Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wie ihn wieder sehen?

Letzte Nachricht: 13. April 2022 um 9:57
O
ottila_26510701
12.04.22 um 23:00

Hallo zusammen, 
Ich war mit einem tollen Mann zusammen in Miami für 2 Wochen wir haben und zu vor auf eine Reiseplatform kennen gelernt, und wollten beide nach Miami fliegen. In der ersten Woche lief nichts zwischen uns haben uns sogar einmal kurz gestritten, er ist auch der Typ der nicht lange aushält ohne Sex das hat er im Urlaub offen gesagt, und das er seit kurzem geschieden ist.. und erst mal nichts neues will er hat auch zwei Kinder. In der zweiten Woche hat es zwischen uns gefunkt und er Wisch garnicht mehr von meiner Seite dank ihn hab ich mein ex vergessen... wir haben uns viel unterhalten über alles mögliche, er meinte auch das wir vllt mal wieder zusammen weg können, als wir zusammen lagen hat er mich gefragt ob ich mit ihm in Kontakt bleiben will hab gesagt klar,

er meinte treffen wird schwierig weil er Beruflich sehr eingeschränkt ist was auch stimmt... aber ich könne gerne zu ihm auf ein Kaffee vorbei kommen das macht doch irgendwie kein Sinn oder ? Als wir zurück waren hat er mich nach Hause gefahren und umarmt, jetzt sind wir seit 2,5 Wochen wieder in Deutschland noch hat er mich nicht nach einem Treffen gefragt , ich hab ihn 1 mal angeschrieben, 2 mal er mich haben so small Talk über den Urlaub gehalten ... und er meinte das er bald wieder Urlaub hat.. das letze was ich schrieb war gute Nacht hat er vermutlich erst gelesen wo er am schlafen war ... nee seit dem kam nix mehr. Meint ihr ich soll ihn nochmal schreiben ? Bin ich zu schnell ? Auch wenn er erst mal keine Beziehung will will ihn wieder sehen hab keine Lust aber auf ein Korb ? Oder denkt ihr er denkt ich müsse ihn fragen weil er ist schon sehr diskret .. er betont immer das wir eine schöne Zeit hatten mit smiley was soll ich tun?

Mehr lesen

M
muenchener.ego
13.04.22 um 0:05

Er ist freundlich zu dir, will dich nicht verletzen aber du merkst doch, dass er null interesse an dir hat. Du warst nur zum Sex da. Du verliebt dich sehr schnell. Anhänglich 

Gefällt mir

eva.eden
eva.eden
13.04.22 um 0:37

"..... und erst mal nichts neues will"

Das ist deine Antwort. Er hat sie dir selbst gegeben. 

1 -Gefällt mir

O
ottila_26510701
13.04.22 um 1:34

Wenn er null Interesse hätte , hätte er mich nicht danach mehrmals angerufen und sogar was geschenkt , dann hätte er ganz anders gehandelt , nur weil er sich nicht sofort treffen will man man

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
soyyo
13.04.22 um 7:47
In Antwort auf ottila_26510701

Wenn er null Interesse hätte , hätte er mich nicht danach mehrmals angerufen und sogar was geschenkt , dann hätte er ganz anders gehandelt , nur weil er sich nicht sofort treffen will man man

Wenndu ihn unbedingt wiedersehen möchtest, dann frage ihn doch nach einem Treffen. 

Gefällt mir

L
laxman_26921740
13.04.22 um 8:52
In Antwort auf ottila_26510701

Ihr seid seit 2,5 Wochen zurück und hattet nur Kontakt, weil du dich gemeldet hast und dann nur Smalltalk.
Bist du dir sicher, dass er überhaupt geschieden ist? 
Jedenfalls scheint er kein großes Interesse zu haben, er hat dich nur für den Sex gebraucht.

1 -Gefällt mir

det92
det92
13.04.22 um 9:57

Liebe Ottila,

Ich war schon 3x richtig Reisen und auch viel mit dem Rucksack unterwegs. Gerne gebe ich dir meine Erfahrungen weiter.

mit Reisebekanntschaften ist das immer so eine Sache. Natürlich kann man hier Seelenverwandte finden, welch zu Freunden oder Partnern fürs Leben werden. Wenn die Leute dann auch noch in der gleichen Region wohnen, um so besser.

Oft ist es aber auch so, dass im Urlaub die Dinge etwas anders laufen als in der Heimat. Man ist stets gut drauf, geht (noch) offener auf die Leute zu, möchte eine gute Zeit und auch nicht immer alleine unterwegs sein. So entstehen Gruppen von Leuten und teilweise auch Paare die extrem unterschiedlich sind. Einer Reunion im Heimatland halten diese Begegnungen nicht immer Stand. Wenn es überhaupt dazu kommt, trotz aller Beteuerungen. 

In Bezug auf Reisepaare habe ich festgestellt, dass eigene Ansprüche heruntergefahren werden. Insbesondere Leute, welche versuchen mit so einem Urlaub eine Trennung zu verarbeiten. Für die zählt einfach nur der Sex, fast egal mit wem. Das ist ja nichts verwerfliches. Als Außenstehender muss man trotzdem schmunzeln manchmal. Wie unterschiedlich die Paare sind. Man sollte es einfach genießen, aber darin nicht seinen neuen Standard für das andere Geschlecht legen. Oder sich zu viel Hoffnungen machen.

Und ja, es wird auch schamlos betrogen auf Reisen. Also das mit der Scheidung muss nicht stimmen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige