Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie hole ich meine Liebe zurück?

Wie hole ich meine Liebe zurück?

11. April 2015 um 0:20

Mehr lesen

11. April 2015 um 1:55

Sie ist verletzt
Und zwar richtig.
Von der person die man liebt keine Aufmerksamkeit und liebe zurück zu bekommen ist richtig hart das merkst du ja jetzt selber.
Das mit den Blumen kam viel zu früh lass ihr erst mal ihre Zeit zum Nachdenken ihre Gefühle werden sicher nicht von jetzt auf gleich weg sein vorallem wenn die Beziehung so lange war wie du sagtest.
Aber wieso musstest du deine xbox etc alles gleich weg geben ist es nicht ein hobby? Man kann ja beides machen zocken und nebenbei die freundin auf den Schoß liegen haben und sie schaut zu oder macht was am handy, aba das ist neben sache.
du wirst dich bestimmt schon entschuldigt haben dass du nie/selten Zeit für sie hattest was sie dir aber nicht glauben kann.
wie wäre es du lässt sie eine zeit lang in ruhe (funkstille)
Und schreibst sie danach an frägst wie ihr Tag war, Arbeit, ob es was neues bei ihr gibt, ob sich das oder das geklärt hat etc. Einfach für sie interessieren und Dan Blumen schicken dan würde sie sich bestimmt auch freuen. Ich meine wer freut sich nicht über Blumen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper