Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie ist eure Beziehung?

Wie ist eure Beziehung?

24. Juli 2012 um 10:03

Hallo

mich würde mal interessieren, wie eure Beziehung so ist. Damit meine ich wie ihr harmoniert, wie ihr euch streitet und wie oft(wird's lauter, oder bleibt's sachlich), wie lange seid ihr zusammen, wie oft seht ihr euch, was macht ihr zusammen... etc.

Also ich bin seit ungefähr 4 Jahren zusammen, bin gerade mal 20, aber das Gefühl, das ich was verpasse hab ich nicht, hatte ich auch nie. Für mich ist mein Freund ein echter Traummann, sein Lächeln, sein Aussehen, aber vorallem sein Gemüt. Er ist wirklich super geduldig, kommt mit kleinen Ausrastern meinerseits besten klar und weiß wie er sich in bestimmten Situationen verhalten muss er ist ein Engel... und je mehr Beziehungen meine Freundinnen mit irgendwelchen Typen eingehen, desto froher bin ich über unsere stabile Beziehung. Wir sehen uns eigentlich oft, können jeden Tag beieinander sein, aber genausogut Zeit mit anderen verbringen... Am Wochenende sehen wir uns meist Sonntagabend erst, der Rest der Zeit gehört unseren Freunden... wir gehen beide sehr viel feiern, unabhängig voneinander und Eifersucht ist kein Thema... Ich hab einfach manchmal das Gefühl, dass es zu gut läuft, aber die letzten 4 Jahren (hatten auch kleine Tiefs) liefen toll... Wir unternehmen viel zusammen (Kino, kurze Städtetrips, Urlaube, Schwimmen, Kletterparks...etcpp.) und können über die selben Sachen lästern und lachen hört sich an wie Beste Freunde... das sind wir auch... und trotzdem haben wir auch eine super tolle Paarebene.... niemanden kann ich so vertrauen wie ihm... Er ist toll und ich bin gerne mit ihm zusammen


und wie sieht's bei euch aus? Erzählt doch mal über eure Beziehung


Bella.

Mehr lesen

24. Juli 2012 um 16:43

streit gibt es überall
... der Sex ist echt gut, ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich wüsste nichts was besser sein könnte, da fehlt mir jedoch die Erfahrung, vllt weiß ich noch gar nich was mir fehlt. Mir gefällt unser Sex sehr gut, er ist regelmäßig, abwechslungsreich und findet längst nich immer im bett, bzw den eigenen 4 Wänden statt. Wir reden über Wünsche offen und wenn beide dafür bereit sind, probieren wir neues aus. Ich kann mich in keinerweise beschweren

Streit gibt es bei uns natürlich auch... nicht oft, mal heftig mal nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook