Forum / Liebe & Beziehung

Wie gönnt ihr euch euren Spaß?

Letzte Nachricht: 5. Mai um 18:16
05.05.21 um 14:09

Ich bin durch Corona an einen Punkt gekommen an dem ich mir gesagt habe, dass ich jetzt die Chancen und Zeit nutzen möchte eine Phase in meinem Leben zu haben in der ich mich ausprobiere. Allerdings verstehe ich nicht so ganz wie das alle machen.


Also ich dachte halt dass man so über Tinder sich umschaut. Das ging aber voll nach hinten los. Entweder nicht mein Geschmack oder keine Ahnung ob er auf das Lust hat wozu ich Lust habe.

Hat jemand Tipps wo man heute Leute kennen lernen kann? Bin irgendwie verwirrt Dachte es boomt vor Dating Apps aber irgendwie taugen die alle nichts.

Mehr lesen

05.05.21 um 14:36

Das analoge Leben ...ausgehen, flirten, Spaß mit alten und neuen Freunden , ist noch unersetzbar, wir sind noch keine digitalen Wesen. Und im Netz? Mann/ Frau versucht sich zu beschreiben und das ist manchmal schwierig und meistens *gääähn*  Alles andere ist der Glückstreffer, wie im Leben 1.0 auch. Viel Glück, ohne Häme jetzt.

Gefällt mir

05.05.21 um 15:04

Kleines Update für dich: Bars und Clubs haben zu.
Aber Danke für deine Mühen.

Gefällt mir

05.05.21 um 15:05

hättest du dir auch sparen können

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.05.21 um 16:08
In Antwort auf

Kleines Update für dich: Bars und Clubs haben zu.
Aber Danke für deine Mühen.

Ich warte auch auf die Wiedereröffnungen.... in irgendeiner Zukunft... hach-seufz

Lg

Gefällt mir

05.05.21 um 18:16

Es gibt unzählige Plattformen um Menschen für die unterschiedlichsten Unternehmungen kennen zu lernen.
Auch für Sexdates.
Natürlich dauert es eine Weile, dort die Spreu vom Weizen zu trennen.
Alle taugen nichts?
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
 

Gefällt mir