Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie ihn aufmuntern? Was denkt ihr?

Wie ihn aufmuntern? Was denkt ihr?

12. April 2010 um 14:15 Letzte Antwort: 12. April 2010 um 14:27

Wie würdet ihr eurenFreund aufmuntern, wenn es ihm nicht gut geht? welche tricks kennt ihr?

Mehr lesen

12. April 2010 um 14:18

Das...
kommt ganz auf den Grund an?!

Arbeitsmäßig wenn er Stress hat, dann versuch ich ihn daheim zum abschalten zu bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2010 um 14:25

Also
WIe ich meinen Freund aufmuntern würde... Keine Ahnung. Ich weiß nur wie mein Freund mich einmal total aufgemuntert hat. Ich hab auf dem Bett gelegen und geheult, dann hat er mich erst in den Arm genommen und mich getröstet. Dannach folgte die einfache Frage:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2010 um 14:27
In Antwort auf bryn_11861012

Also
WIe ich meinen Freund aufmuntern würde... Keine Ahnung. Ich weiß nur wie mein Freund mich einmal total aufgemuntert hat. Ich hab auf dem Bett gelegen und geheult, dann hat er mich erst in den Arm genommen und mich getröstet. Dannach folgte die einfache Frage:

Was fürn mist xD
also es folgte die Frage: Wollen wir ein Eis essen gehn?
Er wusste dass ich dass eh schon die ganze zeit mal machen wollte und hat mir damit prompt ein dickes lächeln aufs gesicht gezaubert.
Ablenkung ist also immer gut. Einfach mal was schönes unternehmen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mag ich ihn, oder nur seine unerreichbarkeit?
Von: sibyl_12851377
neu
|
12. April 2010 um 13:47
Mein Freund trifft sich heimlich mit...
Von: yuri_11896031
neu
|
12. April 2010 um 12:25
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram