Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie hat es zwischen Euch gefunkt ...

Wie hat es zwischen Euch gefunkt ...

11. Dezember 2008 um 21:16

An die Geliebten:

Wie hat es zwischen Euch begonnen und wo habt Ihr Euch getroffen, bis es eine Affäre wurde und wie ging's weiter ?


Würde mich auch mal interessieren

Abendgruß


Seerose

Mehr lesen

12. Dezember 2008 um 0:51

Einseitig
Zuerst war es wohl eine einseitige Sache.
Er meint, er hätte seit Jahren ein Auge auf mich geworfen.
Ohne meinen Namen zu kennen.

Zufälligerweise traf er jemanden, der mich kannte.
Und plötzlich hatte ich eine Mail von ihm in meinem Posteingang.
Ganz unverfänglich.

Wir schrieben uns wochenlang, ohne dass ich wirklich wusste, wer er war.
Irgendwann verabredeten wir uns in der Firma, um alle Unklarheiten zu beseitigen.
Es war von Anfang an total lustig zwischen uns.
Ein paar Wochen später trafen wir uns abends.
Für mich war es ein Abend, an dem ich viel Spaß hatte.
Erst Tage später wurde mir bewusst, dass es um mehr ging. Auch von meiner Seite aus.

Ein paar Tage später stand er vor meiner Tür.
Wir redeten lang. Und dann überwältigte mich das Gefühl, diesen Mann zu küssen.
Da wusste ich, dass es mehr als nur Schwärmerei war.

Aber so schnell, wie es begonnen war, endete es auch wieder.

Gefällt mir

12. Dezember 2008 um 8:05

Das ist mal ne schöne frage,
an meinem ersten arbeitstag in meiner neuen firma wurde ich herumgeführt-wir sind auf nem dorf und die arbeitsstätten waren im ganzen dorf verteilt. ich sah die ganzen gestalten und dachte-na super, alles greise und komische menschen. bis ich in die werkstatt geführt wurde. dort wollte man mir den meister vorstellen. wir betraten sein büro, der meister blickte auf und in diesem moment dachte ich, ich falle tot um. ich hab sowas noch nie erlebt und es war das wahnsinnigste gefühl, das ich je hatte. ich hab nie an liebe auf den ersten blick geglaubt, bis zu diesem moment. und ihm gings genauso....

Gefällt mir

12. Dezember 2008 um 8:25


Bei uns war es über seinen Arbeitskollegen. ich lernte den Kollegen kennen und wir schrieben abends immer im Chat. Dann kamen seine anderen Kollegen dazu und ich sah IHN. Wir zickten uns nur an und darauf wurde dann das was es heute ist. Seit einem halben Jahr eine geile und schöne Affäre

Gefällt mir

13. Dezember 2008 um 13:24

ES
hat in einem internetforum begonnen, zuerst haben wiruns nur geschrieben, dann mit einander telefoniert. Irgendwann haben wir uns zum essen verabredet. Und als ich ihn gesehen habe war es um mich geschehen . Ich wollte ihn und ich hab iihn bekommen und bei ihm war es genau so. Aber wir haben uns über wochen nur getroffen , geredet mehr nicht. Irgendwann kam was kommen musste und ich bereue es bis heute nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen