Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie halte ich den Kontakt ohne aufdringlich zu wirken?

Wie halte ich den Kontakt ohne aufdringlich zu wirken?

22. Juni 2014 um 16:17

Hallo Leute, ich habe durch Zufall einen Mann in Facebook entdeckt und ich muss sagen...er gefällt mir richtig gut. Wir sind mittlerweile fb-Freunde und haben auch schon drei Zeilen miteinander geschrieben. "Danke für die FA...schönen Abend...LG...etc." Also nicht's worauf man ein Gespräch aufbauen könnte. Habt Ihr einen Tipp, wie ich Kontakt zu ihm aufnehmen bzw. den Kontakt halten kann, ohne aufdringlich zu wirken? Normalerweise habe ich damit keine Probleme, aber er ist Musiker (Newcomer) und ich bin an Ihn und nicht an den Musiker interessiert. Ich möchte nicht wie ein Groupie wirken.

Wäre echt toll, wenn Ihr ein paar Tipps hättet.

LG

Mehr lesen

22. Juni 2014 um 18:56

Nein leider nicht...
er lebt in Berlin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 22:35

Naja...
soviel haben wir ja noch nicht miteinander geschrieben und es sollte eher unauffällig sein. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
In wen bin ich verliebt?
Von: olav_12905094
neu
22. Juni 2014 um 22:27
Alleiniges Sorgerecht als Vater?
Von: ermete_12528281
neu
22. Juni 2014 um 21:34
Freundschaft? Freundschaft plus? Beziehung?
Von: bice_12140725
neu
22. Juni 2014 um 20:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper