Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie herzlos muss Man(n) nur sein?!

Wie herzlos muss Man(n) nur sein?!

3. August 2012 um 15:58

Hey liebe Community,

ich weiß nicht wo ich beginnen soll... Ich bin immer noch entsetzt obwohl die Sache schon einige Tage her ist...

meine Story in einigen Sätzen, obwohl das schwer sein wird alles in einigen sätzen zu packen!

Gut... vor 3 verdammten Jahren habe ich einen Menschen (?!) im Internet kennengelernt, jedenfalls kamen wir "zusammen".. haben also eine Fernbeziehung gehabt... Nach 10000 mal verletzen, unendliche lügen, nächtelanges weinen, Depressionen ohne Ende kam letztendlich nach ca. 2,5 Jahren raus, dass der Herr verheiratet ist und 2 Kinder hat seit Januar hat er 3 Kinder.... -_-

Gut, dieser Mensch hat mich knallhart verarscht.. Mit meinen Gefühlen gespielt... einfach ALLLLLLLLLES!!! Ich war sozusagen die Unterhaltung... schließlich hat seine Frau mit den Kindern viel um den Hals... und kann ihm dementsprechend nicht alle 5 min. simsen etc.
Seine Frau hat übrigens mitgespielt........

als ich das rausbekommen habe, ist meine Welt zusammengebrochen... Denn er war der Mensch, der mir eine Heirat etc. geschworen hat -_-

Damit ihr jetzt nicht denkt, dass ich ein kleines Mädel bin möchte ich mein Alter verraten! Ich bin 23... mit 19 habe ich ihn kennengelernt.. Seine Wahrheit kenne ich erst seit November..

Naja, gut.... Nach November hatten wir fast keinen Kontakt mehr.. Er hat sich ab und zu in den Mails entschuldigt.. wie leid es ihm täte etc.... und "hätte er die Zeit zurückdrehen können, hätte er das getan... und nicht seine olle geheiratet sondern gewartet bis ich in seinem leben eintrete"

Ich war meist wütend, weil es nicht leicht ist... Es ist einfach nicht leicht 3 Jahre einfach so zu vergessen... Es tut weh, gerade weil er meine 1. Liebe ist...

Naja gut... letzte Woche Donnerstag klopft es an meiner Türe
Siehe da... der nette Polizeibeamte wollte mich sprechen
Ich hatte noch NIIIIIIIIIIIE was mit der Polizei zutun gehabt... noch niiiiiiiiiie tat ich einem Menschen weh...

Ich komme aus einem intellektuellen Haushalt.. Bei uns ist Polizei ein Fremdwort..

Naja gut... der Polizeibeamte wollte mit mir ein Termin vereinbaren.. für die Vernehmung, denn mein EX hat mcih angezeigt Angezeigt wegen "übler Nachrede"...
Ich musste weinen... einfach nur weinen als ich das gehört habe... Zu meinem Pech war auch full house -_-

Naja, gut... ich war Anfang der Woche bei der Polizei und der Spaß hat anderthalb Stunden gedauert... Ich habe wieder geweint, weil ich es nicht fassen konnte... WIE KANN EIN MENSCH NUR SO SEIN? Wie sehr muss sein Herz schwarz sein um mich anzuzeigen... JA, ich habe ihn beleidigt... es tat mir im nachhinein sehr leid... aber es ist i-wo berechtigt.. Ich komme damit nicht klar, ich sterbe jeden Tag zig mal!!!!!

Jetzt habe ich die Strafanzeige an der Backe...
Abgesehen davon, dass ich jetzt ne Anzeige hab... Ich kann es nicht fassen, wie er das tun konnte
Ich hätte es niiiiiiiemals getan... Niiiiiiemals.. trotz allem was er mir angetan hat... Ich bin emotional am Ende... ich habe keine Lust mehr i-was zu machen..

Bin den ganzen Tag im Zimmer... lasse alles revue passieren...
Am liebsten würde ich einfach nuuuuuur fliehen wollen.. Ich kann die Blicke meiner Familie nicht mehr ertragen..

Ich kann den Schmerz nicht mehr ertragen ;( Die Erinnerungen und die Fragen WIESO!!!!???? Ob alles schon nicht genug war....

Ich wünsche ihm alles schlechte auf dieser Welt.. Möge er und seine Frau genauso leiden wie ich!!!!!!

Ich komme aus meinen Depris nicht raus ;(
ich will nicht mehr
Ich habe keine Kraft mehr.......

Was haltet ihr von der ganzen Geschichte?!
Wie komme ich daraus? Ich kann nicht mehr ;(

LG verzweifelt

Mehr lesen

3. August 2012 um 16:13

Äh...
...nun mal langsam... Das kommt in deiner Geschicht nicht ganz raus: WAS hast du gesagt/getan, dass man dich dafür anzeigen kann??
Ich kenne mich bei solchen Dingen ja kaum bis gar nicht aus, aber man kann doch jemanden nicht einfach so anzeigen, nur weil der/die in nem emotionalen Streit mal jemanden beschimpft hat oder?? Das kapiere ich grade gar nicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 16:19
In Antwort auf afra_11971558

Äh...
...nun mal langsam... Das kommt in deiner Geschicht nicht ganz raus: WAS hast du gesagt/getan, dass man dich dafür anzeigen kann??
Ich kenne mich bei solchen Dingen ja kaum bis gar nicht aus, aber man kann doch jemanden nicht einfach so anzeigen, nur weil der/die in nem emotionalen Streit mal jemanden beschimpft hat oder?? Das kapiere ich grade gar nicht.....

Naja...
großartige Beleidigungen waren's auch nicht wirklcih....

es ist mir auch peinlich diese zu wiederholen.. denn ich bin es wirklich nicht gewöhnt solche Wörter in den Mund zu nehmen.... nur bei ihm!!!!!! Weil er es einfach knallhart verdient hat

Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass er die Anzeige NUR gemacht habe, weil ich einiges über ihn rausgefunden habe... Ruf der Familie, den Namen seines Bruders etc.

Mit der Anzeige wollte er nur meine genaue Adresse herausfinden!!!!! Die hatte er zuvor nicht, weil ich immer ein komisches Gefühl hatte.... dieses Gefühl hat sich somit bestätigt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 18:39

Naja,
Soweit ich weiß, steht alles in dem Schreiben vom Staatsanwaltschaft drin... Er kann ebenso Akteneinsicht anfordern..

Wie schon oben erwähnt, habe ich ihm nie meine Adresse gegeben, weil ich ein mulmiges Gefühl hatte... und dieses Gefühl hat sich doch bestätigt... Ein Hoch auf die weibl. Intuition.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 20:12
In Antwort auf claude_11956711

Naja...
großartige Beleidigungen waren's auch nicht wirklcih....

es ist mir auch peinlich diese zu wiederholen.. denn ich bin es wirklich nicht gewöhnt solche Wörter in den Mund zu nehmen.... nur bei ihm!!!!!! Weil er es einfach knallhart verdient hat

Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass er die Anzeige NUR gemacht habe, weil ich einiges über ihn rausgefunden habe... Ruf der Familie, den Namen seines Bruders etc.

Mit der Anzeige wollte er nur meine genaue Adresse herausfinden!!!!! Die hatte er zuvor nicht, weil ich immer ein komisches Gefühl hatte.... dieses Gefühl hat sich somit bestätigt!!!

Du hast..
immer noch nicht die ganze Geschichte erzählt.
Was hast du wo gesagt, damit er dich anzeigen kann?
Wieso wußte er nicht, wo du wohnst?
Und wie kannst du an Heirat, Zukunft oder überhaupt an eine ernsthafte Beziehung denken, wenn ihr euch nur irgendwo im Hotel oder so getroffen habt? Ich meine, du warst ja anscheinend nie bei ihm zu Hause und er nie bei dir?
Getroffen habt ihr euch aber? Und nicht nur per Internet und Handy kommuniziert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich habe einen Freund, aber mich in jemand anderen verliebt!
Von: peggy_12245782
neu
6. August 2012 um 18:56
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club