Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie habt ihr von eurerm Löwe-Mann einen Antrag bekommen?

Wie habt ihr von eurerm Löwe-Mann einen Antrag bekommen?

24. Juli um 19:48

In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass mein Freund mir einen Antrag machen will.
Er ist Sternzeichen Löwe. Wie habt ihr einen Heiratsantrag von euren Löwe Männern bekommen?

Liebe Grüße

heaven

Mehr lesen

24. Juli um 19:55
In Antwort auf heaven7710

In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass mein Freund mir einen Antrag machen will.
Er ist Sternzeichen Löwe. Wie habt ihr einen Heiratsantrag von euren Löwe Männern bekommen?

Liebe Grüße

heaven

Gar nicht, denn weder er noch ich sind der Typ für so etwas. Wir sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass wir einander heiraten möchten und haben das dann auch getan. Ohne irgendwelchen Schnickschnack drumherum.

2 LikesGefällt mir

24. Juli um 20:00
In Antwort auf kariertekatze

Gar nicht, denn weder er noch ich sind der Typ für so etwas. Wir sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass wir einander heiraten möchten und haben das dann auch getan. Ohne irgendwelchen Schnickschnack drumherum.

Ah Interessant. Darf ich fragen wie alt ihr seid? Gesprochen haben wir auch mal drüber. 

1 LikesGefällt mir

24. Juli um 20:14

Ich möchte nur mal eben klar stellen, dass ich mit diesem Astrologiekram nichts am Hut habe. Ich hab nur geantwortet, weil ich weiß, dass mein Mann vom Sternzeichen her Löwe ist.
Ich wage zu bezweifeln, dass dir meine Angaben irgendetwas über deinen Mann sagen werden, denn meiner ist nicht deiner

Aber da du gefragt hast....wir waren 38 Jahre (ich) und mein Mann 36 Jahre alt, als wir geheiratet haben. Das hat sich im Laufe der vorhergehenden 8 Jahre unserer Beziehung entwickelt, da wir ursprünglich beide grundsätzlich nicht heiraten wollten. Das war vor 15 Jahren.

3 LikesGefällt mir

24. Juli um 20:22

Nein, dass ging wie ihr es befürchtet habt wirklich auseinander. Nach einem halben Jahr Pause, habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt und sind seither 8 Monate zusammen. Es kommt uns aber so vor als würden wir uns schon ewig kennen. 

Gefällt mir

24. Juli um 21:06

Nach 8 Monaten sollte er dir hoffentlich gar keinen Antrag machen, auch wenn die Schmetterlinge im Bauch wahrscheinlich sehr groß sind. Eine gefestigte Beziehung ist das sicher noch nicht, da würde ich zumindest noch mindestens 2 Jahre warten, dann sieht man ja wie sich das entwickelt. Just my 2 cents.

Gefällt mir

25. Juli um 10:45

Weil er öfters so überraschungsandeutungen macht und auch sonst ständig sagt wie sehr er mich liebt.

Gefällt mir

25. Juli um 11:36
In Antwort auf kariertekatze

Gar nicht, denn weder er noch ich sind der Typ für so etwas. Wir sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass wir einander heiraten möchten und haben das dann auch getan. Ohne irgendwelchen Schnickschnack drumherum.

ich bin auch löwe, und bei uns lief das ähnlich ab; übrigens im direkten zusammenhang mit der familienplanung...

wobei mir 8 monate dafür viel zu früh gewesen wäre... wir waren zu dem zeitpunkt ca. 2 1/2 jahre zusammen, davon ca. 1 1/2 jahre zusammen gewohnt...

Gefällt mir

25. Juli um 20:14

Ja würde ich es läuft gut. Hast du auch eine Meinung dazu? 

Gefällt mir

25. Juli um 22:03

Nach 8 Monaten find ich schon seeeeeehr früh, da seid ihr  beide noch über beide Ohren verliebt und habt die rosa Brille auf... 

obwohl.. man kann ja erst mal ein Weilchen verlobt sein.. 

wünsch dit viel Glück!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen