Forum / Liebe & Beziehung

Wie groß dürfen Männer sein?

Letzte Nachricht: 12. August 2008 um 11:55
22.06.08 um 14:08

Eine frage an die Frauen
Es wird ja immer gesagt Frauen stehen auf große Männer
gibt es bei euch ne maximale Größe? sind 2m zu viel für euch?
WIe groß seid ihr? und was wäre für euch die maximalste Differenz?

Hoffe hab hier das richtige Forum gewählt
gibt so viele :S

Freue mich auf eine hoffentlich interessante Diskussion

Mehr lesen

24.06.08 um 5:28

...
Ich denke, wennn eine Frau richtig in dich verliebt ist, ist die Größe egal.

Ich hatte mal einen Freund, der 22 cm größer war, und ich hatte öfters Nackenschmerzen. Die Beziehung scheiterte aber nicht am Größenunterschied sondern an seinem schlechten Charakter.

Derzeit interessiert mich ein Mann, der maximal so groß wie ich ist.

Gefällt mir

24.06.08 um 7:54
In Antwort auf

...
Ich denke, wennn eine Frau richtig in dich verliebt ist, ist die Größe egal.

Ich hatte mal einen Freund, der 22 cm größer war, und ich hatte öfters Nackenschmerzen. Die Beziehung scheiterte aber nicht am Größenunterschied sondern an seinem schlechten Charakter.

Derzeit interessiert mich ein Mann, der maximal so groß wie ich ist.

Ich bin...
1,59 - er ist 1,89. Klappt wunderbar. Keine Probleme, keine dummen Sprüche. Ganz ehrlich, ich hab noch NIE , in den ganzen dreieinhalb Jahren, dumme Sprüche gehört, obwohl ich das eigentlich fast erwartet hätte. Naja, man hört auch nicht alles, was die Leute reden, aber aufgefallen ist es mir noch nie. Außerdem sieht man viele Paare mit so einem Größenunterschied. Wenn jemand Witze macht, dann sind es wir selbst. Zum Beispiel, dass wir unsere Maisonettewohnung nur wegen der Treppe genommen haben, damit wir uns besser küssen können. Oder dass ich wenigstens an unserer Hochzeit gerne ein bisschen größer wäre und deshalb extrem hohe Schuhe anziehen werde, woraufhin er meinte, das sei doch schlecht für die Beine, und er würde mir lieber eine Fußbank hinstellen, wenn ich schon größer sein will.

Nackenschmerzen hatte ich noch nie. Allerdings küssen wir uns vorrangig, wenn er mich irgendwo draufstellen kann. Beim Spazierengehen auf einen Stein zum Beispiel. Außerdem gibt es in unserer Stadt schätzungsweise keine Rolltreppe, auf der wir noch NICHT rumgeknutscht haben. *lach*

Gefällt mir

24.06.08 um 8:48

Also mir...
...ist es egal, wie groß jemand ist. Mein aktueller Freund ist etwas größer als ich und ich bin 1,68m...zwei Exfreunde von mir waren ein ganzes Stück größer (1,94 und 1,96) und es war auch egal. Große Männer wirken häufig sehr attraktiv auf Frauen, hab ich mal gehört...also ich denke, dass man nicht wirklich zu groß sein kann...

Gefällt mir

24.06.08 um 18:02
In Antwort auf

Ich bin...
1,59 - er ist 1,89. Klappt wunderbar. Keine Probleme, keine dummen Sprüche. Ganz ehrlich, ich hab noch NIE , in den ganzen dreieinhalb Jahren, dumme Sprüche gehört, obwohl ich das eigentlich fast erwartet hätte. Naja, man hört auch nicht alles, was die Leute reden, aber aufgefallen ist es mir noch nie. Außerdem sieht man viele Paare mit so einem Größenunterschied. Wenn jemand Witze macht, dann sind es wir selbst. Zum Beispiel, dass wir unsere Maisonettewohnung nur wegen der Treppe genommen haben, damit wir uns besser küssen können. Oder dass ich wenigstens an unserer Hochzeit gerne ein bisschen größer wäre und deshalb extrem hohe Schuhe anziehen werde, woraufhin er meinte, das sei doch schlecht für die Beine, und er würde mir lieber eine Fußbank hinstellen, wenn ich schon größer sein will.

Nackenschmerzen hatte ich noch nie. Allerdings küssen wir uns vorrangig, wenn er mich irgendwo draufstellen kann. Beim Spazierengehen auf einen Stein zum Beispiel. Außerdem gibt es in unserer Stadt schätzungsweise keine Rolltreppe, auf der wir noch NICHT rumgeknutscht haben. *lach*

....
Da habt ihr ja eine gute Lösung gefunden .

Gefällt mir

27.06.08 um 22:28

Ich hasse große Männer
Ich bin 1,70 und ich finde Männer von 1,70 bis 1,74 am besten

Gefällt mir

07.07.08 um 20:15

Genau mein Thema XD
Ich weiß, dass ich spät auf die Frage antworte, aber ich möchte auch einfach mal was dazuschreiben.
Ich selbst bin auffällig klein für mein ALter (18 Jahre/ 1,53m). Mein Ex-Freund jedoch war 1,95m^^
Gerade das hat unsere Beziehung so besonders gemacht
In der Öffentlichkeit haben wir uns meistens über Treppen oder andere Erhöhungen geküsst... doch zu Hause ist er meistens auf die Knie gegangen, um mich zu küssen, sodass ich dann größer als er war. Oder er hat mich einfach auf den Arm genommen, um mich zu küssen. Meistens hat er mich auch gar nicht runtergelassen, sondern einfach weiter durch die Wohnung getragen, was für ihn kein Problem war, da er nicht nur groß, sondern auch breit/ stark war.
Deswegen finde ich persönlich es überhaupt nicht schlimm, wenn der Partner größer ist. Klar, es gucken viele blöd, aber das sollte einem egal sein.
Und im Bett gab es eigentlich auch nur Vorteile

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.07.08 um 16:43

Bin selber groß
ich (als frau ) mit knappen 178cm habs echt schwer. ich mag es nicht, wenn männer kleiner sind als ich, schließlich will ich mich ja anlehenen und nicht umgekehrt . zu groß ist allerdings auch nicht unbedingt meins. mein letzter freund war 195cm und das war grad an der grenze, viel größer sollte er dann auch nicht unbedingt sein.
mein problem ist wohl, dass ich lieber viel kleiner wär, dann hätt ich nicht so ein problem mit der größe vom anderen.

wobei: wo die liebe hinfällt...(so eng sollte man das ganze dann auch nicht sehen)

Gefällt mir

28.07.08 um 22:45

Ich...
..bin ca 165cm klein und mein Freund ist fast 190cm groß.^^ Ich finde es sehr schön,wenn der Mann größer ist.Aber ich glaube,bei zuuu großer Differenz,werden einige Dinge problematisch.^^

Gefällt mir

31.07.08 um 13:11
In Antwort auf

....
Da habt ihr ja eine gute Lösung gefunden .

*bg*
also ich bin 1,68m groß und männer über die 2meter marke sind nicht so mein fall-.-
es reicht mir schon wenn mein mann größer als ich bin wenn ich hohe schuhe trage also so zwische 1,78m-1,95m
aber sooo genau achte ich nicht auf die körpergröße...ich finde, dass die gesichtsausstrahlung&Augen alles wett machen kann xD

Lg Katha

Gefällt mir

11.08.08 um 13:05

Große männer sind toll!
natürlich habt ihr alle recht das es letzt endlich auf den charakter und so ankommt. wenns dann um beziehung geht... aber bei mir ist das auch so, beim männer kennenlernen schau ich schon mehr auf die großen männer.. ich finde große männer schon attraktiver als kleinere... natürlich muss das gesamtbild stimmen. Trotzdem steh ich allgemein mehr auf große männer... da gibts eigentlich kein limit bei mir..
ich bin 1,63 und hatte schon 2 freunde die so 1,89 waren.. fand das immer super natürlich muss er dann auch so stark sein das er mich hochheben kann^^ aber das war noch nie ein problem.

Gefällt mir

12.08.08 um 11:55
In Antwort auf

Große männer sind toll!
natürlich habt ihr alle recht das es letzt endlich auf den charakter und so ankommt. wenns dann um beziehung geht... aber bei mir ist das auch so, beim männer kennenlernen schau ich schon mehr auf die großen männer.. ich finde große männer schon attraktiver als kleinere... natürlich muss das gesamtbild stimmen. Trotzdem steh ich allgemein mehr auf große männer... da gibts eigentlich kein limit bei mir..
ich bin 1,63 und hatte schon 2 freunde die so 1,89 waren.. fand das immer super natürlich muss er dann auch so stark sein das er mich hochheben kann^^ aber das war noch nie ein problem.

Augenkontakt
Da ich 1,77 m bin, sollte mein Freund schon größer sein als ich, sieht doch anders blöd aus, oder? Arg hohe Schuhe trag ich eigentlich nicht, also reicht mir gleich groß... Auch fürs Tanzen (was ich sehr liebe!) ist es einfach schöner, wenn der Partner min. gleich groß ist... Ich finde aber kleine Männer auch manchmal echt attraktiv und irgendwie kuffig...

Gefällt mir