Forum / Liebe & Beziehung

Wie handeln wenn die Freundin des "Schwarms" immer bei ihr ist?

19. November 2020 um 18:02 Letzte Antwort: 20. November 2020 um 11:35

Hallo zusammen,
ich (M,17) möchte morgen mit einem Mädchen (15) ins Gespräch kommen von dem ich weiß, dass sie auf mich steht. Das Problem ist nur, dass ihre Freundin die ganze Zeit mit ihr zusammen unterwegs ist, und ich somit nie eine Möglichkeit habe sie ganz alleine zu fragen. Ich glaube zwar, dass ihre Freundin "eingeweiht" ist, weil sie sich immer zusammen in meiner Nähe aufhalten und auch immer zusammen lächelnd an mir vorbeilaufen. Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher was ich tuen soll.
Nun meine Frage, soll ich ihre Freundin bitten mich alleine zu lassen mit ihrer Freundin? Aber dann ist sie ja alleine und das kommt glaub ich nicht gut wenn ich ihre Freundin "wegschicke", oder soll ich sie einfach am Gespräch teilhaben lassen, in der Hoffnung dass sie checkt was Sache ist und dann geht?
Bin um jede Antwort dankbar!
Lg

Mehr lesen

19. November 2020 um 19:18

Am besten die Freundin am Gespräch teilnehmen lassen. Du willst sicher was Lockeres mit ihr sprechen, das kommt gut an. Wenn du gleich was Tiefsinniges oder sehr Persönliches sprichst, wobei die Freundin nicht dabei sein darf, sieht es aus als ob du es schon lange vorbereitet hättest. Einfach locker sie ansprechen, die Freundin einbeziehen, was witziges, lockeres, unverbindliches. Noch kein Date vorschlagen. Viel Erfolg!

Gefällt mir

19. November 2020 um 19:24
In Antwort auf

Am besten die Freundin am Gespräch teilnehmen lassen. Du willst sicher was Lockeres mit ihr sprechen, das kommt gut an. Wenn du gleich was Tiefsinniges oder sehr Persönliches sprichst, wobei die Freundin nicht dabei sein darf, sieht es aus als ob du es schon lange vorbereitet hättest. Einfach locker sie ansprechen, die Freundin einbeziehen, was witziges, lockeres, unverbindliches. Noch kein Date vorschlagen. Viel Erfolg!

Ok, super vielen Dank für deinen Rat!
Ich würde jedoch im Laufe des Gesprächs gerne nach ihrer Nummer fragen, dass lässt sich ja eigentlich gut kombinieren mit der Anspielung auf ein Treffen / Date. Muss ja noch nichts festes sein, aber ich finde dann ist es nicht so komisch nach der Nummer zu fragen. Würdest du die Anspielung auf ein Treffen trotzdem eher weg lassen? Ich frage natürlich nur wenn ich merke, dass auch sie Lust hätte mich mal alleine zu treffen.

Gefällt mir

19. November 2020 um 19:43

Ich würde die Freundin tatsächlich bitten, euch mal ein paar Minuten Zeit zu geben. Nicht verunsichern lassen wenn die beiden dann kichern 
Was ist schlimm daran, wenn die Mädchen denken, du hättest das geplant? Ist doch ein Zeichen von Interesse. Ich würde das schmeichelhaft finden. Ich weiß allerdings nicht, wie die Girlies von heute darüber denken 

Gefällt mir

19. November 2020 um 20:20
In Antwort auf

Ich würde die Freundin tatsächlich bitten, euch mal ein paar Minuten Zeit zu geben. Nicht verunsichern lassen wenn die beiden dann kichern 
Was ist schlimm daran, wenn die Mädchen denken, du hättest das geplant? Ist doch ein Zeichen von Interesse. Ich würde das schmeichelhaft finden. Ich weiß allerdings nicht, wie die Girlies von heute darüber denken 

Hatte ich ursprünglich genauso geplant. Aber kommt das nicht ein bisschen blöd wenn ich ihre Freundin dann einafch so stehen lasse?

Gefällt mir

19. November 2020 um 22:23
In Antwort auf

Hallo zusammen,
ich (M,17) möchte morgen mit einem Mädchen (15) ins Gespräch kommen von dem ich weiß, dass sie auf mich steht. Das Problem ist nur, dass ihre Freundin die ganze Zeit mit ihr zusammen unterwegs ist, und ich somit nie eine Möglichkeit habe sie ganz alleine zu fragen. Ich glaube zwar, dass ihre Freundin "eingeweiht" ist, weil sie sich immer zusammen in meiner Nähe aufhalten und auch immer zusammen lächelnd an mir vorbeilaufen. Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher was ich tuen soll.
Nun meine Frage, soll ich ihre Freundin bitten mich alleine zu lassen mit ihrer Freundin? Aber dann ist sie ja alleine und das kommt glaub ich nicht gut wenn ich ihre Freundin "wegschicke", oder soll ich sie einfach am Gespräch teilhaben lassen, in der Hoffnung dass sie checkt was Sache ist und dann geht?
Lg

Hi,

und wenn du ihr einfach nen Zettel mit deiner nr zukommen lässt? Mit nem witzigen Spruch 

dann kann sie dir schreiben ... oder anrufen

lg
tabaluga

Gefällt mir

19. November 2020 um 22:47
In Antwort auf

Hi,

und wenn du ihr einfach nen Zettel mit deiner nr zukommen lässt? Mit nem witzigen Spruch 

dann kann sie dir schreiben ... oder anrufen

lg
tabaluga

Ich möchte definitiv persönlich mit ihr reden. Das find ich besser.
Trotzdem Danke

Gefällt mir

20. November 2020 um 8:02
In Antwort auf

Hatte ich ursprünglich genauso geplant. Aber kommt das nicht ein bisschen blöd wenn ich ihre Freundin dann einafch so stehen lasse?

Nicht wenn du freundlich fragst. Zwinker ihr bissel zu, dann weiß sie was Sache ist. Wenn die beiden wirklich über dich gesprochen haben, wird sie nochmal kichern und abzwitschern. Viel Glück dir 

Gefällt mir

20. November 2020 um 10:44

Frag doch deine Zielperson ob du kurz mit ihr allein reden kannst.
Wenn sie an dir Interesse hat dann wird sie die Freundin bitten kurz weg zu gehen.

Gefällt mir

20. November 2020 um 11:35
In Antwort auf

Hallo zusammen,
Lg

Einfach selbstsicher hin gehen, lächeln, ganz freundlich sein und fragen ob ihr beide mal eben kurz unter 4 Augen sprechen könnt.

Solange du dabei nett bist wird dir das kein Mädchen der Welt krumm nehmen, außer sie spinnt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers