Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie habt ihr eueren Partner kennen gelernt??

Wie habt ihr eueren Partner kennen gelernt??

18. Juni 2006 um 16:26 Letzte Antwort: 29. Juni 2006 um 23:28



Bei mir ist es schon fünf Jahr her.
Ich hab meinen Freund damals über eine Freundin kennen gelernt.
Wir haben dann ca zwei Jahre lange beste Kumpels.
Und dann ist es passiert wir haben uns dann verliebt und sind seid mehr als drei jahre glücklich zusamm.
Man muss dazu sagen der war mit dieser Freundin zusamm, hat sich dann haben gegen mir getrennt.

Mehr lesen

18. Juni 2006 um 20:50

Übers Internet
Wir hatten beide eine Kontaktanzeige geschaltet und uns nach ca. 3 Monaten getroffen. Nach dem 3. Date hatte es dann halt gefunkt... (bei mir leider nich lange...)
Lg, eine Freundin ;o)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2006 um 13:55
In Antwort auf freundin85

Übers Internet
Wir hatten beide eine Kontaktanzeige geschaltet und uns nach ca. 3 Monaten getroffen. Nach dem 3. Date hatte es dann halt gefunkt... (bei mir leider nich lange...)
Lg, eine Freundin ;o)

Durch Freunde...
kennengelernt. Kannte ihn vorher nur flüchtig aus der Schule, aber da fiel er mir immer eher negativ auf *g*
Ist jetzt etwas über 8 Monate her....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2006 um 15:42

Ich hab noch nie einen beim fortgehn kennengelernt
mein erster freund hatte sich verwählt(3j),über den zweiten bin ich in der wiese gestolpert(5J),der dritte war ein one night stand, den mir meine schwester zur trauerbekämpfung verordnet hat(4j). meinen jetztigen partner hab ich mir als brieffreund aus dem netz downgeloaded.wir sind jetzt 5jahre zusammen und haben einen sohn.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2006 um 16:14

Durchs internet!!
ich habe meinem schatz im internet kennengelrnt ich habe seinen besten freudn mal bei icq angeschrieben und daruch meinen freund kennengelrnt nach 2 tagen intensiven chattens und camens sogar beim schlafen haben wa uns getroffen und es war lieben auf den ertsne blick wir wohnen jetzt schon zusammen!!
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2006 um 10:51
In Antwort auf an0N_1235276099z

Durch Freunde...
kennengelernt. Kannte ihn vorher nur flüchtig aus der Schule, aber da fiel er mir immer eher negativ auf *g*
Ist jetzt etwas über 8 Monate her....

ICH habe die initiative ergriffen
Habe meinen Schatz in einer Bar angesprochen und seitdem sind wir glückliche 2 Jahre vereint!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2006 um 19:05

Freund von meinem Bruder ..
er war der beste freund meines bruders ..
war oft bei uns und an unserem küchentisch habe ich ihn kennengelernt ..
dann haben wir übers internet zusammen geschrieben und dann sms, dann kam er manchmal auch zu mir, wenn mein bruder grade mal keine zeit hatte, dann kam ich zu ihm und wir waren beste freunde aber jeder der uns kannte, war klar dass das nicht nur bei freundschaft bleiben würde.
Nach einem halben Jahr sind wir dann zusammen gekommen und seit 14 monaten zusammen sehr glücklich ..
Bruder und familie findens cool und haben von anfang an nichts gesagt .. !
LG blumaa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2006 um 19:25

...
Bei der Planung eines Gruppensuizids.
Kein Witz.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juni 2006 um 17:36

Im krankenhaus
ich war da praktikatin und er zivi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juni 2006 um 19:28

Internet
habe meine schnuckiputz vor 3 monaten im internet kennengelernt. seitdem sind wir unzertrennlich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2006 um 11:38

Mc Donalds...
Ich hab meinen Freund bei Mc Donalds kennengelernt! Haben dort beide gejobt. Ich war damals noch in einer anderen Beziehung, aber das hatte sich dann auch erledigt! Heute sind wir seid 2 1/2 Jahren glücklich und wohnen seid 1 1/2 Jahren zusammen! :-0

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2006 um 14:34

Wir sind jetzt
3 Jahre zusammen und ham uns durch ne ehemalige Bekannte von mir kennengelernt. Sie hat sich bei mir gemeldet vonwegen mal wieder sehen uns so und mir dann von ihm erzählt. Er war ein Dart-Kollege von ihrem Freund. Wir ham uns zu 4 getroffen und so ist es passiert...
Snoopy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2006 um 16:18

Mitten in der Nacht
in einer Kneipe wo ich mit Freunden war. Sind jetzt knapp 4 Jahre zusammen. Als wir uns sahen, hat es sofort gefunkt.
walden6

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2006 um 21:07

Mein Hasi ist der Vorbesitzer von meinem Auto...
damals gewesen. Wir haben uns zufällig in dem Autohaus getroffen, wo ich seinen Golf gekauft habe. Er hat mir seine Handynr. gegeben, weil ich ihm noch die Winterreifen abkaufen wollte.

Dann wurde das auto aufgebrochen und die Alus wurden gestohlen, da hab ich ihn angerufen...

tja so fing das an vor fast 5 Jahren.. und jetzt haben wir einen supersüßen 6 Monate alten Sohn.. könnt ja gerne mein Album "CK Babe" anschauen...



LG Katty, Christian und klein Jonas

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2006 um 23:28

...
5 Jahre ist es jetzt her ... ich war erst mit seinem Bruder zusammen ... *lach* ... unvorstellbar ... heute sind sein Bruder und ich fast selbst wie Geschwister ... cest la vie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: rexana_11881120
7 Antworten 7
|
29. Juni 2006 um 21:42
Von: khalil_12517747
18 Antworten 18
|
29. Juni 2006 um 21:16
9 Antworten 9
|
29. Juni 2006 um 18:51
Von: an0N_1237995799z
3 Antworten 3
|
29. Juni 2006 um 18:22
8 Antworten 8
|
29. Juni 2006 um 18:05
Diskussionen dieses Nutzers
Von: innes_12100309
3 Antworten 3
|
13. September 2006 um 14:08
Von: innes_12100309
4 Antworten 4
|
4. September 2006 um 13:27
Von: innes_12100309
5 Antworten 5
|
11. August 2006 um 9:33
2 Antworten 2
|
9. August 2006 um 11:37
5 Antworten 5
|
8. August 2006 um 6:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest