Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie ist das wirklich bei Frau

Wie ist das wirklich bei Frau

2. Oktober 2015 um 14:40

Hi, mal ne Frage an alle Frauen hier.
Wenn eine Frau in einer Beziehung lebt und alles gut ist mit dem Partner.
Und Frau mit ihren Freundinnen auf Tour geht.
Lässt Frau sich von anderen Männer flirtetet und sich überreden lässt auf sex mit dem Fremden .
Geht Sie dadrauf ein ? Wie ist das bei euch ,mich interessiert das sehr.
Verheimlicht Frau sowas ,und versucht ihren Partner davon zu über Zeugen ,mit ganz oft sagen ich liebe dich .
Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

2. Oktober 2015 um 23:13

Ich würde sagen,
die meisten Frauen gehen mit ihren Freundinnen weg und tanzen und feiern und gehen wohl eher nicht mit einem anderen Kerl mit.
Aber ob deine Freundin die Ausnahme der Regel ist weiß ich natürlich nicht.
Warum denkst du denn, dass sie fremdgegangen ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2015 um 23:37
In Antwort auf pantoeffelchen87

Ich würde sagen,
die meisten Frauen gehen mit ihren Freundinnen weg und tanzen und feiern und gehen wohl eher nicht mit einem anderen Kerl mit.
Aber ob deine Freundin die Ausnahme der Regel ist weiß ich natürlich nicht.
Warum denkst du denn, dass sie fremdgegangen ist?

Ich denke nicht das sie fremd geht
Okay Zweifel sind da ,da sie seid zwei Tage. Ihr Handy aus hat und meint der Akku sei ständig leer.
Viel mehr interessiert mich das wie andere Frau das in einer glücklichen Beziehung Händeln.
Das einzige was mich stutzig macht ist nur ihre Art wie sie spricht ,sagte in letzter Zeit öfters nimm dir eine andere, sie sagte mir Auch schon das sie diese Beziehung hätte nicht eingehen sollen, und sie solle sich mehr auf ihren Job Gedanken mache. , hinzu kommt das wenn wir uns nicht sehen sie immer sagt ihr Handy Akku sei leer und sie es troz leeren Akku bei Facebook on ist, wenn sie unterwegs ist. Das sind Dinge die mich zweifeln lassen. Da sie auch nur an sich denk im Moment und nicht gefragt hat ob wir was machen wollen am WE . Heute sagte sie nur sie geht mit einer Freundin Weg ,und morgen wolle sie dann ausschlafen und aufräumen. Irgendwie komisch . Dabei rede ich immer viel mit ihr hör ihr zu und bin immer da wenn sie ein Problem hat,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 10:09
In Antwort auf estada_12561226

Ich denke nicht das sie fremd geht
Okay Zweifel sind da ,da sie seid zwei Tage. Ihr Handy aus hat und meint der Akku sei ständig leer.
Viel mehr interessiert mich das wie andere Frau das in einer glücklichen Beziehung Händeln.
Das einzige was mich stutzig macht ist nur ihre Art wie sie spricht ,sagte in letzter Zeit öfters nimm dir eine andere, sie sagte mir Auch schon das sie diese Beziehung hätte nicht eingehen sollen, und sie solle sich mehr auf ihren Job Gedanken mache. , hinzu kommt das wenn wir uns nicht sehen sie immer sagt ihr Handy Akku sei leer und sie es troz leeren Akku bei Facebook on ist, wenn sie unterwegs ist. Das sind Dinge die mich zweifeln lassen. Da sie auch nur an sich denk im Moment und nicht gefragt hat ob wir was machen wollen am WE . Heute sagte sie nur sie geht mit einer Freundin Weg ,und morgen wolle sie dann ausschlafen und aufräumen. Irgendwie komisch . Dabei rede ich immer viel mit ihr hör ihr zu und bin immer da wenn sie ein Problem hat,

Vielleicht ist es ......
gerade das , dass du immer für sie da bist.

Versuch mal sie Links liegen zu lassen , Im Prinzip kannst du nicht mehr viel falsch machen , deine Erzählungen klingen
nach kompletten Desinteresse ihrer seits .

Alles Gute für dich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2015 um 13:55

Und hast Du mehr rausgefunden?
Mit Freudninnen auzugehen ist nicht verdächtig... Aber wenn sie es ganz oft tut und ihr Verhalten ist schon merkwürdig...

Seid Ihr verheiratet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2015 um 13:41

Schön dass es Dich gibt
also Frauen müssen nicht mit Freundinnen wegfahren und dann vieleicht fremdzugehen
Nein Frauen sind sehr flexibel sie können das problemlos im Alltag miterledigen

Da ich selber schon mal Sex mit einer verheirateten Frau hatte weiß ich das Frauen sehr Einfallsreich sind und sehr spontan

Ganz kurz mal das Höschen ausziehen und einen Quickie hinlegen, das ist für Frauen keine große Sache

Also wenn Frau fremdgeht dann immer und überall.

Ausreden das Handy ist leer und doch bei Facebook ist schon ein deutliches Anzeichen das Du nicht mehr die Nummer Eins bist.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten
Entweder macht sie Schluß
oder Du machst Schluß

Vermutlich wartet sie nur darauf das Du den Anfang machst.

Denn dann hat sie die Beziehung nicht beendet sondern sie wurde verlassen und damit steht sie besser da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen