Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie ihn auf Facebook anschreiben???

Wie ihn auf Facebook anschreiben???

20. Juni um 22:16

Hallo Leute!

Ich arbeite als Arzthelferin und habe in der Praxis einen süßen Patienten kennen gelernt. Ich will ihn unbedingt auf Facebook anschreiben. Ich weiß aber nicht was ich schreiben soll, ohne dass es blöd rüber kommt. Zur Info: wir haben einen gemeinsamen Freund in Facebook. Vielleicht kann man das irgendwie mit rein bringen. Das Ganze ist schon 2 Monate her, also geh ich davon aus, dass er sich nicht mehr an mich erinnert. Allerdings habe ich ihn gestern in der Stadt gesehen, er hat mich kurz angeschaut...Habt ihr ne Idee, was ich schreiben könnte?

Mehr lesen

20. Juni um 22:35

würde ich keinesfalls machen.

er kann sehr schnell herausfinden, wer du bist, wo du arbeitest etc.

wenn er empfindlich reagiert, wird er sich bei deinem chef beschweren. das kann für dich sehr peinlich und unangenehm enden.

vielleicht hat er auch eine partnerin. die kann dir auch feuer machen.

4 LikesGefällt mir

20. Juni um 22:52
In Antwort auf fresh0089

würde ich keinesfalls machen.

er kann sehr schnell herausfinden, wer du bist, wo du arbeitest etc.

wenn er empfindlich reagiert, wird er sich bei deinem chef beschweren. das kann für dich sehr peinlich und unangenehm enden.

vielleicht hat er auch eine partnerin. die kann dir auch feuer machen.

Ab nächste Woche arbeite ich nicht mehr dort, da ich ein Studium beginne. Ich arbeite in der Praxis dann nur noch einmal im Monat für ein paar Stunden. Ich denke das wird keine Probleme geben. Ob er ne Freundin hat weiß ich nicht. Aber das wird sich dann ja raus stellen. Von nichts kommt nichts

1 LikesGefällt mir

20. Juni um 22:55
In Antwort auf diana1x1x