ihm das er eines morgends aufwacht und sich denkt scheiße hät ich die blos nich gehen lassen. Obwohl ich weiß das sowas nich passiert, da ich ihm ja egal bin..
Das schlimme is aber, würde er in ein paar wochen ankommen und mir erzählen er liebt mich doch bla bla, ich weiß nich ob ich der versuchung widerstehen könnte. > obwohl ich weiß das es das dümmste wäre was ich tun kann.
Aber immerhin muss ich mich jetzt keine 2 wochen quälen sondern weiß jetzt ganz genau woran ich bin, und kann das sicher besser verarbeiten. Naja ich hoffe es ^^

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 15:45

..
Ja das glaube ich auch, er wollte nich alleine sein, dafür war ich gut genug. Ja ich hoffe auch das ich stark genug bin, zu ihm zu sagen, ne lass ma gut sein^^ aber ich glaube eh nicht das er irgendwann wieder ankommen würde.
Ich hoffe ja doch das es irgendwo den Richtigen gibt und der mich oder ich ihn auch finden werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 16:33

..
Es blieb mir meiner Meinung nach keine Andere Wahl, da er ja als wieder mit seiner Ex geschrieben und telefoniert hat. Und jetzt sieht man ja das es das beste war was ich machen konnte, hätte ich nich schluss gemacht sondern nur wieder gesagt böses böses schatzi, mach das nie wieder. Hätte er brav ja mach ich nich gesagt und es wäre alles beim alten geblieben. Er hätte es einfach weiter heimlich gemacht. Daher dachte ich, wenn ich ihm sage das ich das alles nicht mehr mit mache und auch nicht mehr kann, weils mir so weh tut, versteht er mein Problem und lässt es, eben mir zu liebe. Aber naja falsch gedacht^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 16:35

Welche Versuchung??
Welcher Versuchung kannst du dann vermutlich nicht widerstehen? Ich glaub, ich checks grad nicht, aber vielleicht kannst du mir das ja erklären? Und bevor du mir antwortest, les dir deinen eigenen Text nochmal durch und sag mir dann, was um Himmels Willen dich da noch zu ihm hinziehen könnte? Sein charmantes Lächeln oder seine tollen Augen? Wohl kaum..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 16:39
In Antwort auf margot_12511122

Welche Versuchung??
Welcher Versuchung kannst du dann vermutlich nicht widerstehen? Ich glaub, ich checks grad nicht, aber vielleicht kannst du mir das ja erklären? Und bevor du mir antwortest, les dir deinen eigenen Text nochmal durch und sag mir dann, was um Himmels Willen dich da noch zu ihm hinziehen könnte? Sein charmantes Lächeln oder seine tollen Augen? Wohl kaum..

..
Sollte er in ein paar wochen wieder ankommen von wege, ihm tut das alles so leid, er hat begriffen das er mich doch liebt blabla. Das meinte ich, ob ich dann nicht doch wieder die Hoffnung hab vielleicht hat ers ja JETZT doch gerafft.
Wir hatten, abgesehen von der Ex eine echt schöne Zeit, hatten viele Geimeinsamkeiten, hatte über Gott und die Welt reden können und der naja Sex war auch nicht schlecht^^ Wir haben auch viel Unternommen was mir unheimlich Spaß gemacht hat.
Mein Verstand weiß ja das er nen Arsch ist und auch wenn er wieder ankommt, ich ihm nen rießen Arschtritt verpassen müsste. Aber ob mein verliebtes Herz das auch mit macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 16:49

..
Ja klar hät ich einfach sagen können es is schluss ende der diskussion. Ich hatte halt die Hoffnung es ändert sich was. Wär ich nich sooo verknallt in ihn gewesen, hät ich das auch gemacht. Aber das eben eh schon alles im Arsch war, wollte ich eben nicht einsehen. Jetzt bin ich auch schlauer. Und es wird auch langsam besser, ich muss zwar immer noch an in denken und denken was wäre wenn.... aber es ist nicht mehr sooo oft. Und vorallem, ich kann wieder nachts schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 17:07
In Antwort auf freda_11902227

..
Sollte er in ein paar wochen wieder ankommen von wege, ihm tut das alles so leid, er hat begriffen das er mich doch liebt blabla. Das meinte ich, ob ich dann nicht doch wieder die Hoffnung hab vielleicht hat ers ja JETZT doch gerafft.
Wir hatten, abgesehen von der Ex eine echt schöne Zeit, hatten viele Geimeinsamkeiten, hatte über Gott und die Welt reden können und der naja Sex war auch nicht schlecht^^ Wir haben auch viel Unternommen was mir unheimlich Spaß gemacht hat.
Mein Verstand weiß ja das er nen Arsch ist und auch wenn er wieder ankommt, ich ihm nen rießen Arschtritt verpassen müsste. Aber ob mein verliebtes Herz das auch mit macht

Vielleicht..
.. solltest du dir mal vor Augen halten, dass es, ganz egal WIE verkorkst die Beziehung war, IMMER schöne Zeit haben. Egal wie sehr einen ein Mensch verletzt hat, er hatte natürlich auch seine guten Züge, sonst hätten wir uns doch nie verliebt. Aber reicht das? Nein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 17:08
In Antwort auf margot_12511122

Vielleicht..
.. solltest du dir mal vor Augen halten, dass es, ganz egal WIE verkorkst die Beziehung war, IMMER schöne Zeit haben. Egal wie sehr einen ein Mensch verletzt hat, er hatte natürlich auch seine guten Züge, sonst hätten wir uns doch nie verliebt. Aber reicht das? Nein.

Uwei..
.. ich ersetze ein "haben" durch ein "gab".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 17:10
In Antwort auf margot_12511122

Vielleicht..
.. solltest du dir mal vor Augen halten, dass es, ganz egal WIE verkorkst die Beziehung war, IMMER schöne Zeit haben. Egal wie sehr einen ein Mensch verletzt hat, er hatte natürlich auch seine guten Züge, sonst hätten wir uns doch nie verliebt. Aber reicht das? Nein.

...
Ja das versuch ich ja auch. Is im moment aber echt noch voll schwer. Natürlich reicht das nich das wir schöne Zeiten hatten, weil die schlechten Zeiten waren vielleicht die Minderheit, aber vom Gewicht her viel viel bedeutender als die Guten Zeiten. Das muss mir alles aber erst noch so richtig bewusste werden, dann hat mein Herz keine Oberhand mehr und dann kann er kommen wie will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 18:24

...
Sie waren ca 1 monat auseinander. Dieses mal entgültig, war nich das erste mal wie er erzählt. Dann haben wir über 1 monat nur gechattet und uns dann irgendwann getroffen. Ihr kontakt hatte nie aufgehört, vielleicht ne woche aber das wars dann. Ich hatte ja gehofft das er mit mir dadrüber hinweg kommt aber da hab ich wohl falsch gedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 6:55

...
Die beiden wissen glaub ich selbst nich was sie wollen. Sie hatten vor 2 monaten nochmal die chance es zusammen zu versuchen, aber die wollte nich wegen ihrem freund. Und er sagt zu mir sie wissen beide es kann nicht mehr funktionieren das wüssten sie beide. Ja das schluss machen als erziehung nich hilft hab ich gemerkt, aber ich bin doch froh das ich das getan hab, besser so als weiter verarscht zu werden. Natürlich ist mein stolz verletzt weil ich mir einfach denke wieso ich so blöd war obwohl ich es gewusst hab da stimmt was nich, es trotzdem nicht beendet hab, erst wo ich die gewissheit hatte. Ich glaub auch nich das er mir je hinterher trauern wird, aber ich wünsche es ihm trotzdem, auch das er merkt was er mit mir gemacht hast und das nich munter mit der nächsten auch macht. Ja ich muss noch lernen nich in jede beziehung so eine hoffnung rein zustecken und es einfach mal laufen zulassen und schauen wie sich alles entwickelt. Ich dachte einfach, nachdem er mir auch seine gesamte familie vorgestellt hatte, er meint es ernst, so was macht man doch nich wenn man es eh nich ernst meint, dachte ich zumindest. Es ist nur so depremierend, da ich im moment wieder denke, ich bekomm nie wieder einen ab das is natürlich quatsch, aber denken tu ich das trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 8:18

...
@ .....schwein
Lass deine unnötigen kommentare stecken, wenn du zu dem thema nix zu sagen hast!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 12:23
In Antwort auf freda_11902227

...
@ .....schwein
Lass deine unnötigen kommentare stecken, wenn du zu dem thema nix zu sagen hast!!

...
Ich hab ihm heute eine sms geschrieben ob ich mein bild was ich ihm mal gschenkt hatte wiederhaben könnte da er es ja eh nich mehr braucht und ich nich mit ihm quatschen will das is abgehakt. (es hätte eh zu nix geführt) oh wunder, ich erhielt auch eine antwort das er mir es in den briefkasten wirft. Ich find das so feige von ihm, das er nicht mal schafft mir ins gesicht zu sehen obwohl ich ihm doch so am arsch vorbei geh. :@ naja ich konnt mich mal wieder nich beherschen nd hab dann zurück geschrieben das er doch so feige is und ich ihm das nich abkauf das ich im so egal bin/war. Dadrauf kam natürlich nix mehr. Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Er fährt bestimmt heut ganz schnell heim und wirft mir das bild ein bevor ich zuhause bin, ich könnte ja zufällig aus dem fenster sehn wenn er das tut xD ach je mehr tage vergehen desto weniger denk ich an ihn und das tut so gut. Das bild wollte ich eigentlich eh nur weil das aus meiner sammlung war und ich keine lust hatte das nochmal nachnmachen zulassen. Egoitisch ich weiß aber er brauchts ja eh nich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 3:33

Kurzes update
In einer anderen Diskusion schrieb ich ja das er, eine Freundin von ner Freundin von mir kennenlernte, sie ihn im Wkw und co geaddetet hat und sie miteinander geflirtet haben. Natürlich hatte er ja abgestritten das er sie toll findet. Sie wäre ja fast genauso groß wie er, und hübsch wär sie ja sowieso nich, ausserdem wäre sie ja voll der Bauer.
Pah von wegen Kaum nen Tag später erfahr ich das sie sich treffen, sie hat seine Eltern auch bereits kennen gelernt und hat heute nacht bei ihm gepennt. Und da will er mir erzählen mit der läuft nichts? Ja ne is klar.
Das Mädel muss aber auch ganz schön naiv sein, wenn sie glaubt das er über seine Ex hinweg is und glaubt das er mit ihr nich das selbe abzieht wie mit mir. Sie kennt nämlich von mir die Geschichte. Kaum stand ich nemmer für ihn bereit musste schnell ne andere dumme her, die ihn unterhält bis seine Ex ihn wieder will. Aber es is nur eine Frage der Zeit bis er mit ihr shoppen geht, ihr seine Vorstellung von Kleidung aufzwängen will, das sie aussieht wie seine ex, wie er es bei mir versucht hat. Ok die Haare muss sie sich nich abschneiden, die sind schon schulterlang, nich wie meine. 3 Monate durft ich mir anhören wie hübsch doch schulterlange Haare wären im Gegensatz zu meinen langen Haaren. Gut das ich nich so blöd war und die mir noch abgeschnitten hab um ihm zu gefallen.
Deswegen is er wohl nicht Manns genug mich nochmal zu treffen, mein Bild seh ich wohl auch nie wieder, er hats mir bis heute nich in den Briefkasten geworfen.
Und wieder einmal lieg ich wach und könnt mich über mich selber aufregen wie blöd ich war und immer noch so ein Funken Hoffnung hatte er das ist alles gar nicht so wie ich mir das zusammen reimen tu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 17:49

..
Das es das ganze nicht wert is, weiß ich selber. Weiß auch ned wieso ich mich so arg in den verknallt hab, es tut einfach so weh das alles mit zubekommen. Egal wie sehr ich weiß das er mich verarscht hat oder auch sie verarschen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper