Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann das sein?

Wie kann das sein?

25. September 2016 um 20:26

Seit Monaten habe ich einen Stalker auf Facebook. Anfangs gab es zwar Kontakt und ich hatte ihn auch auf meiner Freundesliste, aber nachdem er mich immer wieder anschrieb, auch nachdem ich ihm gesagt hatte, dass er das bleiben lassen soll, habe ich ihn aus meiner Freundesliste geschmissen und auch blockiert. Trotzdem kommen seine Messages immer wieder durch. Ich habe wegen ihm sogar meinen Messenger von meinem Tablet gelöscht. Aber ich sehe immer noch, wann er schreibt und was er schreibt.

Kennt irgendwer das Problem und wie habt ihr es gelöst? Leider sitzt der Stalker im Ausland. Ich kann ihn nicht mal anzeigen.

Mehr lesen

25. September 2016 um 20:26

Seit Monaten habe ich einen Stalker auf Facebook. Anfangs gab es zwar Kontakt und ich hatte ihn auch auf meiner Freundesliste, aber nachdem er mich immer wieder anschrieb, auch nachdem ich ihm gesagt hatte, dass er das bleiben lassen soll, habe ich ihn aus meiner Freundesliste geschmissen und auch blockiert. Trotzdem kommen seine Messages immer wieder durch. Ich habe wegen ihm sogar meinen Messenger von meinem Tablet gelöscht. Aber ich sehe immer noch, wann er schreibt und was er schreibt.

Kennt irgendwer das Problem und wie habt ihr es gelöst? Leider sitzt der Stalker im Ausland. Ich kann ihn nicht mal anzeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2016 um 22:54

Wenn du richtig gelesen hättest, Sternenkissen,
dann wäre dir nicht entgangen, dass ich ihn BLOCKIERT HABE.

ER ERREICHT MICH TROTZDEM IRGENDWIE UND ICH KOMME NICHT DAHINTER, WIE DER DAS MACHT.

Facebook kümmert sich einen Sch***dreck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 8:31

Erklärungen,
wie er geblockt werde kann.

Das habe ich aber längst gemacht. Trotzdem kann der Kerl mir noch schreiben.

Meinen Messenger habe ich deinstalliert. Aber dennoch werden auf Facebook soundso viele Messages angezeigt. Und wenn er gerade etwas schreibt, kann ich das auch sehen.

Der Kerl ist 25 Jahre jünger als ich. Ich frage mich, was der von einer alten Schachtel will? - Der hat ja auch alles; Job, Wohnung, Freundin. Lebt in London. Ich verstehe es nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 8:51

Na ja;
da ich schon mal eine ganze Zeit lang in London gelebt habe, war ich natürlich neugierig, wie sich die Stadt weiterentwickelt hat. Das hat er mir ja auch erzählt.

Er wird auch nie ausfallend oder so, sondern bleibt immer freundlich. Er ist nur seeehr hartnäckig. De kommt er bei mir nicht mit durch. Ich kann noch hartnäckiger ignorieren, wenn ich will.

Nervt halt; aber da muss ich jetzt durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen