Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie herausfinden ob er treu ist

Wie herausfinden ob er treu ist

23. Februar 2011 um 13:09

Hey Mädels,

wie habt Ihr herusgefunden das Ihr betrogen worden seit???

Das ding ist mein Mann ist Soldat nur am Wochenende da, manchmal auch nur jedes zweite Wochenende.
Letztens habe ich schon herausgefunden das er Feiern gegangen ist (Was nicht schlimm ist) Aber schlimm ist das er es abgestrittet hat, quasi hatte er da ja schon kein Problem mich anzulügen. Später hatte er es dann doch zugegeben.
Er hat sich total verändert könnte ja sein das da eine andere Frau im Spiel ist. Nur es erschwärt die Situation ihn zu kontrolieren weil er so selten da ist. Und ins Handy brauch ich auch gar nicht erst zu gucken da sind nur immer sms von mir drin.

ach alles scheisse

Danke für eure antworten

Mehr lesen

23. Februar 2011 um 19:38

Fremdgehen
Hallo Liebe heisst Vertrauen, warum gehst Du an sein Handy und spioniert seine Sms aus? Das ist klare Privatsphärenverletzung!
Zeige Deinem Schatz dass Du ihn überalles liebst, verletze ihn nicht unter der Gürtellinie und habe mit ihm Sex wann immer du es haben willst. Ist er im Bett zufrieden mit Dir, wird er Dich nicht betrügen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 10:07
In Antwort auf knuddelbaer10

Fremdgehen
Hallo Liebe heisst Vertrauen, warum gehst Du an sein Handy und spioniert seine Sms aus? Das ist klare Privatsphärenverletzung!
Zeige Deinem Schatz dass Du ihn überalles liebst, verletze ihn nicht unter der Gürtellinie und habe mit ihm Sex wann immer du es haben willst. Ist er im Bett zufrieden mit Dir, wird er Dich nicht betrügen.

Stopp
lach witz komm raus. auch wenn eine beziehung glücklich scheint gehen viele Paare fremd, dann wenn man gar nicht damit rechnet weil doch alles passt , man streitet nicht i bett läuft es super und dann kommt doch raus das die kerle mal wieder dreck am stecken haben. ach vertrauen soll ich ihm schenken wenn er es sich selbst verbockt oder was?? Ich glaube es hackt!!! du hasst warscheinlich selbst dreck am stecken. Es kann doch icht sein das du mir gerad sagen willst ich wäre es selber schuld wenn er fremdgeht weil man nicht viel sex miteinander hat?? also wenn das für euch ein grund ist bitte aber dann braucht ihr nicht zu heiraten.

es ist nicht das erst mal das er mich belogen hat. ich habe ein kind mit ihm und ich finde es ist mein recht zu erfahren ob er treu ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 22:28
In Antwort auf chrisitin

Stopp
lach witz komm raus. auch wenn eine beziehung glücklich scheint gehen viele Paare fremd, dann wenn man gar nicht damit rechnet weil doch alles passt , man streitet nicht i bett läuft es super und dann kommt doch raus das die kerle mal wieder dreck am stecken haben. ach vertrauen soll ich ihm schenken wenn er es sich selbst verbockt oder was?? Ich glaube es hackt!!! du hasst warscheinlich selbst dreck am stecken. Es kann doch icht sein das du mir gerad sagen willst ich wäre es selber schuld wenn er fremdgeht weil man nicht viel sex miteinander hat?? also wenn das für euch ein grund ist bitte aber dann braucht ihr nicht zu heiraten.

es ist nicht das erst mal das er mich belogen hat. ich habe ein kind mit ihm und ich finde es ist mein recht zu erfahren ob er treu ist.

Hmmm
is er in irgendeinem netzwerk angemeldet?
das hat bei mir schon mal funktioniert, unter einem pseudonym angemeldet und prompt reingefallen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 9:17
In Antwort auf knuddelbaer10

Fremdgehen

Hä?
na weil sie einen Verdacht hat und warum hat sie den ? Weil ihr Gefühl ihr den vermittelt. Klar ist das Handy kontrollieren nicht die feine Art, aber hintergangen zu werden eben halt auch nicht, oder ? Würdest Du nicht das Handy kontrollieren wenn Du einen Verdacht hast ?

6. März 2011 um 9:21

Kontrollieren ist des Rätsels Lösung
Email, Handy....zur Not ne Freundin ansetzen. Funktioniert meist immer, aber jeweils damit rechnen, dass wirklich jemand anderes dahintersteckt...und dann am besten trennen...und nie mehr erreichbar sein. Funktioniert bestens...irgendwann wird er sich melden. Und dann kannst Du sehen was Du machst. Ich habe auf gar nichts mehr reagiert.

17. März 2011 um 19:00

......
mein verlobter ist auch soldat und zu unserer anfangszeit war er nicht heimatnah stationiert und deswegen auch nur am we zuhause. zudem war er vor mir ein totaler weiberheld....wie ich herausgefunden habe, ob er mich betrügt?.....ich hab gar nichts rausgefunden, weil ich nichts kontrolliert, oder rumgeschnüffelt habe.

dat eine zauberwort heisst---->reden<------
sag ihm, was dich bedrückt, wovor du angst hast. gleichzeitig lernst du ihn besser einzuschätzen.

dat zweite wort heisst--->vertrauen<----
ohne dem funktioniert keine beziehung. wenn man schon rumschnüffeln und kontrollieren muss, fehlt ganz eindeutig verdrauen. und mit reden schafft man z.b. vertrauen. grad in so einer beziehung, wo man sich nur am we sieht, ist sowas ganz wichtig!

bevor du also anfängst mit sinnlosem rumschnüffeln und kontrollieren, was absolut scheisse ist und zu nichts bringt, ausser eventuelles kopfkino und missverständnissen, REDE mit ihm, um VERTRAUEN aufzubauen, sonst kannst irgendwann die beziehung knicken

18. März 2011 um 12:32

Ich habs mal von meiner Mutter erfahren...
schlimmer gehts nimmer....

Lügen ist was Furchtbares, aber irgendwie ist die Moral total verkommen hat man manchmal das Gefühl. Warum kann man nicht einfach ehrlich sein - vor allem wenn man einen liebt. Dann muss man halt auch mal ein wenig Gemecker in Kauf nehmen, war aber wenigstens ehrlich und hinterher ist alles wieder gut. Du hättest ihm sicherlich nicht gleich den Kopf abgerissen wenn er es Dir gesagt hätte, oder? Männer Vielleicht machst Du ihm das nochmal klar, dass Du Wert auf Ehrlichkeit legst.

Aber abgesehen von dem Lügen kann ich Dich nicht ganz verstehen mit der Eifersucht. Wie genau hat er sich denn verändert?

Vielleicht machst Du Dich auch nur verrückt und siehst Gespenster?
lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen