Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie habt ihr eure/n Partner/in kennengelernt?

Wie habt ihr eure/n Partner/in kennengelernt?

26. März 2016 um 15:09

Hey ihr Lieben,

ich würde gerne einmal erfahren, wie ihr euren Partner bzw. eure Partnerin kennengelernt habt. Bin auf eure schönen, witzigen und interessanten Geschichten gespannt

Mehr lesen

26. März 2016 um 16:18

Beim Sport
Wir sind gemeinsam in einer Laufgruppe. Seit April 14 bin ich auch in dem Sportverein aktiv dabei.
Wir fanden uns vom Anfang an sympathisch, waren aber jeweils verheiratet. 20 Monate sind wir wir um uns rumgeschlichen und jeder hat seine Gefühle unterdrückt. Ende 2015 habe ich mich von meinem Mann getrennt, Gründe waren aber andere. Daraufhin hat er mir seine Liebe gestanden und seit Anfang 2016 sinf wir das glücklichste Paar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2016 um 4:46

Im Internet
Bei einer Datingseite. Die ich einfach und ganz ehrlich nur aus Spaß mal ausprobieren wollte. Und nach ein paar Tagen hat er mich angeschrieben, haben vielleicht 10 Minuten geschrieben dann hat er nach meiner Nummer gefragt und sofort angerufen. Meinte es sei viel schöner die Stimme zu hören und meine gefällt ihm sehr gut. Und dann hat er nach weiteren 10 Minuten Gespräch vorgeschlagen sich spontan zu treffen. Haben uns dann 1 Stunde später (es war 3 Uhr nachts) auf einem Parkplatz getroffen und sind in seinem Auto etwas rum gefahren und später in einem kleinen Park spazieren gegangen. Wir haben schon oft darüber geredet und noch heute denke ich mir.. woww sunflower was hast du da nur gemacht. Mega gefährlich!! Aber fragt mich nicht, in dem Moment wo er gefragt hat und ich ihn gesehen habe hat sich das alles richtig angehört und ich habe nicht eine Sekunde darüber nachgedacht dass etwas passieren könnte. Tja und mittlerweile sind wir schon seit 5 Jahren zusammen und er ist der Mann meiner Träume.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2016 um 8:21

Die letzte ernsthafte?
Wir haben zusammen Orks und Trolle vermöbelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2016 um 10:31

Nicht sehr klassisch XD
er hatte was mit einem meiner WG-Mitbewohner... der hatte mir davon erzählt, dannn haben wir uns zu dritt in einem Club getroffen, sind in der gleichen Nacht (immer nnoch zu dritt) in der Kiste gelandet, dann war es eine Zeit lanngg eine lockere 3er-Geschichte, von der dann irgendwannn nur noch wir 2 übrig blieben - und später beschlossen, dass das mit uns etwas ernsteres werden soll. Das ist gut über 15 Jahre her und inzwischen sind wir über 11 Jahre verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2016 um 16:03

Wie man sich halt so trifft...
..beim onlinezocken natürlich ;P Haben viel gequatscht, später auch geskyped und dann wollten wir uns einfach mal treffen um zu schauen, ob die Sympathie bestehen bleibt. Haben uns dann auf der Gamescom zum ersten mal getroffen und waren danach 3 Tage zusammen im Hotel (etwas, was meine Familie nie erfahren hat, die dachte, ich sei mit einer Freundin unterwegs). Sehr unromantisch, weswegen ich die Geschichte so nie Freunden/ Familie erzähle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club