Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie haltet ihr euch fit ?

Wie haltet ihr euch fit ?

26. Februar 2012 um 18:36

Nun lebe ich ja in Berlin und es gefällt mir sehr gut

Allerdings hab ich im Moment nicht das nötige Kleingeld für den Bus und ein Fitnessstudio und hier in direkter Nähe ist nur ein sehr exclusives und das auch im Preis

Anfang April heiratet ein Bekannter und ich möchte bis dahin noch 5 kg loswerden.
Ernährungstechnisch ist alles optimal.
Joggen ist nicht meins,schwimmen zu weit weg und Fahrrad fahren in Berlin nicht so meins *g*
Bringt spazieren etwas?

Wie haltet ihr euch im allgemeinen fit?

Mehr lesen

26. Februar 2012 um 18:51

Bodyrockers.tv
super Übungen und für ein Home Workout gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 18:55

Das mit der Krankenkasse
Kenne ich gar nicht,da muss ich mich mal informieren,danke.

26. Februar 2012 um 18:57
In Antwort auf moccha2011

Bodyrockers.tv
super Übungen und für ein Home Workout gemacht

Da schau ich mal,
Ob mein Internet auf meinem Handydas mitmacht danke !

26. Februar 2012 um 19:08

*g*
Ja so unterschiedlich sind wir Menschen

Hmm ich werde dann denke ich mal täglich 1 Std spazieren gehen und hoffen das es mir bei den 5kg hilft

26. Februar 2012 um 19:17

Das freut mich
Für dich

26. Februar 2012 um 21:53

Wenn
du abnehmen willst, ohne diät zu machen, bringt nur viel bewegung etwas. wenn laufen, schwimmen und radfahren wegfällt und fitnesskurse zu teuer sind, fällt mir kaum noch etwas ein. spazierengehen zeigt vielleicht wirkung, wenn du es stundenlang und regelmäßig machst, aber dass du allein damit 5 kg in wenigen wochen loswirst, bezweifele ich.
schau dich mal nach aerobic-dvds um - die gibt's auch schon sehr günstig, wie hier z.b.: http://www.amazon.de/Bodyfeeling-Step-Fitness-Cardio-Training-Box-Aerobic/dp/B000784VDC

ich gehe 4x die woche trainieren und nehme regelmäßig an den cardio-kursen (indoor-cycling usw.) teil. mein fitnessstudio gehört auch nicht gerade zu den günstigsten, aber ich finde, es lohnt sich, wenn man regelmäßig hingeht

27. Februar 2012 um 18:10

Was hast du eigentlich für ein problem
mit mir ?
ich bin nicht ocean das hatte coffee schon per nachricht erfragt und das easy hier so viele doppelnicks gäbe, leider kann ich ocean hier nicht finden um es klarzustellen.
wenn du meinst mich hier mobben zu müssen viel spass,finde das lächerlich!

27. Februar 2012 um 18:13
In Antwort auf principessa0807

Wenn
du abnehmen willst, ohne diät zu machen, bringt nur viel bewegung etwas. wenn laufen, schwimmen und radfahren wegfällt und fitnesskurse zu teuer sind, fällt mir kaum noch etwas ein. spazierengehen zeigt vielleicht wirkung, wenn du es stundenlang und regelmäßig machst, aber dass du allein damit 5 kg in wenigen wochen loswirst, bezweifele ich.
schau dich mal nach aerobic-dvds um - die gibt's auch schon sehr günstig, wie hier z.b.: http://www.amazon.de/Bodyfeeling-Step-Fitness-Cardio-Training-Box-Aerobic/dp/B000784VDC

ich gehe 4x die woche trainieren und nehme regelmäßig an den cardio-kursen (indoor-cycling usw.) teil. mein fitnessstudio gehört auch nicht gerade zu den günstigsten, aber ich finde, es lohnt sich, wenn man regelmäßig hingeht

Fleißig
da hast du ja was zu tun,früher habe ich auch gerne fitness gemacht.
ich finde auch dass die meisten fitnesstudios die teurer sind auch mehr bieten,mcfit wäre z.b überhaupt nichts für mich,aber momentan kann ich mir nichtmal das leisten.

27. Februar 2012 um 21:07

Auf dauer möchte ich ja auch nicht so leben
sobald ich wieder einsatzfähig bin werde ich erstmal auf 400 -Basis arbeiten und damit rechne ich in 1-2 Monaten

27. Februar 2012 um 21:16

Ich schau mal
danke !

27. Februar 2012 um 22:10

Was für verbündete ?
Hahaha was ist denn mit dir kaputt ?
wie auch immer viel spass beim mobben solche verrückten menschen wie dich sollte man einfach ignorieren

27. Februar 2012 um 22:26

Warum
ist Fahrrad fahren nicht deins? Ich wohne ja auch in einer Großstadt und als ich das letzte Mal in Berlin war kam es mir auch nicht allzu Fahrrad-unfreundlich vor. Klar muss man im Verkehr klarkommen, aber dafür ist die Stadt doch recht flach...deutlich besser als hier...

Und wenn das Kleingeld für den Bus fehlt und man sich gleichzeitig fit halten möchte, ist das Fahrrad doch die optimale Lösung!

28. Februar 2012 um 0:11

Noli, langsam könntest du auch ein..
wenig vernünftiger werden...Ocean-LilaDiamant?!...lächerlich...

28. Februar 2012 um 13:54
In Antwort auf ginixxisxxback

Noli, langsam könntest du auch ein..
wenig vernünftiger werden...Ocean-LilaDiamant?!...lächerlich...

Kannst du mich mal aufklären ?
eine nette userin hatte mir bereits per nachricht informiert das ich wohl einige parallelen zu ocean habe aber ich denke das haben einige menschen auf dieser welt

28. Februar 2012 um 19:43
In Antwort auf liladiamant

Kannst du mich mal aufklären ?
eine nette userin hatte mir bereits per nachricht informiert das ich wohl einige parallelen zu ocean habe aber ich denke das haben einige menschen auf dieser welt

Noli und Ocean können sich nicht leiden...
war schon immer so...jetzt vermutet Noli hinter jedem neuen User Ocean...vor allem, wenn es um`s Abnehmen geht...ich fand Ocean OK...wenn sie unter uns ist, sollte sie sich nicht verstecken...wozu auch?!...

4. April 2012 um 20:39

...
mein fitnessstudio ist auch durchaus exklusiv, zumindest vom preis her....!

ich gehe 3 mal die woche hin und zusätzlich laufe ich noch einmal die woche!

das langt dann auch.

wenn ich allerdings tatsächlich noch lust habe, was nicht oft vorkommt, nutze ich noch unseren crosstrainer zuhause. den belegt allerdings mein mann in schöner regelmäßigkeit...!

thalia

4. April 2012 um 23:05

Lach
Mit Chips und Cola.

1. Februar 2016 um 10:34

Matratzensport

Frühere Diskussionen
Ex/Neue/allein...?
Von: alee154