Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie Interesse zeigen, ohne sich zu sehr aus dem Fenster zu lehnen ?

Wie Interesse zeigen, ohne sich zu sehr aus dem Fenster zu lehnen ?

8. Dezember 2008 um 19:01 Letzte Antwort: 8. Dezember 2008 um 19:56

Ich hab bis jetzt jedesmal, wenn ich den ersten Schritt gemacht habe, Pech gehabt.
Jetzt zweifle ich daran, ob och überhaupt noch den ersten Schritt machen soll , und wenn ja wie?

Wie soll eine Frau ihr Interesse zeigen, ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen?
Aber dass der andere dennoch weiß, dass man intressiert ist??

Würde mich über Antworten freun

Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 19:36

Am
Anfang hab ich ihnen halt immer über Blikkontakt gezeigt, dass ich sie mag.
Meistens war es aber so, dass wenn sie mich dann auch angeschaut haben, den ersten Schritt gemacht habe.

Immer auf ganz unterschiedliche Weise:

Mal bin ich einfac auf ihn zu gegangen und hab ihn gefragt, ob er mal Lust hat was mit mir zu machen.

Dann hab ichs übers Internet versucht,...


Ich glaube, dass es diejenigen evtl. gestört hat, dass sie es i-wie immer schon davor wussten, da ich Freundinnen hatte, die es ihnen immer früher gesteckt haben .

Ich würde gerne wissen, wie ich es am Besten anstelle, oder ob ich die Männer einfach machen lassen soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2008 um 19:56


aber wie soll ich das zeigen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen